BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 266

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 04:54 Uhr · 265 Antworten · 26.271 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen



    Die Türkei hatte 99% und weil jetzt 15-20 wegfallen ist Kosovo die 1
    Wenn Ro mit 97% an erster stelle ist und Türkei an dritter, können bzw. konnten es nicht 99 sein

    Europa: Rumänen sind die Gläubigsten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  2. #32
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.108
    aleviten sind die besten alle korrekt

    die normalen turcins alle srummmucker ofpers

  3. #33
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und wer ist jetzt Österreich, das es das bestimmen darf?
    Chill mal

    Die Türken werden sich schon was einfallen lassen ^^

  4. #34
    Kelebek
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Wenn Ro mit 97% an erster stelle ist und Türkei an dritter, können bzw. konnten es nicht 99 sein

    Europa: Rumänen sind die Gläubigsten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Du hast diesen Bericht bereits 500 mal gepostet. Drucks aus und lass es dir einrahmen, häng es in dein Zimmer auf und rubbel dir drauf einen. Scheiß auf diese Statistik, was hängst du dich so sehr daran. Statistiken sagen nie was aus, weil dort nur ne handvoll Menschen von allen genommen wird.
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    aleviten sind die besten alle korrekt

    die normalen turcins alle srummmucker ofpers
    Aleviten gefallen den Christen, weil Aleviten sowas wie "christliche Moslems" sind. Kein Wunder. Darum sagen alle auch "Aleviten sind die besten".

    PS: Schleck den normalen Turcins die Rosetten.

  5. #35
    Emir
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Wenn Ro mit 97% an erster stelle ist und Türkei an dritter, können bzw. konnten es nicht 99 sein

    Europa: Rumänen sind die Gläubigsten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Ne, die 99% beziehen sich auf den Glauben und die Werte hab ich aus US Wiki

  6. #36
    Baader
    Ich habs schon immer gesagt. Aleviten sind keine Moslems.

  7. #37
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.108
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du hast diesen Bericht bereits 500 mal gepostet. Drucks aus und lass es dir einrahmen, häng es in dein Zimmer auf und rubbel dir drauf einen. Scheiß auf diese Statistik, was hängst du dich so sehr daran. Statistiken sagen nie was aus, weil dort nur ne handvoll Menschen von allen genommen wird.Aleviten gefallen den Christen, weil Aleviten sowas wie "christliche Moslems" sind. Kein Wunder. Darum sagen alle auch "Aleviten sind die besten".

    PS: Schleck den normalen Turcins die Rosetten.
    haha ich beleidige niemand abe rich kenn sogut wie keien turcin der wirklich korrekt si gibt shconn paar aber wenige....

  8. #38
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    es sollte mehr Aleviten geben , korrekte Leute.

  9. #39
    Kelebek
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    haha ich beleidige niemand abe rich kenn sogut wie keien turcin der wirklich korrekt si gibt shconn paar aber wenige....
    Scheiß auf die. Ich weiß wie du es meinst. Als Person sind es Opfer stimmt.

  10. #40

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Griechenland und Iran keine Gefahrenquellen mehr
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:32
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  4. Keine Grenzen mehr Kosovo-Albanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 01:27
  5. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11