BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Albanisches Fest?

Erstellt von Zurich, 30.01.2011, 20:19 Uhr · 68 Antworten · 4.435 Aufrufe

  1. #51
    Shan De Lin
    als wirkliches fest würd ich das nicht ansehen, das sind einfach ein paar bauern dich sich zum saufen und rumballern getroffen haben. Eigentlich gehört sowas verhaftet, wenn man mit einer geladenen waffe im betrunkenen zustand rumschießt, nicht normal sowas.
    Man hört auch ständig dass bei hochzeiten und so leute deswegen umkommen aber die leute werden einfach nicht schlauer.

  2. #52

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    dieses Video dient nur um die Albaner als primitiv darzustellen,, der Titel sagt schon alles..

    und das hat er geschafft manche albaner hier gehen darauf ein und tun auf was besseres und schlaues



    ohne frage das ist dumm was die machen aber kein thread oder kommentar wert

  3. #53

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    sicher mir brot, und ich änder sie sofort

    Vaterstaat Deutschland und Harz IV sichern dir das Brot asoziales Gesindel!



    Scheiß unmik verehrer

  4. #54

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Loranda Beitrag anzeigen
    ach ja
    wenn dann hätten sie nicht die Unterstüzung von USA gebrauchT...

    und du hast auch garkeine ahnung



    zwar sind das wohl angsthasen die wohl nicht im krieg mitgemacht haben aber du lieferst das falsche argument das zeigt wie ahnungslos du bist




    das richtige Argument lautet

    !
    EIN MAnn der im Krieg eine waffe benutzt hat weiß was es anrichten kann und kennt den wert dieser waffe sodass er sorgfältiger mit ihr umgeht und sowas auf garkeinen fall machen würde!

  5. #55

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen Frauen sich einmischen und klugscheissern wollen, gehe deinem Cosuin helfen das ihn Bohlen nicht zum kleinen Jungen zusammen scheisst.

    ICh hasse das abgrundtief zumal sie nicht an einer Diskussion fähig sind.

    bsp fussball kriege oder generell geschäfte und wirtschaft


    !


    ich hab eso oft probleme mit lehrerinnen gehabt die ohne ahnung einfach auswendig gelerentes von sich gaben

    wie etwa

    alle harz Iv eltern sind alkoholiker usw

  6. #56
    Feuerengel
    Mir fällt zu dem Video nur ein Satz ein...

    Festo me zemër e jo me armë...

    "Feier' mit dem Herzen und nicht mit der Waffe..."

  7. #57
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Mir fällt zu dem Video nur ein Satz ein...

    Festo me zemër e jo me armë...

    "Feier' mit dem Herzen und nicht mit der Waffe..."
    die waffe ist unser herz
    die schusslaute sind unsere herzschläge
    die munition unser tägliches brot
    das zielvisier unser führer
    der tod unsere geburt als märtyrer
    amen

  8. #58
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Deqo Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass Drenica eine Stadt ist. Meine Frage war eher, was es mit dem auf sich hat, dass alle hier Drenica erwähnen.

  9. #59
    Mulinho
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass Drenica eine Stadt ist. Meine Frage war eher, was es mit dem auf sich hat, dass alle hier Drenica erwähnen.
    Drenica gilt als eine patriotische Gegend im Kosovo.

    Adem Jashari

    Die "Schlacht" in Prekaz gilt als Funke des Krieges.

  10. #60
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Drenica gilt als eine patriotische Gegend im Kosovo.

    Adem Jashari

    Die "Schlacht" in Prekaz gilt als Funke des Krieges.
    Ach so.... Danke. Ich dachte schon, man habe im Video die Gegend sofort als Drenica erkannt oder es sei ein Drenica-Fest.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanisches Neujahrprogramm
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 14:19
  2. Das albanisches Königshaus
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 22:40
  3. Albanisches Kochbuch
    Von Maca2010 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:50
  4. Albanisches Fernsehn Kostenlos
    Von 555-KS-555 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:35
  5. Neues albanisches BigBrother...
    Von VaLeNtInA im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:17