BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Albert Einstein, Relativitätstheorie und Gott

Erstellt von citro, 26.09.2008, 20:53 Uhr · 34 Antworten · 3.364 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    akzeptier aber auch das es andere religionen gibt die genausoviel wert haben und die genauso auch zu gott führen und seelisches heil bringen.
    das war jetzt nicht nötig
    so kommische typen da
    die frage ist einfach
    war einstein muslim oder nicht? warum sagte er allahu akabr?
    lerne zu erst was judentum und islam ist dann melde dich wieder
    Das ist was für dich Citro
    nicht si ganz aber
    trotzdem danke..
    das ist für dich

  2. #32
    Crane
    Wenn Mohammed den Mond gespalten hat, wieso...

    ... ist er dann heute wieder ganz?

    ... hat niemand davon jemals etwas berichtet, obwohl es auf der halben Erdkugel zu sehen gewesen sein muss?

    ... hat niemand etwas von den Folgen berichtet, die auf der ganzen Erde bemerkbar gewesen sein mussten?

  3. #33
    Luli
    Meine Güte Citro hör mal mit dem Schei.ss auf, ... ich schäme mich richtig für dich....

  4. #34
    Luli
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    citro:
    Jetzt hör doch mal auf, alles auf den islam zurückzuführen. Ist doch lächerlich. Alles und jeden kann man so oder so interpretieren. Einstein war soviel ich weiss jüdischer herkunft und hatte bei seinen aussagen sicherlich nicht islamisches gedankengut zitiert. Leb dein leben und deine religion, akzeptier aber auch das es andere religionen gibt die genausoviel wert haben und die genauso auch zu gott führen und seelisches heil bringen.

    PS:

    Das ist was für dich Citro

    Ach du gründgüter, ... wenn man zuviel fantasie hat, .... sprachlos.

  5. #35

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    das war jetzt nicht nötig
    so kommische typen da
    die frage ist einfach
    war einstein muslim oder nicht? warum sagte er allahu akabr?
    lerne zu erst was judentum und islam ist dann melde dich wieder


    nicht si ganz aber
    trotzdem danke..
    das ist für dich
    Den anfang des satzes kann ich rein gramatikalisch nicht entziffern was du mir mitteilen wolltest.
    Was Einstein betrifft war er jüdischer herkunft und sicherlich kein moslem.

    Albert Einstein

    Einstein ist ein typisches deutsch-jüdisches geschlecht.
    Des weiteren warum hätte einstein im nazi-deutschland flüchten sollen wenn er kein jude war?

    Wenn ich also sage "allahu akbar" bin ich desswegen jetzt ein moslem?
    Ich könnte auch sagen allah ist gross, ich könnte auch sagen, gott ist allmächtig, ich könnte auch sagen, gott ist allgegenwärtig. Ist alles ein und das selbe. Die juden die christen und die moslems sagen es. Im grunde sagt alles das selbe aus.

    Wir alle beten zum selben gott. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht. In den verschiedenen sprachen hat es auch verschiedene wörter für gott.

    Das habe ich damit gemeint. Akzeptier das es auch andere religionen gibt die genauso zu gott und seelischem frieden führen.




    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Meine Güte Citro hör mal mit dem Schei.ss auf, ... ich schäme mich richtig für dich....
    Warum solltest du dich für ihn schämen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Albert Einstein - Staatsbürger Albaniens
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:55
  2. albert einstein war muslim ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 02:29
  3. P.M. Biografie - Albert Einstein
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:24
  4. Albert Einstein: Ist Gott böse ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 11:23
  5. Privatleben von Albert Einstein
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:00