BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 189

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

Erstellt von Karim-Benzema, 03.03.2009, 17:42 Uhr · 188 Antworten · 6.230 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Grüß dich Balkanpower, bei aller der in mir präsenten Fähigkeiten macht sich eine sehr schnell deutlich. Menschen, die bewußt oder außerbewußt Naziinhalte vortragen sind bei mir schnell unten durch, mit solchen Menschen verkehre ich nicht.
    Es ist eine sehr klare Aussage, lies noch einmal genau, was sie schrieb:

Du bist es nicht mal wert ein Mensch zu sein!..
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Aber wie ich dich kenne, bist du ein hartgesoffener.
    Und kannst nur darüber schmunzelten::wink:.

Ich denke, solltest du wirklich so denken, so machst du hierin einen Riesen-Gedankenfehler. Hier gibt es meinerseits eine Nulltoleranz, daß habe ich einst in den Threads, in denen es um die Historie der Kirchen und generell der Abrahamiten ging, sehr klar zum Ausdruck gebracht.

Wer solche Inhalte in den Sinn führt und über die Lippen bringt, respektive schreibt, der soll die volle Härte der zivilisierten Gesellschaft erfahren, ohne wenn und aber.

Hier kann nur eine Nulltoleranz die Antwort sein.
    Ein Vermitteln von Nazigedanken(un)gut ist nicht erwünscht.

Ich denke, solltest du wirklich so denken, so machst du hierin einen Riesen-Gedankenfehler. Hier gibt es meinerseits eine Nulltoleranz, daß habe ich einst in den Threads, in denen es um die Historie der Kirchen und generell der Abrahamiten ging, sehr klar zum Ausdruck gebracht.

Wer solche Inhalte in den Sinn führt und über die Lippen bringt, respektive schreibt, der soll die volle Härte der zivilisierten Gesellschaft erfahren, ohne wenn und aber.

Ja aber mein Freund mach den Fehler nicht in denen Ihren Niveau zu fallen.
    Denn dann sind wir nicht besser, was mir ab und zu leider passiert:???:!
    nicht für ungut gute Nacht Ihr komplizierten Balkaner::wink:.

wie man es hier auch sieht, Religion bringt nur Probleme mit, jede Religion behauptet Besser zu sein als die andere.

aber seit wann ist der Balkanmensch zu einem "Spirituellen" mutiert? der war am anfang voll gegen Religion?

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ja aber mein Freund mach den Fehler nicht in denen Ihren Niveau zu fallen .
    Denn dann sind wir nicht besser, was mir ab und zu leider passiert :???:!
    nicht für ungut gute Nacht Ihr komplizierten Balkaner ::wink:.

das, was du anregst, ist leider falsch.
    Wir brauchen uns keine der Sorgen zu machen, nie würden wir in ein derartiges Niveau uns einfinden, da mir persönlich solches Gedanken(un)gut völlig fremd ist. Darüber wird auch nicht diskutiert, hier kann und wird es keine Toleranz geben.

Ich bitte Ilan um Äusserung zu dieser Thematik und dem vorgefallenen Ereignis, es wird mein weiteres Denken empfindlich beeinflussen.
    Ilan wird mein Anliegen sicher verstehen, so hoffe ich.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie man es hier auch sieht, Religion bringt nur Probleme mit, jede Religion behauptet Besser zu sein als die andere.

aber seit wann ist der Balkanmensch zu einem "Spirituellen" mutiert? der war am anfang voll gegen Religion?

Hierin irrst du sehr. Unser Freund Thesalia hat es sehr früh erkannt, ich bin äusserst religiös. Nur habe ich eine Religion, von der du Mitternacht hast.
    Dein letzter Satz stimmt so nicht, ich habe lediglich unüberwindliche Abneigungen gegen Abrahamiten, weil ich die Geschichte kenne und weiß, was sie uns angetan haben. Genug davon.

Hierin irrst du sehr. Unser Freund Thesalia hat es sehr früh erkannt, ich bin äusserst religiös. Nur habe ich eine Religion, von der du Mitternacht hast.
    Dein letzter Satz stimmt so nicht, ich habe lediglich unüberwindliche Abneigungen gegen Abrahamiten, weil ich die Geschichte kenne und weiß, was sie uns angetan haben. Genug davon.

aber nicht dass du sagst dass du an "griechischen Göttern" glaubst?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber nicht dass du sagst dass du an "griechischen Göttern" glaubst?

meine Religion geht nur mich etwas an, wir haben weder eine Burkha für Frauen, noch werden Karikaturen verboten, auch werden keine Menschen gesteinigt, oder, oder, oder. Schau dich um, erkenne worin du lebst, und schon hast du die Antwort, solltest du die Schule besucht haben.

Oder frage Ilan, er wird dir den Satz erklären, der in seiner Religion hinterlegt worden ist: "Es ist verboten, griechische Bücher zu lesen".
    Sollte er dir eine ehrliche Antwort geben wollen und sich darin auskennen.

deine statements andersgläubigen gegenüber sind doch auch voll in herrenmenschenmanier nur besser verpackt.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    deine statements andersgläubigen gegenüber sind doch auch voll in herrenmenschenmanier nur besser verpackt.

es ist schade, daß man sich nicht gegenübersitzt in der Diskussion.
    Und langweilen will ich mich nicht, werde also erwachsen und lasse ab dieser.

es ist schade, daß man sich nicht gegenübersitzt in der Diskussion.
    Und langweilen will ich mich nicht, werde also erwachsen und lasse ab dieser.

ja wirklich schade.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte