BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 266

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 04:54 Uhr · 265 Antworten · 26.255 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Nur weils ein paar Österreicher sagen... Viele Aleviten sehen sich als Moslems.

  2. #182
    Luli
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Nur weils ein paar Österreicher sagen... Viele Aleviten sehen sich als Moslems.

    Sicher eine Verschwörung die Zahl der Muslime %-tual in der Statisik zu sinken, damit das Christentum viel mächtiger aussieht ^^

  3. #183
    Luli
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    hauahauhauahuahauhauahau
    ja hat schon was...nur eben mein leben ist langweilg jetzt weiss ich warum

    Gott... ich vermisse diese Sommernächte in KS wo über jeden schlecht geredet wurde...

  4. #184

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sicher eine Verschwörung die Zahl der Muslime %-tual in der Statisik zu sinken, damit das Christentum viel mächtiger aussieht ^^
    Damit hat es nichts zutuen, dann sollten sich alle Abspalten Orthodoxe u.s.w

  5. #185
    Luli
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Damit hat es nichts zutuen, dann sollten sich alle Abspalten Orthodoxe u.s.w

    Doch doch, man hat Angst dass die immer mehr wachsende Zahl des Islams die 100% Originalen Österreichner beeinfluss kann, und will diese durch immer niedrigere %-anteil ausmerzen, damit es so aussieht das der Islam in Österreich stetig sinke. Jetzt sind es die Aleviten, morgen sind es die Shiiten. Glaubs mir...

  6. #186

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich hab folgendes Bemerkt. Es gibt immer mehr Muslime die mit Bart herumlaufen. In Peja gehört dennen schon ne ganze Strasse. Jedoch ist auch ein Wandel erkennbar, wo viele sich dem Katholizimus zuwenden. Es gab hier ja einen albanischen User, der nicht mehr aktiv ist, der zum katholischen Glauben konvertiert ist. 80% der Muslime in KS sind halt gemässigt und haben keine Ahnung an was sie glauben. 10% wendet sich verstärkt ihrer Religion zu, während 10% sich dem Katholizismus zuwenden.


    PS: Das mit deiner These von immer mehr Jugendlichen in Moscheen kann ich nicht 100% bestätigen. Mein Haus in KS ist grad neben einer Moschee, und dort bei Bajram waren nur halbvoll und davon zu 80% bärtige Moslems.
    Du musst wissen, ich bin aus Gjilan, dass Peja und Umgebung es so ist , weiss ichs. Ihr nehmt DUkagjian als Beispiel, ich nehme die Morava-Region.

  7. #187
    Luli
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Du musst wissen, ich bin aus Gjilan, dass Peja und Umgebung es so ist , weiss ichs. Ihr nehmt DUkagjian als Beispiel, ich nehme die Morava-Region.

    Okej, Gjilan und Ferizaj ist Allgemein der religiöseste Teil in Kosovo.

  8. #188
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es geht das Gerücht um das er zum Katholizismus konvertiert ist. Aber nur so ein hören/sagen. Komisch ist auch das bei der Weihnachtsmesse in der Mutter Theresa Kathedrale, seine Frau und derren Vater das "Kungimin", also das Essen der kleinen Scheibe Brot von der Hand des Pfarrers annahmen, was eigentlich nur Katholiken machen.

    na ja seine Frau kommt doch aus Albanien, die haben da nicht so Berührungsängste unter den Religionen so wie es bei uns vielleicht mehr der Fall ist. Das war denke ich mal ne nette Geste. Wobei ich habe auch bei den Nachrichten gesehen das sie ziemlich nett den Katholiken zu Weihnachten gratuliert hat. Aber Ramush (und seiner Familie) wird eigentlich ein enger Kontakt zu Sheh Xhaferi nachgesagt.

  9. #189
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Okej, Gjilan und Ferizaj ist Allgemein der religiöseste Teil in Kosovo.
    und Prizren.

  10. #190
    Luli
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    und Prizren.

    Das ist eher wegen den Türken die den Eindruck vermitteln.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Griechenland und Iran keine Gefahrenquellen mehr
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:32
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  4. Keine Grenzen mehr Kosovo-Albanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 01:27
  5. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11