Zitat Zitat von Sandzak_Kosova_Türkiye Beitrag anzeigen
achh, aleviten haha, sind keine moslems walla. guckt einfach mal die 5 säulen des islam an, was jeder aba auch jeder moslem machen muss
1. Shehada (für sie is auch Hz.Ali ein Prophet,was er aba nich is)
2. 5 mal am tag beten ( sie beten nicht, und wenn, dann singen sie haha )
3. Ramazan fasten ( is ein fremdwort für sie )
4. Etwas vom Reichtum an die armen abgeben
5. Nach Mekka und Medina fahren (die gehn lieber nach kerbela um Ali seine Söhne zu sehn )
so bildet euch jetz ne eigene meinung ob sie moslems sind
so du islam profi du hast ja mal keine ahnung gel aleviten stammen von den schiiten ab und sin MOSLEMS da unser prophet mohammed ist und nicht hz ali
wir beten nicht in der mosche sondern in cemhäusern
wir fasten am moharem wie unser anderen schiitischen brüder
wie gehen auch nach mekka und medina
und noch mal am schluss informiere dich besser bevor du i- einen scheiss drech verbreitest