BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 266

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 04:54 Uhr · 265 Antworten · 26.259 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    ALB-EAGLE ich denke dein Alter sagt schon alles(17).Es fehlt die Erfahrung und Kennnis!

  2. #112
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    ALB-EAGLE ich denke dein Alter sagt schon alles(17).Es fehlt die Erfahrung und Kennnis!
    Er ist gesperrt in seinem Zimmer mit seinem PC, seiner Dardanienflagge und seiner PS3, kein Wunder, dass er soviel Bullshit schreibt.

  3. #113
    Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja wikipedia artikel , genau da kommt die scheiße her ich will wissen woher die die quelle haben

    da ist ja ganz europa grün



    Die bringt keine Quelle der Welt was

  4. #114

  5. #115
    Emir
    Ich versuch mich jetzt selbst zu bannen aus dem Thread, Igel du bist der User aller User, einfach nur

  6. #116

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Nein glauben sie nicht, ich will das eine abrahamitische Religion in KS herrscht, und nicht "ALBANERTUM", was ist überhaupt dieses "ALBANERTUM"?? Hab noch nie was davon gehört, das existiert nicht mal.

    ja was du willst wollen die kranken leute aus arabien auch

    und das du nichts vom albanertum gehört hast das glaube ich dir du araber du bist ja auch kein albaner

  7. #117

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Mir egal...

  8. #118

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wie gesagt. Irgendwann zerfällt der Islam sowieso.
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Merkt euch meine Worte.

    Es gibt vielerlei Wege, den Glauben an den Islahm zu verlieren.

  9. #119
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Irgendwann zerfällt der Islam sowieso.
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Merkt euch meine Worte.

    Es gibt vielerlei Wege, den Glauben an den Islahm zu verlieren.
    Geh und leck die Füße von Türkinnen.

  10. #120

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja was du willst wollen die kranken leute aus arabien auch

    und das du nichts vom albanertum gehört hast das glaube ich dir du araber du bist ja auch kein albaner
    Erklär mir doch mal Albanertum, diese Albanertum Anhänger wären die ersten die weglaufen würden, im Falle eines Krieges.
    Falls du mir mit Skenderbeg kommen willst, guck, Skenderbeg, war keine 1-Mann-Armee, ohne seine Soldaten hätte er alleine wohl kaum was anrichten können. Stimmst du mir da zu?
    Und als nächstes, seine Leute, seine Armee, die waren bestimmt keine Albanertum-Anhänger, sondern GLÄUBIGE-Christen. Deswegen waren sie auch Erfolgreich, aber von Albanertum-Anhängern die erfolgreich Kriege bestritten haben sollen, hab ich noch nie was gehört.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Griechenland und Iran keine Gefahrenquellen mehr
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:32
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  4. Keine Grenzen mehr Kosovo-Albanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 01:27
  5. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11