BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Albanisches Fest?

Erstellt von Zurich, 30.01.2011, 20:19 Uhr · 68 Antworten · 4.431 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Das sind halt keine Pussys. Jeder Schuss geplant.


    Aber echt: Bei gutem Essen und Trinken und Qiftelisound würde ich sogar mit einer Kalash herkommen und in die Luft schiessen. Da muss man einfach, der Körper macht es von selbst. ^^
    Naja... ich traue keinem Menschen, der stark alkoholisiert mit einer Waffe rumfuchtelt. Darum gibt es bei uns immer wieder Unfälle an Festen. Ein Schuss löst sich, oder man ist nicht in der Lage zwischen Oben und gerade aus zu unterscheiden. Man schiesst in die Schräge und mit steigendem Promillegehalt werden die Schusslinien immer flacher.

  2. #22

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Schwules Pack

  3. #23
    El Hefe
    Nur in den Dörfern & nur die krassesten G's machen das.
    Normalerweise macht man das in der Oda (jedoch ohne Ballern).

  4. #24

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nanana, wir Stecher aus dem Dukagjini würden das auch so machen.
    Wir aussem Karadak auch

  5. #25

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Naja... ich traue keinem Menschen, der stark alkoholisiert mit einer Waffe rumfuchtelt. Darum gibt es bei uns immer wieder Unfälle an Festen. Ein Schuss löst sich, oder man ist nicht in der Lage zwischen Oben und gerade aus zu unterscheiden. Man schiesst in die Schräge und mit steigendem Promillegehalt werden die Schusslinien immer flacher.
    Eine alte Frau bei uns im Dorf meinte mal, die Albaner schossen nicht mal soviel im Krieg wie jetzt zu Hochzeiten.

  6. #26
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Aber ganz erhlich... ich hätte dort Angst, dass sich ein Schuss löst oder so was.
    Bei uns wird ab und zu bei Neujahr bzw. Silvester in die Luft geschossen oder zu Hochzeiten. Es sind aber wenige, die das tun, und ich meide die Nähe. Habe irgendwie zu grossen Respekt vor einer Waffe. Ein Schuss kann sich immer lösen, ein Unfall passieren. Deshalb suche ich sofort dann die Distanz.

    Ist schon sehr oft passiert, dass Menschen bei Hochzeiten getötet worden sind.
    Die im Video gehn auch ziemlich leichtsinnig damit um, find ich.




    ...

  7. #27

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    man merkt doch das das deppen sind ich meine mit einer hand sitzend mit ner pistole in der menge das ganze magazin leer nach oben zuschießen ist doch krank

    einmal arm nach unten und du tötest einen deiner freunde damit

    und das macht jeder und nicht nur einer bei denen dort

    total leichtsinnig aber so mit pistole an feiern zu schießen ist eigentlich normal bei uns

  8. #28
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Ziemlich rauer Picknick...

    ...dieses rumgeballere ist ziemlich beschämend und gehört verboten, man kann auch anders feiern..

  9. #29
    ELME
    Quadratschädeln, unser Denkvermögen ist begrenzt.

  10. #30

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    Quadratschädeln, unser Denkvermögen ist begrenzt.

    nicht so beschränkt wie von einem der ne eulex flagge im profil hat

Ähnliche Themen

  1. Albanisches Neujahrprogramm
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 14:19
  2. Das albanisches Königshaus
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:40
  3. Albanisches Kochbuch
    Von Maca2010 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:50
  4. Albanisches Fernsehn Kostenlos
    Von 555-KS-555 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:35
  5. Neues albanisches BigBrother...
    Von VaLeNtInA im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:17