BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 200

aleviten???

Erstellt von Mandzuking, 25.03.2010, 01:04 Uhr · 199 Antworten · 16.103 Aufrufe

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Der allwissende Dzeko....
    Ob ich darüber Ahnung habe oder nicht, hast du nicht zu entscheiden und den Eindruck kannst du auch nicht haben, da ich mich nicht zum thema geäussert habe.
    Ausser wenn du von deinem "Wissen" überzeugt bist
    (man denke an seine ultimative Quelle: "Manche Aleviten behaupten" )
    und du siehst das ich nicth deiner Meinung bin und dir daraus deinen text zusammenreimst.
    Dzeko weiss eben alles besser

Du weisst warum ich das mache?
    Oh Dzeko kann jetzt sogar schon gedanken lesen, du bist wahrlich der Allwissende.
    Achja, mir musst du nicht sagen warum ich etwas mache, da ich ja logischerweise selber weiss warum ich was mache.
    Und du hast gesehen für welche Beiträge ich mich bedankt habe?
    Du bist wahrlich ein Forums-Virtuose!
    Schön zu wissen echt interessant.
    http://www.balkanforum.info/search.php?searchid=1262425
    Schau, sogar alle anderen User können das nachgucken, aber nochmals Danke für die Information.

da sieht man wie dumm du bist und keine ahnung hast, kriech weiter arsch bei supersrbin.

so richtig dumm bist du, das was da steht steht überall in der welt wie die aleviten ihre religion ausleben.

wen du schon klugscheisser spielen musst dann sei dir auch sicher dabei und laber nicht irgend etwas nach du fisch.

bringe mir beweise das es nicht so ist oder google mal ein bisschen du idiot hoch zehn.

aber hauptsache du gibst danke bei gewissen beiträgen du hinterlistiges drecksschwein.

sogar ein alevite selber hat hier im thread bestätigt was alle sagen aber nein krosofisch muss arschkriechen hauptsache gegen türken/muslime sein.

und du hast keine ahnung, hauptsache pro muslimen eine auswischen und einen auf klugscheisser spielen, man bist du dumm.

erkundige dich über die aleviten welche regeln sie haben bevor du jemanden nachplapperst.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    da sieht man wie dumm du bist und keine ahnung hast, kriech weiter arsch bei supersrbin.

so richtig dumm bist du, das was da steht steht überall in der welt wie die aleviten ihre religion ausleben.

wen du schon klugscheisser spielen musst dann sei dir auch sicher dabei und laber nicht irgend etwas nach du fisch.

bringe mir beweise das es nicht so ist oder google mal ein bisschen du idiot hoch zehn.

aber hauptsache du gibst danke bei gewissen beiträgen du hinterlistiges drecksschwein.

sogar ein alevite selber hat hier im thread bestätigt was alle sagen aber nein krosofisch muss arschkriechen hauptsache gegen türken/muslime sein.

und du hast keine ahnung, hauptsache pro muslimen eine auswischen und einen auf klugscheisser spielen, man bist du dumm.

erkundige dich über die aleviten welche regeln sie haben bevor du jemanden nachplapperst.
    lol, und du beschwerst dich wenn dich andere hier beleidigen?

junge der einzige dumme hier bist du

ich sag ja dieser thread führt zu nichts!

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    lol, und du beschwerst dich wenn dich andere hier beleidigen?

junge der einzige dumme hier bist du

ich sag ja dieser thread führt zu nichts!

es geht darum das er einfach dumm nach labert ohne zu überprüfen ob es stimmt oder nicht, und das aus nur einem grund.

und sogar eine alevite hat einen beitrag geschrieben der sogar noch schlimmer ist als meiner.

ich habe lediglich eine quelle gegeben wie die aqleviten ihre religion leben und keiner hat bis jetzt das gegenteil bewiesen weil es einfach stimmt.

was einzelne menschen machen oder die die du kennst ist nebensache, es geht um alevitische praxen und da ist nichts erlogen oder erfunden ausser du zeigst mir ein gegenteil.

ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber wie du zu einigen sachen stehst weiss man ja und halt der kleine arschkriecher.

@mods, schliesst den thread bitte

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es geht darum das er einfach dumm nach labert ohne zu überprüfen ob es stimmt oder nicht, und das aus nur einem grund.

und sogar eine alevite hat einen beitrag geschrieben der sogar noch schlimmer ist als meiner.

ich habe lediglich eine quelle gegeben wie die aqleviten ihre religion leben und keiner hat bis jetzt das gegenteil bewiesen weil es einfach stimmt.

was einzelne menschen machen oder die die du kennst ist nebensache, es geht um alevitische praxen und da ist nichts erlogen oder erfunden ausser du zeigst mir ein gegenteil.

ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber wie du zu einigen sachen stehst weiss man ja und halt der kleine arschkriecher.
    1. wer soll dieser ominöse alevite sein?
    2. deine quelle is für ein arsch hat auch ein mod bestätigt

Absent
    Dzeko es gibt Menschen mit denen man nicht Diskutieren kann zb. SuperTurcin oder ardi also versuch es einfach gar nicht, und lass sie Träumen

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    mein freund es ist leider so . Die Aleviten sind anders drauf als die sunniten. Sie gehen nicht zur mosche. Sie haben andere gebetshäuser genannt ( Cemevi ). Sie fasten nicht wie die sunniten 30 Tage sondern nur 3 tage im jahr. Sie sehen Hz. Ali als prophet. Sie nennen sich nicht moslem sondern Alevi

hier hast du es superbirne

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Dzeko es gibt Menschen mit denen man nicht Diskutieren kann zb. SuperTurcin oder ardi also versuch es einfach gar nicht, und lass sie Träumen
    Zitat Zitat von sadik_! Beitrag anzeigen
    hier hast du es superbirne
    und es gibt ignoranten wie ihr mit denen man nicht vernünftig diskutieren kann!

und sadik: ist dieser hakan überhaupt alevite?

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    wenn einer besser weiss, dann bin ich es , weil die Aleviten die andere hälfte meines volkes darstellen ( zaza 50 zu 50 )

Nee

Zitat Zitat von sadik_! Beitrag anzeigen
    Nee
    dumm??

anscheinend!