BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

albert einstein war muslim ...

Erstellt von absolut-relativ, 02.09.2010, 00:06 Uhr · 74 Antworten · 13.756 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Achja, gebt mal egal, egal, welchen Promi solange er/sie kein Moslem ist. Gebt <Name> moslem? ein und man findet so ziemlich zu jedem Promi irgendeinen Schrott.

    Is .... a muslim now?

    Did .... convert to islam?
    Ich habs mal bei George Bush ausprobiert, das ging nicht. Aber da kommen andere merkwürdige, weltbildzerstörende Sachen an.

  2. #12
    Dado-NS
    Noch so ein Kindergarten-Thread!

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Einstein sagte in 1952: „Wenn ich rechne und sehe ein winziges Insekt das auf meine Papier geflogen ist dann fühle ich etwas wie Allah ist Gross (Allahu Akbar) und wir sind armseliges Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit“Hier ist ein filmausschnitt.



    was denkt ihr darüber ?
    Gut und selbst wenn er Moslem ist, was hast du davon? Was hab ich davon? Was haben wir davon?
    Viel wichtiger ist das was er gemacht hat und nicht welchen Glauebn er hatte.

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Albert Einstein war Jude und kein Moslem.
    Kul, wusste net das Juden "Allah ist groß" sagen

    Wie die sich erst lustig drüber machen und am Ende drauf aufgeilen, wenn die sowas lesen ^^

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Achja, gebt mal egal, egal, welchen Promi solange er/sie kein Moslem ist. Gebt <Name> moslem? ein und man findet so ziemlich zu jedem Promi irgendeinen Schrott.

    Is .... a muslim now?

    Did .... convert to islam?
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du hast recht hahahahaha habs ausprobiert
    Wieso ist das so? Weil sobald sowas in die Nachrichten kommt heulen alle innerlich....

    Und es sind net wenige, da wäre z.B ein Ice Cube, Busta Rhymes, Tyson, Ali, Jackson, usw.





  4. #14
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Als ob des irgendwas ändern würde...

  5. #15
    Emir


    chill

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    morgen bin ich moslem

  7. #17
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wieso ist das so? Weil sobald sowas in die Nachrichten kommt heulen alle innerlich....

    Und es sind net wenige, da wäre z.B ein Ice Cube, Busta Rhymes, Tyson, Ali, Jackson, usw.
    Mir ist es ja so egal, was jemand aus Hollywood oder sonst wo ist, letztendlich nehmen sie eh alle Drogen, sind Alkoholiker, haben jede Woche eine andere Frau....wenn man so etwas als gläubig bezeichnen kann...

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das wurde doch nur zitiert. Es gab auch solche, noch zu seiner Zeit, die genau das Gegenteil waren, bestes Beispiel Atatürk:

    „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“

    Das wurde auch nur von einem Franzosen zitiert. Ob es wirklich seine Worte waren, wird man es wohl nie erfahren.

  9. #19
    Emir
    AB lass die mal ärgern ... die sterben wenn die sowas sehen ^^

    So what you know about kids with automatic machines waiting for the war to get on that side
    So what you know about how God comes first in our lives, everything that we do is for Allah
    So what you know about that Holy place called Touba where Prophets were born


  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Mir ist es ja so egal, was jemand aus Hollywood oder sonst wo ist, letztendlich nehmen sie eh alle Drogen, sind Alkoholiker, haben jede Woche eine andere Frau....wenn man so etwas als gläubig bezeichnen kann...
    Ist es nicht, sieht man doch an der Reaktion



    Don't think Osama and sadaam are is our leada
    We pray for peace, but the drama intrigues us
    All, so we fall for the illusions of the beast

    During Hajj we walk, through Ramadaan we starve
    Though you not eatin, there's a feedin of the mind
    A defeatin of the demons, a seein' of the signs
    A leanin on the lines from the surahs
    Getting purer, God deemed it unclean
    (Ther's no eatin of the swine)
    Nor drinkin' of the wine

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albert Einstein - Staatsbürger Albaniens
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:55
  2. Albert Einstein - Das Jahrhundert-Genie
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:52
  3. P.M. Biografie - Albert Einstein
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:24
  4. Albert Einstein, Relativitätstheorie und Gott
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 21:51
  5. Privatleben von Albert Einstein
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:00