BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

albert einstein war muslim ...

Erstellt von absolut-relativ, 02.09.2010, 00:06 Uhr · 74 Antworten · 13.772 Aufrufe

  1. #21
    Mala
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    morgen bin ich moslem
    Ach stolzer Kroate, immer wenn du versuchst lustig rüber zu kommen oder den Islam schlecht zu machen wie deine großen Vorbilder(Ostfront, Domoljub etc.) versagst du kläglich. Mein mitleid hast du.

  2. #22
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Eigentlich nicht, ich finde es nur witzig, weil es so ziemlich bei jedem bekannten Star mindestens 2 Seiten gibt wo etwas darüber steht. ^.^

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, ich finde es nur witzig, weil es so ziemlich bei jedem bekannten Star mindestens 2 Seiten gibt wo etwas darüber steht. ^.^


    ^^

  4. #24
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    morgen bin ich moslem
    Muss ich dann Googeln.

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ach stolzer Kroate, immer wenn du versuchst lustig rüber zu kommen oder den Islam schlecht zu machen wie deine großen Vorbilder(Ostfront, Domoljub etc.) versagst du kläglich. Mein mitleid hast du.



  6. #26
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    „Sie wundern sich, dass die Moscheen sich so schnell leeren, obwohl sie niemand schließt? Der Türke war von Hause aus kein Muslim, die Hirten kennen nur die Sonne, Wolken und Sterne; [...] Der Türke verehrt nichts als die Natur. [...] Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.“

    Das hingegen wurde bestätigt.

  7. #27

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ach stolzer Kroate, immer wenn du versuchst lustig rüber zu kommen oder den Islam schlecht zu machen wie deine großen Vorbilder(Ostfront, Domoljub etc.) versagst du kläglich. Mein mitleid hast du.
    ich bin mein eigenes vorbild, ich bin einzigartig ^^

  8. #28
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Ist doch wurst an was er geglaubt hat. Schlussendlich hat der Mann großes geleistet. Und nur das zählt.

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Ist doch wurst an was er geglaubt hat. Schlussendlich hat der Mann großes geleistet. Und nur das zählt.
    Ok, endlich ein anständiger Post, nun kann ich den Thread verlassen

  10. #30
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Echt jetzt, ohne scheiss?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albert Einstein - Staatsbürger Albaniens
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:55
  2. Albert Einstein - Das Jahrhundert-Genie
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:52
  3. P.M. Biografie - Albert Einstein
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:24
  4. Albert Einstein, Relativitätstheorie und Gott
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 21:51
  5. Privatleben von Albert Einstein
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:00