BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 266

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 04:54 Uhr · 265 Antworten · 26.257 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ramush Haradinaj ist ja auch einer.^^
    kann sein

    also meine oma war auch bektash aus babaloq haha

  2. #132
    Yunan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen


    Irgendwie widerspricht der Titel der News dem eigentlichen Thema.

    Im Text steht:


    Es gibt ja auch protestanten und katholiken, die sind trotzdem christlich.

    Und Aleviten werden trotzdem weiter muslimisch sein.
    Wenn sie aber nicht muslimisch sein wollen, dann hat niemand das Recht, ihnen die Anerkennung einer eigenständigen Glaubensgemeinschaft zu verwehren.

  3. #133
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    aha.......
    ok......
    wenn die meinen das es was bringt.....
    warum nicht

  4. #134
    Yunan
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was zieht ihr albanien und kosovo mit in den dreck hä?

    was soll das heißen ?? diese 90 prozent ? man sollte diese leute die sowas schreiben die finger abhaken
    Halt die Klappe und lies richtig, bevor du kommentierst.

  5. #135
    Fan Noli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Du Knecht, er hat Recht das ist gut so



    Da sieht man sogar Albaner mit der Jihad Flagge - werf deine PS 3 ausm Fenster und kehr zur Realität zurück : Islamskë Shëriati Rëpublikë ë Kosovës!
    Und ihre religiöse Partei bekommt 1 Prozent bei den Wahlen.^^

  6. #136
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber nicht muslimisch sein wollen, dann hat niemand das Recht, ihnen die Anerkennung einer eigenständigen Glaubensgemeinschaft zu verwehren.
    Natürlich, aber ich denke mal der Glaube wird nach wie vor als "Muslimisch" gelten. Schiiten und Sunniten sind ja auch Muslimisch, obwohl unterschiedliche Richtungen.
    Wie Katholiken und Protestanten halt.

    Die haben dann auch Ihre dementsprechenden Vertreter, und die Aleviten wollen das wohl auch.

  7. #137
    Yunan
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    Wieso ist das gut?

    OMG du bist so klug, wie kann jemand so klug sein
    Ich finde es auch gut. Es ist zum einen den Christentum etwas näher(was nicht heißen soll, dass mir persönlich der Islam fremdartig erscheint. Für die Svabos ist es so), zum anderen wird auch Respekt damit gezeigt. So etwas muss man zu schätzen wissen.

  8. #138
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Also ich würds lieber als Toilettenpapier benutzen.
    Genau das meine ich...

  9. #139
    Yunan
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Wer nichts mit der islamischen Community in KS zu tun hat, weiss ja auch nicht wie islamisch KS ist. Meiner Meinung nach, sind es sogar mehr als 90%!!! Und verdammte kacke, jedes Jahr sehe ich immer mehr Jugendliche in der Moschee, und alle werden gläubiger! Das ist gut so!
    Du bist völlig paranoid.

  10. #140
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    der der sich aufgeregt hat der kann den nächsten flieger nach arabien nehmen

    kosovo ist und bleibt und auch in 1000 jahren wird er weder islamisch noch christlich sein sondern ALBANISCH bleiben und das ist auch gut so

    ich kenne sehr viele albaner egal woher ob aus kosovo oder albanien oder sonst wo und die meisten zu fast 100 prozent denen geht jede religion am arsch vorbei

    ich kenne nur 1 , 2 , 3 moslems von fast 100 albanern die ich kenne sei es verwandtschaft , freunde , oder nachbarschaft wo man lebt

    Na na wir Serben werden sich wieder melden, mal schauen was passiert... zerfleischt euch nur die Burekfraktion wartet ab

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Griechenland und Iran keine Gefahrenquellen mehr
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:32
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  4. Keine Grenzen mehr Kosovo-Albanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 01:27
  5. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11