BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

Erstellt von Karim-Benzema, 03.03.2009, 17:42 Uhr · 188 Antworten · 6.218 Aufrufe

  1. #41
    bonbon
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dachte ich auch vorher von ihm,bis er anfing mit diese kosovo threads....und das permanente leugnen der serbischen verbrechen und beleidigen der albaner.

    er ist eine linke pazille und ein klugscheisser. das wusste ich schon von anfang an.


    PS: und ja, pazille habe ich bewusst mit p geschrieben.

  2. #42
    Pejani1
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich verdreh hier garnix, was kann ich n'für wenn du's falsch schreibst.
    Oder in dein Kosovarischen Akzent.
    Hier kannst du Albanisch lernen wenn du willst.
    Fjalor.de

    Oy my Gosh.. Frau Neunmalklug muss wohl ständig klugscheissen!?

    FEJA E SHQIPTARIT ESHTE SHQIPTARIA - Albanian Forums

    Shqipëria (mit ë und nicht mit é, so wie Du es ständig schreibst), heisst Albanien. Shqiptaria ist hingegen das gesammte Albanertum.

    Ti vete vjen nga Prishtina. Also, was soll das mit Du Kosovare und ich aus Albanien?

  3. #43
    Pejani1
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    das hat nix mit kosovarischen akzent zu tun

    shqiperia = albanien
    shqiptaria = albanertum

    danke...

  4. #44
    Romantika
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    das hat nix mit kosovarischen akzent zu tun

    shqiperia = albanien
    shqiptaria = albanertum

    Entschuldige Bitte aber das ist Falsch!.
    Shqiptaria gibt es nicht.! http://www.fjalor.de/?richtung=&suchtext=Albanien&szignorieren=1

  5. #45
    Karim-Benzema
    TI SHQIPERI ME JEP NDER ME JEP EMRION SHQIPETAR

    Du ALBanien gibts mir Ehre Gib mir den Namen ALBANER...

  6. #46
    Pejani1
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Entschuldige Bitte aber das ist Falsch!.
    Shqiptaria gibt es nicht.! http://www.fjalor.de/?richtung=&suchtext=Albanien&szignorieren=1

    DRSH DRSH DRSH!!

    Du willst unseren albanischen Wortschatz mit dem eines Online-Wörterbuches gleichstellen?

  7. #47

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    er ist eine linke pazille und ein klugscheisser. das wusste ich schon von anfang an.


    PS: und ja, pazille habe ich bewusst mit p geschrieben.



    er holt sich sicher immer einen runter wenn er erfolgreich beim hetzen war, solche leute sind beistesgestört.

    beistesgestört bewusst mit b geschrieben.

  8. #48
    Romantika
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Oy my Gosh.. Frau Neunmalklug muss wohl ständig klugscheissen!?

    FEJA E SHQIPTARIT ESHTE SHQIPTARIA - Albanian Forums

    Shqipëria (mit ë und nicht mit é, so wie Du es ständig schreibst), heisst Albanien. Shqiptaria ist hingegen das gesammte Albanertum.

    Ti vete vjen nga Prishtina. Also, was soll das mit Du Kosovare und ich aus Albanien?
    Sei mal nicht so Unverschämt.
    Es mag sein dass du vielleicht recht hast, aber dennoch ist es nicht notwendig in so einer art mit mir zu schreiben!..
    Du solltest ein Vorbild als Administrator/Moderator sein. (oder was auch immer du bist). B/Engel

  9. #49
    Pejani1
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so Unverschämt.
    Es mag sein dass du vielleicht recht hast, aber dennoch ist es nicht notwendig in so einer art mit mir zu schreiben!..
    Du solltest ein Vorbild als Administrator/Moderator, oder was auch immer du bist. B/Engel
    Man wird durch Klugscheisserei halt nicht beliebt, sorry Und keine Angst. Ich kann auch das hochalbanische schreiben. Nur finde ich den kosovarischen bzw. ghegischen Dialekt, der zum grössten Teil auch in Albanien gesprochen wird, cooler und einfacher.

  10. #50
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Oje, alles meine Schuld, was hab ich da nur angerichtet. Ich danke euch natürlich für die Übersetzung. Der Spruch ist so oder so sehr schön. Und jetzt hört bitte auf euch zu kebbeln.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  2. Orthodoxes Weihnachten in Serbien
    Von daRONN im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 23:11
  3. Orthodoxes Leben
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:35
  4. Deutsches Orthodoxes Dreifaltigkeitskloster
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 00:12
  5. Die Karamanlı, Türkisch Orthodoxes Reich
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:13