BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

albert einstein war muslim ...

Erstellt von absolut-relativ, 02.09.2010, 00:06 Uhr · 74 Antworten · 13.757 Aufrufe

  1. #31
    Bushido
    Emir hat gewonnen alta!

  2. #32
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Was?

  3. #33
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Das wurde doch nur zitiert. Es gab auch solche, noch zu seiner Zeit, die genau das Gegenteil waren, bestes Beispiel Atatürk:

    „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“

    Das wurde auch nur von einem Franzosen zitiert. Ob es wirklich seine Worte waren, wird man es wohl nie erfahren.



    man sagt auch, dass der leichnam von atatürk sechsmal begraben wurde und sechsmal wieder von der erde "ausgespuckt"......schlussendlich musste man sein kadaver einbetonieren......wahrlich allah ist gross.



  4. #34

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Er war stolzer Albaner.

  5. #35
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    man sagt auch, dass der leichnam von atatürk sechsmal begraben wurde und sechsmal wieder von der erde "ausgespuckt"......schlussendlich musste man sein kadaver einbetonieren......wahrlich allah ist gross.


    Lass solche dummen Sprüche bitte. Wenn du so fromm wärst, würdest du ein anderes Verhalten an den Tag legen mein lieber Junge.

  6. #36

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Wieso schiebt ihr Juden euch bei jeder kleinigkeit Dankes in den Arsch? Hoch Lebe Israel 1.000.000 Danke,aber wenn man Hoch lebe Türkei sagen würde kommen sie und Kurden haben keine Rechte u.s.w.

  7. #37

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Albert Einstein war Jude und kein Moslem.
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Achja, gebt mal egal, egal, welchen Promi solange er/sie kein Moslem ist. Gebt <Name> moslem? ein und man findet so ziemlich zu jedem Promi irgendeinen Schrott.

    Is .... a muslim now?

    Did .... convert to islam?
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Er war stolzer Albaner.
    :::::: Sicheeeeeeeeeeeeeeeer.

  8. #38

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    1

    hallo

    sorry.. das passt hier zwar nicht ganz rein.. aber wie kann ich die shoutbox benutzen ?! hilfe? geht nix bei mir... ???

  9. #39
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    „Sie wundern sich, dass die Moscheen sich so schnell leeren, obwohl sie niemand schließt? Der Türke war von Hause aus kein Muslim, die Hirten kennen nur die Sonne, Wolken und Sterne; [...] Der Türke verehrt nichts als die Natur. [...] Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.“

    Das hingegen wurde bestätigt.


    gott ist die natur, die sonne die wolken und die sterne und ein mensch braucht auch nur essen, alles andere ist nicht überlebenswichtig......welch einfache botschaft und trotzdem verstand es der kafir nicht........aber dafür haben es die türken verstanden und schicken sein vermächtnis langsam aber sicher dahin wo es auch hin gehört......in vergessenheit.




    erdogan erdogan erdogan
    akp akp akp akp akp akp.
    türkiye türkiye

    cim bom bum






  10. #40
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Lass solche dummen Sprüche bitte. Wenn du so fromm wärst, würdest du ein anderes Verhalten an den Tag legen mein lieber Junge.



    dass sind keine dummen sprüche, sondern tatsachen.

Ähnliche Themen

  1. Albert Einstein - Staatsbürger Albaniens
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:55
  2. Albert Einstein - Das Jahrhundert-Genie
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:52
  3. P.M. Biografie - Albert Einstein
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:24
  4. Albert Einstein, Relativitätstheorie und Gott
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 21:51
  5. Privatleben von Albert Einstein
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 16:00