BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

Erstellt von Karim-Benzema, 03.03.2009, 17:42 Uhr · 188 Antworten · 6.242 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    doch das war eine Antwort aber du verstehst es nicht Bzw willst es nicht verstehen.
    gute nacht

    Apropos, bis jetzt würde der Thread-Titel missachtet, wegen meinem jetzigen Beitrag wird der Thread auch nicht zunichte gemacht.

    lieber Freund, ich habe deine Antwort nicht verstanden, was soll ich tun?
    Ja, die Titel der Threads werden regelmäßig nicht beachtet.
    An sich gibt es nahezu nur einen Titel für jeden Thread: "Schreib was du willst".
    Gute Nacht.

  2. #92
    Romantika
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ja aber mein Freund mach den Fehler nicht in denen Ihren Niveau zu fallen.
    Denn dann sind wir nicht besser, was mir ab und zu leider passiert!.
    Ich bin verwundert, das jemand behauptet Balkanmensch würde in einem niveau vollen art schreiben.(oder gar niveau besietzen)
    Er hat das was er wollte, ich habe die verwarnung bekommen, also hört auf zu mekern.
    Das nächste mal sollte er eben nicht sollche Provokationen von sich geben, dann kommt auch nicht sowas dabei raus.
    Allein zu schreiben nur wenn ein albaner Orthodox ist wäre er ein richtiger Albaner ist eine Frechheit.
    Ich bin keine Orthodoxin (zum glück) und ich bin dennoch eine wahre Albanerin.

  3. #93

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    lieber Freund, ich habe deine Antwort nicht verstanden, was soll ich tun?
    Ja, die Titel der Threads werden regelmäßig nicht beachtet.
    An sich gibt es nahezu nur einen Titel für jeden Thread: "Schreib was du willst".
    Gute Nacht.
    die Antwort lautet: "mir ist gleich was du über mich denkst oder behauptest"

  4. #94
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Ich finde es toll, wie du zu deiner Religion (bin auch Orthodox) stehst.

    Ich habe bis jetzt nur muslimische Albaner getroffen, würde mal gern mit nem christlichen reden.
    Sind die echt anders?^^

  5. #95

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, wie du zu deiner Religion (bin auch Orthodox) stehst.

    Ich habe bis jetzt nur muslimische Albaner getroffen, würde mal gern mit nem christlichen reden.
    Sind die echt anders?^^

    was für eine Frage ...
    Die Orthodoxen orientieren sich an Konstantinopel,
    die Moslems an Mekka.

  6. #96
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, wie du zu deiner Religion (bin auch Orthodox) stehst.

    Ich habe bis jetzt nur muslimische Albaner getroffen, würde mal gern mit nem christlichen reden.
    Sind die echt anders?^^

    Glaub mir
    Die muslimischen Albaner haben zwar ne anderen Glauben. und andere Namen aber viele untershciede gibt es in ALBANIEn nichtjetzt mal nur von Albanien

  7. #97
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Ich finde es sogar gut, wenn die echten Albaner, also die Orthodoxen, wieder Flagge zeigen und ihre orthodoxen Feste abhalten.
    Vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr, und wir haben noch mehr echte Albaner in Albanien.
    heisst das die nicht orthodoxen sind keine echten albaner , bist ja ein ganz hellgesanter

  8. #98
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    Albanien ist auch schon so echt


    Ic h will niemanden bekehrern aber mag es ueber meine Religion Thread zu eröffnen

    AAchsound die Katholiken Albanien sind meine BRUEDER genau auch so wie die ...MUSLIME.... aber naja....Ich respektiere sie....
    Nee ne?
    Muslime sind scheiss Türken, ich weiss!
    Muslimische Albaner sind nichts weiter als Türken und Araber.
    Sie haben nicht das Recht, sich Albaner zu nenen, denn sie sind
    in Wahrheit, Türken.

    So war doch deine und die Theorie von Pjeter_Bogdani. :wink:

    MfG

  9. #99
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nee ne?
    Muslime sind scheiss Türken, ich weiss!
    Muslimische Albaner sind nichts weiter als Türken und Araber.
    Sie haben nicht das Recht, sich Albaner zu nenen, denn sie sind
    in Wahrheit, Türken.

    So war doch deine und die Theorie von Pjeter_Bogdani. :wink:

    MfG





    Ja wenn du es sagst ich habe aber nie gesagt das es so ist -

    Wenn ich Albanien mit mazedonien vergleiche oder mit KS dann kan man schon sagen das ihr euch wie echte Türken benimmt die mehrzahl...


    Weist du wo euer Problem ist Ihr habt ein problem damit das ich immer Threads ueber kirchen albaniens mache und das koennt ihr nicht vertragen!

  10. #100
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen



    Ja wenn du es sagst ich habe aber nie gesagt das es so ist -

    Wenn ich Albanien mit mazedonien vergleiche oder mit KS dann kan man schon sagen das ihr euch wie echte Türken benimmt die mehrzahl...


    Weist du wo euer Problem ist Ihr habt ein problem damit das ich immer Threads ueber kirchen albaniens mache und das koennt ihr nicht vertragen!
    Du, du könntest von mir aus das balkanforum in
    ORTHODOXEN-KIRCHEN-FORUM umtaufen ich hätte voll nichts dagegen.
    Wenn ich was dagegen hätte, würde ich auch anfangen über Muslime oder sonst was zu schreiben bzw. Threads eröffnen, aber ich habe halt
    besseres zutun als Spiele wie du zu spielen.

    Wenn es dich glücklich macht, mach halt weiter.

    MfG

    Krishti qoft me ju.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  2. Orthodoxes Weihnachten in Serbien
    Von daRONN im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 23:11
  3. Orthodoxes Leben
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:35
  4. Deutsches Orthodoxes Dreifaltigkeitskloster
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 00:12
  5. Die Karamanlı, Türkisch Orthodoxes Reich
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:13