BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Albtraum im Märchenland - Moderne Arbeitssklavinnen in Dubai

Erstellt von benutzer1, 07.03.2011, 17:21 Uhr · 41 Antworten · 2.258 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    (Ironie ein) "wichtig" ist dass sie vor Allah alle "gleich" sind. (Ironie aus)

  2. #12
    ökörtilos
    Hoffentlich wird jetzt endlich der Krieg in die Schlafzimmer der Prinzen getragen, so wie es Saddam einst forderte

  3. #13
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wieso beuten Moslems ihre eigenen Brüder aus?

    Tzzz Moslems..

    Die leute in Dubai usw. sind vieles aber keine Moslems.

    Dumme heuchler die sich minderjährige Nutte halten.
    Menschen unter schlimmsten bedingungen arbeiten lassen,
    korrupt bis in die Knochen sind.
    Sich einen Scheiss um die Moslems kümmern denen es schlecht geht.
    Den Armen zu helfen ist eine Säule des Islam..

    Mir sind diese leute zutiefst zuwieder...
    Alleine schon als ich ein Vid. gesehen habe in dem der Minister für Rüstungsangelegenheiten einen anderen Mann fast bis zum tode quelt und dann mit dem Auto über ihn drüberfährt...
    Eckelhaft :-(

  4. #14

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Mir sind diese leute zutiefst zuwieder...
    Alleine schon als ich ein Vid. gesehen habe in dem der Minister für Rüstungsangelegenheiten einen anderen Mann fast bis zum tode quelt und dann mit dem Auto über ihn drüberfährt...
    Eckelhaft :-(
    Das blöde daran, genau diese Leute invistieren "Wahabismus" in hier lebende Wahabiten, um das gleiche überall auf der Welt zu fordern... (wie der Pierre Vogel hier in Deutschland... das man Frau schlägt, hat er auch nichts dagegen... )


    Friede!

  5. #15

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    es gibt nen grund weshalb die kluft zwischen arm und reich immer mehr wächst:
    weil der mensch n egoist ist.

    "konto schon bei mehreren mille? reicht net, ich brauch noch 5 weitere villen und jachten und 2 jets, für mich und meine frau." sve za svoje dupe.. statt sich mit nem gewöhnlichen einfamilienhaus zufrieden zu geben wird halt weiter und noch mehr ausgebeutet und der arme bauer in umgabunga, der seinen kindern nichtmal ne schulbildung gewähren kann, kann und darf sich nicht auflehnen, weil er sonst erschossen wird. so siehts halt aus

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Tzzz Moslems..

    Die leute in Dubai usw. sind vieles aber keine Moslems.

    Dumme heuchler die sich minderjährige Nutte halten.
    Menschen unter schlimmsten bedingungen arbeiten lassen,
    korrupt bis in die Knochen sind.
    Sich einen Scheiss um die Moslems kümmern denen es schlecht geht.
    Den Armen zu helfen ist eine Säule des Islam..

    Mir sind diese leute zutiefst zuwieder...
    Alleine schon als ich ein Vid. gesehen habe in dem der Minister für Rüstungsangelegenheiten einen anderen Mann fast bis zum tode quelt und dann mit dem Auto über ihn drüberfährt...
    Eckelhaft :-(
    Das viele Geld hat sie Korrupt und Dekadent gemacht.

  7. #17
    ökörtilos
    Der einzige arabische Staat den ich bedingungslos weiterempfehlen kann ist die demokratische Volksrepublik Jemen.







    Nationalfeiertag, Aden

  8. #18
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Das blöde daran, genau diese Leute invistieren "Wahabismus" in hier lebende Wahabiten, um das gleiche überall auf der Welt zu fordern... (wie der Pierre Vogel hier in Deutschland... das man Frau schlägt, hat er auch nichts dagegen... )


    Friede!

    Sowas finde ich mehr als schade..

    Der Wahabismus hat nix mit dem Islam zu tun,noch wird er von den meisten Muslimen geduldet.

    Aber nicht nur die Sauds usw. sind förderer des Wahabismus,sondern auch viele Länder in der EU.
    Denn mit den Vehabije kann man der eigenen Bevölkerung gut angst vor dem Isalm machen.

    Ein schwätzer wie Vogel würde nie so bekannt werden hätte er nicht seine ,,freunde,, von Springer und Bertelsmann.
    Sorry wegen dem OFF-Topic.

  9. #19

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Hehe beschränkte Leute, sobald man etwas aus Dubai und Co hört, kommt man gleich mit Islam und Muslimen an, aber wenn hier in Deutschland und Co was passiert, liegen die Gründe wo anders. Tja so siehts aus wenn beschränkte Leute ihren ersten Gedankengang gleich weitergeben müssen...

  10. #20
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    scheiss millionäre und milliardäre

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endloser Albtraum begann im Parkhaus
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 19:24
  2. Albtraum
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:30
  4. Aus einer harmlosen Party wurde ein Albtraum....
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 06:16
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 21:51