BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 266

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 04:54 Uhr · 265 Antworten · 26.267 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hals maul emir , du denkst es sei nicht so aber genau so ist es bei uns

    wir werden sicher nicht uns gegenseitig abschlachten wie ihr es getan habt wegen religion
    Glaub mir, bei uns war auch sehr viel mehr dahinter. Das war nur der Vorwand für die "dumme" Masse.

  2. #102
    Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hals maul emir , du denkst es sei nicht so aber genau so ist es bei uns

    wir werden sicher nicht uns gegenseitig abschlachten wie ihr es getan habt wegen religion
    Islam in Europe - Wikipedia, the free encyclopedia



  3. #103

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    der der sich aufgeregt hat der kann den nächsten flieger nach arabien nehmen

    kosovo ist und bleibt und auch in 1000 jahren wird er weder islamisch noch christlich sein sondern ALBANISCH bleiben und das ist auch gut so

    ich kenne sehr viele albaner egal woher ob aus kosovo oder albanien oder sonst wo und die meisten zu fast 100 prozent denen geht jede religion am arsch vorbei

    ich kenne nur 1 , 2 , 3 moslems von fast 100 albanern die ich kenne sei es verwandtschaft , freunde , oder nachbarschaft wo man lebt
    Wenn Kosovo nicht muslimisch sein sollte, wäre es mir unendlich-mal lieber, wenn es christlich wäre. Lieber an Gott glaubende Leute, als solche die an niemanden Glauben, und die grössten Verlierer im Diesseits und Jenseits sind.

  4. #104
    Shan De Lin
    in kosovo gibt es nie und nimmer soviele aleviten

    edit, habs falsch verstanden

  5. #105
    Emir
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    in kosovo gibt es nie und nimmer soviele aleviten
    Das soll es net bedeuten. über >90% im Kosovo sind sunnis

  6. #106

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist keine Ironie. Soweit ich weiß war die Türkei einer der ersten Staaten, der Kösövö anerkannt hat. Weiterhin helfen sie mit Bauten etc. Sei froh, dass ihr jemanden habt.
    Die meisten Forumsalbaner leben immer noch vor 600 Jahren , wo der Skenderbeu sein stolzes Albanien vor den Türken gerettet hat.

  7. #107

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Kösövö ist unser kleines Baby, den wir schön an unserer Titten nuckeln lassen. Bald, wenn es ein großer starker Junge wird übergeben wir den Bub an Serbien zurück

  8. #108

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Wenn Kosovo nicht muslimisch sein sollte, wäre es mir unendlich-mal lieber, wenn es christlich wäre. Lieber an Gott glaubende Leute, als solche die an niemanden Glauben, und die grössten Verlierer im Diesseits und Jenseits sind.

    du dummes opfer

    die leute glauben alle an gott nur ohne religion

    also wo ist dein problem ? hä?

  9. #109

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja wikipedia artikel , genau da kommt die scheiße her ich will wissen woher die die quelle haben

    da ist ja ganz europa grün

  10. #110

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du dummes opfer

    die leute glauben alle an gott nur ohne religion

    also wo ist dein problem ? hä?
    Nein glauben sie nicht, ich will das eine abrahamitische Religion in KS herrscht, und nicht "ALBANERTUM", was ist überhaupt dieses "ALBANERTUM"?? Hab noch nie was davon gehört, das existiert nicht mal.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Griechenland und Iran keine Gefahrenquellen mehr
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:32
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  4. Keine Grenzen mehr Kosovo-Albanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 01:27
  5. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11