BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 200

aleviten???

Erstellt von Mandzuking, 25.03.2010, 01:04 Uhr · 199 Antworten · 16.089 Aufrufe

Denen ist alles zu zu trauen, die essen sogar Schwein usw. Ist eine Sekte und sind keine Muslime.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr schweift vom thema ab...

aleviten sind keine muslims, sie halten sich nichtmal an die fünf grundsäulen des islams, irgendwelche sekte ist das.
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Denen ist alles zu zu trauen, die essen sogar Schwein usw. Ist eine Sekte und sind keine Muslime.
    und ihr seit doch die ersten die behaupten der islam wäre friedlich?

bei so einem thema spürt man ja davon nicht viel

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    und ihr seit doch die ersten die behaupten der islam wäre friedlich?

bei so einem thema spürt man ja davon nicht viel

was hat das damit zun tun ?

bedrohe ich sie oder jemanden ?

was hat das damit zun tun ?

bedrohe ich sie oder jemanden ?
    nein, aber deine haltung zeugt von intoleranz anderer! (diesen südslawen nehme ich nicht ernst) aber das du so denkst ist sehr sehr traurig!

viel. bist ja du der größere cetnik von uns beiden??

nein, aber deine haltung zeugt von intoleranz anderer! (diesen südslawen nehme ich nicht ernst) aber das du so denkst ist sehr sehr traurig!

viel. bist ja du der größere cetnik von uns beiden??

wieso unterstellst du mir sowas ?

was mach ich falsch deiner meinung, ich habe nichts gegen sie aber das ändert doch nicht die tatsache das sie ne sekte oder ähnliches sind und keine richtigen muslime.

ich verurteile niemanden weil ich nicht das recht dazu habe, es ist halt nach der islamischen auffassung so das sie sich nicht als richtige muslime bezeichnen dürfen, die gründe kennst du ja.

wieso unterstellst du mir sowas ?

was mach ich falsch deiner meinung, ich habe nichts gegen sie aber das ändert doch nicht die tatsache das sie ne sekte oder ähnliches sind und keine richtigen muslime.

ich verurteile niemanden weil ich nicht das recht dazu habe, es ist halt nach der islamischen auffassung so das sie sich nicht als richtige muslime bezeichnen dürfen, die gründe kennst du ja.
    weißt du jetzt immer noch nicht was ich meine...................

sieht du nicht das du mit solchen aussagen jeden aleviten beleidigen würdest???

weißt du jetzt immer noch nicht was ich meine...................

sieht du nicht das du mit solchen aussagen jeden aleviten beleidigen würdest???

wieso das ist ihnen doch selber klar, musst mal sehen was sie mir erzählen was in der osttürkei abgeht, dort wird der koran sogar weggeschmissen oder angezündet von aleviten, das sagen sie selber.

kein alevite kann mit stolz sagen elhamdulillah musliman wen er sich streng an alevitische regeln hält.

natürlich gibt es ausnahmen ich kenne ja nur ein paar, aber es geht ja ums prinzip, das ein muslim sich an gewisse sachen halten muss was sie nicht tun.

was macht einen aleviten zu einem muslim wen er sich an nichtislamische rituale und praxen hält das er sich beleidigt fühlen muss durch solche aussagen ?

wieso das ist ihnen doch selber klar, musst mal sehen was sie mir erzählen was in der osttürkei abgeht, dort wird der koran sogar weggeschmissen oder angezündet von aleviten, das sagen sie selber.

kein alevite kann mit stolz sagen elhamdulillah musliman wen er sich streng an alevitische regeln hält.

natürlich gibt es ausnahmen ich kenne ja nur ein paar, aber es geht ja ums prinzip, das ein muslim sich an gewisse sachen halten muss was sie nicht tun.

was macht einen aleviten zu einem muslim wen er sich an nichtislamische rituale und praxen hält das er sich beleidigt fühlen muss durch solche aussagen ?
    junge laber doch kein scheiß, der koran ist auch für aleviten heilig!
    aber aufgrund der geschichte haben die aleviten es beendet zB in der moschee zu beten, weil dort ali ermordet wurde etc.

außerdem ist es für einen aleviten wichtiger sich für ein gutes leben einzusetzen und jeden zu tolerieren, weil sie denken das gott alles erschaffen hat und alles was in der natur so ist von gott kommt!

das gilt sowohl für die natur als auch für die menschen!

oder hast du etwa je einen aleviten gesehen der sich für seinen glauben in die luft sprengt und so unschuldige tötet?

also ich nicht, aber es gibt genug sunniten die das tun würden!!!!!!

junge laber doch kein scheiß, der koran ist auch für aleviten heilig!
    aber aufgrund der geschichte haben die aleviten es beendet zB in der moschee zu beten, weil dort ali ermordet wurde etc.

außerdem ist es für einen aleviten wichtiger sich für ein gutes leben einzusetzen und jeden zu tolerieren, weil sie denken das gott alles erschaffen hat und alles was in der natur so ist von gott kommt!

das gilt sowohl für die natur als auch für die menschen!

oder hast du etwa je einen aleviten gesehen der sich für seinen glauben in die luft sprengt und so unschuldige tötet?

also ich nicht, aber es gibt genug sunniten die das tun würden!!!!!!

1. ein muslim muss dzuma namaz oder bajram namaz in der moschee beten.

2. und denkst du sunniten denken das gott nur den menschen erschaffen hat, nein er hat alles und jeden erschaffen.

3. ja leider das sind menschen die gehirnwäsche bekommen haben weil das in die luft sprengen nicht islamisch ist sondern von kranken menschen genutzt wird.

3. ich finde es gut das sie keine bedrohung sind, trotzdem macht es sie nicht zu muslimen.

1. ein muslim muss dzuma namaz oder bajram namaz in der moschee beten.

2. und denkst du sunniten denken das gott nur den menschen erschaffen hat, nein er hat alles und jeden erschaffen.

3. ja leider das sind menschen die gehirnwäsche bekommen haben weil das in die luft sprengen nicht islamisch ist sondern von kranken menschen genutzt wird.

3. ich finde es gut das sie keine bedrohung sind, trotzdem macht es sie nicht zu muslimen.
    so wie es aussieht hast du wohl auch eine ordentliche gehirnwäsche gekriegt!!!

hast überhaupt je einen aleviten gesehen??? hast du mit denen mal gesprochen?

ach egal wir würden uns stunden diskutieren!

bin weg!

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte