BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 266

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 04:54 Uhr · 265 Antworten · 26.322 Aufrufe

  1. #141
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Deqo Beitrag anzeigen
    kann sein

    also meine oma war auch bektash aus babaloq haha
    Bei uns im Dorf gibt es eine Moschee und eine Tekke. Früher hat es nie Probleme gegeben, jetzt versuchen so ein paar Araber-Prediger Unruhe zu stiften, so nach dem Motto die anderen wären keine richtigen Gläubigen. Aber die haben kaum Zustimmung in der Bevölkerung.

  2. #142
    Yunan
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Ich habe mitbekommen, wie sich Leute aufgeregt haben das Kosovo als laizistischer Staat gilt. Woher zum Teufel nimmst du diese Zahlen von 10%? Sind wir doch ehrilch, in KS würden sie dich Ohrfeigen dafür. Vielleicht kennst du 10-30 Leute die wie du gesinnt sind, ich sehe viele mehr die wie ich gesinnt sind.
    eben ARAB OPFA STYLE MAN, yeah
    Das geht auch an ALB-EAGLE: Woher nehmt ihr beiden euch eigentlich das recht, für andere Leute zu sprechen? In diesem Forum lesen die Leute mit und wenn ihr Lügen schön seriös verpackt, dann wird es auch Leute geben, die euch den ganzen Schwachsinn, den ihr hier schreibt, glauben werden. Sowohl 10% sind falsch als auch 90%, und AR-Rumi, es sind mit Sicherheit nicht mehr.
    Mag ja sein, dass die KS-Albaner etwas religiöser geworden sind, aber nur weil du in deinem Dorf oder deiner Pupsstadt gesehen hast, wie die Moschee voller war als sonst(du bist ja vermutlich eh nur einmal im Jahr unten), und weil sich im Dorfcafe irgendwelche ungebildeten Bauernköpfe über den Laizismus, von dem die meisten Dort nicht einmal wissen was er ist, aufgeregt haben, heißt das noch lange nicht, dass du die Meinung eines ganzen Landes für dich beanspruchen kannst.

  3. #143

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Geh und leck die Füße von Türkinnen.
    Bevor du etwas sagst; Wechsle erstmal deine Unterhosen

  4. #144
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Albanertum oder Türkentum als ob es zu dieser Zeit diesen Nationalismus gab.Wie du schon sagtest waren die Albaner und vor allem Skenderbeg und seine Anhänger sehr gläubige Christen.Nationlismus wie Albanertum kannten sie nicht.
    Deswegen hat Skenderbeg 3 oder 4 mal seine Religion gewechselt, weil es so gläubige Christen waren. Skenderbeg hat Religion als politisches kalkül benutzt.

  5. #145
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Deswegen hat Skenderbeg 3 oder 4 mal seine Religion gewechselt, weil es so gläubige Christen waren. Skenderbeg hat Religion als politisches kalkül benutzt.
    Sprich nicht so über einen großen Mann der für die Freiheit deines Volkes kämpfte Heide.


    Er war ein Christ, kämpfte für christliche Werte ...


    Ehrt ihn meine albanischen Freunde. Außerdem bist du Alevit, also weder Moslem noch Christ. Was willst du eigentlich ?

  6. #146
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Erzähl lieber wie viel Potential Kosovo hat in Zukunft ein schariatischer Staat zu werden?
    Sharia-Staat

    Jetzt dreht ihr voll durch. Zur Sharia an sich muss man ja auch nicht mehr viel sagen. Eine Rechtsprechung, die vom Menschen gemacht wurde und somit fehlbar ist, die einzelne Stellen aus dem Koran herbeizieht in denen z.B. Mohammed sagt, dass er seiner Tochter die Hand abhacken würde, wenn sie stehlen würde, und irgendwelche Missgestalten sich das Recht herausnehmen, aus solchen Stellen zu interpretieren, dass man jetzt jedem Dieb die Hand abhacken darf, so eine Rechtsprechung hat für mich nichts mehr mit Gott und Glauben zu tun, das ist für mich Blasphemie und Machtmissbrauch.

    Und jeder, der die Sharia fordert oder verteidigt, verteidigt nichts göttliches sondern etwas von Menschenhand gemachtes. Und es ist falsch!

  7. #147
    ELME
    traue nie einer statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

  8. #148
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich meine ja nicht albanertum sondern das nationalbewusstsein bei uns steht über allen da kannst du nichts darüber tuen und vorallem nicht religion das bei uns albanern einen sehr niedrigen wert hat
    Und was bringt dir dieser Nationalismus? Im Islam heißt es man soll sich von nationalistischem Gedankengut lösen und jeden Moslem als Bruder ansehen und ALLEN Menschen mit Respekt und Toleranz begegnen. Was du da von dir gibst ist krank du albanischer Hitler. Heißt das weil du ganz zufällig auf einem Flecken Erde geboren wurdest bist du besser als jemand anders??
    Dann übe ruhig weiter dein ALBANERTUM aus, ich kenne eine Menge Albaner die wegen solcher reden auf die Nase bekommen haben

  9. #149
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    Und was bringt dir dieser Nationalismus? Im Islam heißt es man soll sich von nationalistischem Gedankengut lösen und jeden Moslem als Bruder ansehen und ALLEN Menschen mit Respekt und Toleranz begegnen. Was du da von dir gibst ist krank du albanischer Hitler. Heißt das weil du ganz zufällig auf einem Flecken Erde geboren wurdest bist du besser als jemand anders??
    Dann übe ruhig weiter dein ALBANERTUM aus, ich kenne eine Menge Albaner die wegen solcher reden auf die Nase bekommen haben




    Lass das bitte

  10. #150

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    ich kenne eine Menge Albaner die wegen solcher reden auf die Nase bekommen haben
    Is klar^^ und alle haben den Kampf verloren.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Griechenland und Iran keine Gefahrenquellen mehr
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:32
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  4. Keine Grenzen mehr Kosovo-Albanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 01:27
  5. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11