BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 189

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

Erstellt von Karim-Benzema, 03.03.2009, 17:42 Uhr · 188 Antworten · 6.216 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    und jemand der einen freiheitskämpfer namens adem jashari als barbarischer türke ansieht der ist für mich erst recht kein albaner !
    da stimm ich dir voll und ganz zu

    er war genau so ein edler ritter, der dem tod ins auge geblickt und in ausgelacht hat wie unser gjergji

    LAVDI

  2. #152
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    #
    Boah ich will dich unbedingt mal sehen, Alter.
    Du bist bestimmt einer von diesen Leuten, die 24 Std am
    PC hängen, keine Freund haben, aus Kummer sich alles
    in sich reinstoppfen, genug vom Leben haben sich aber
    nicht trauen sich selbst das Leben zu nehmen- also lassen
    sie ihren Frust an andere aus. Dafür nutzt du gerne das Internet.

    Stimmts???



    Geh schlafen, Kumpel.
    Es wird Zeit!

    das sagt mir jemand der schon fast 5000 beiträge hat ^^^

    geh in die moschee und verfluche den namen unseres gjergjis hast ja kein problem mit

  3. #153
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    so ist es

    jemand der die heldentaten unseres gjergjis in den dreck zieht ist kein albaner

    Es muss für unseren GJERGJ Unbedingt ein GESETZ geben das man nicht GEGEN oder sowas in der art haben darf. KEIn HASS. Kein LEUGNUNG


    DAS muss mittem im Hauptgesetz stehen

  4. #154
    Bloody
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    da stimm ich dir voll und ganz zu

    er war genau so ein edler ritter, der dem tod ins auge geblickt und in ausgelacht hat wie unser gjergji

    LAVDI
    aber adem jashari was moslem und du sagtest ja selber das du moslems hasst und sie als türkische barbaren siehst !

  5. #155
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Du findest ihn nicht, weil es nie so einen Beitrag von meiner Seite
    aus gegeben hat.

    Und ja, ich setze Menschen wie dich mit Serben in Verbindung.
    Problem damit?

    Mir egal.

    MfG

    Respekt Shqipe wie du es ausgehalten hast, mit den zwei verstörten Brüdern so lange zu schreiben.
    Ich hätte Sie schon aufsuchen wollen um Ihnen den Arsch zu versohlenhysassult:!
    S´ko shprese me këta.

  6. #156
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    #
    Boah ich will dich unbedingt mal sehen, Alter.
    Du bist bestimmt einer von diesen Leuten, die 24 Std am
    PC hängen, keine Freund haben, aus Kummer sich alles
    in sich reinstoppfen, genug vom Leben haben sich aber
    nicht trauen sich selbst das Leben zu nehmen- also lassen
    sie ihren Frust an andere aus. Dafür nutzt du gerne das Internet.

    Stimmts???



    Geh schlafen, Kumpel.
    Es wird Zeit!
    Nö du aber du hast ADIPOSITAS wie ich es in MSn gesehen habe voll extrem habe ich zwar auch bisschen aber egal

  7. #157
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    aber adem jashari was moslem und du sagtest ja selber das du moslems hasst und sie als türkische barbaren siehst !
    nein das stimmt nicht

    ich hasse die muslime, die den namen unserer edlen ritter in den dreck ziehen

    aber adem jashari war wie gesagt mindestens genau so ein edler ritter wie unse rgjergji

  8. #158
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    aber adem jashari was moslem und du sagtest ja selber das du moslems hasst und sie als türkische barbaren siehst !
    Sache ist aber das der LS 89 was gegen Gjergj hat,,,, und uns mit serben verbindet kein wunder das wir ihn so nennen


    Albanien braucht ein GESETz
    Für alle die was gegen GJERGJ KASTRIOTI des KRiegers unseres HEKLDEn den ich und alle anderen ausser diese LS89 und so verehrem

    Gjergji KAstrioti ist für mich heilig, wie Mutter Theresa sie wurde vom PAPSt sseeliggesprochen und war eine starke Frau... Und weltberuehmt sie war halt Christin und...

  9. #159
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    das sagt mir jemand der schon fast 5000 beiträge hat ^^^

    geh in die moschee und verfluche den namen unseres gjergjis hast ja kein problem mit

    LoL
    Wenn man schon 4 Jahre hier in diesem Forum schreibt
    können es schon n´paar tausen Beiträge werden.

  10. #160
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    LoL
    Wenn man schon 4 Jahre hier in diesem Forum schreibt
    können es schon n´paar tausen Beiträge werden.
    ich hab noch längst keine 1000 und bin fast ein jahr hier

    FREAK

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  2. Orthodoxes Weihnachten in Serbien
    Von daRONN im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 23:11
  3. Orthodoxes Leben
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:35
  4. Deutsches Orthodoxes Dreifaltigkeitskloster
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 00:12
  5. Die Karamanlı, Türkisch Orthodoxes Reich
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:13