BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 266

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 04:54 Uhr · 265 Antworten · 26.269 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Woher sollen wir das wissen? erklär es uns doch einfach damit wir etwas klüger werden und net solche Lügen hier posten!

vorallem ihr wisst das weil wir albaner hier im forum das schon hunderte male geschrieben haben das es nicht so ist wie es in statistiken steht sondern komplett das gegenteil

Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wieso bin ich king , nur weil ich die realität in diese lügenseiten schreibe ?

und ich werde hier bleiben mach dir keine sorgen aber nur wenn ich auch admin werden darf
    Darüber können wir reden nur erzähl uns mal true storys du siehst doch ich gebe dir auch Danke damit du weiter erklärst

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Wer nichts mit der islamischen Community in KS zu tun hat, weiss ja auch nicht wie islamisch KS ist. Meiner Meinung nach, sind es sogar mehr als 90%!!! Und verdammte kacke, jedes Jahr sehe ich immer mehr Jugendliche in der Moschee, und alle werden gläubiger! Das ist gut so!

du kleiner dreckiger arabisches opfer , hoffentlich werden die leute schlau genug und verjagen dich aus dem land und geben die einreiseverbot

ja klar man nach eurer logik sind bestimmt 110 % in kosovo moslems hahahhahahahahahaahhaahhahaahaha

es sind keine 10% und jetzt verreck an diesen wert du elender lügner und verräter

skenderbeg über dich er hätte gewusst was man mit solchen leuten wie dir anstellen würde

Emir
    du kleiner dreckiger arabisches opfer , hoffentlich werden die leute schlau genug und verjagen dich aus dem land und geben die einreiseverbot

ja klar man nach eurer logik sind bestimmt 110 % in kosovo moslems hahahhahahahahahaahhaahhahaahaha

es sind keine 10% und jetzt verreck an diesen wert du elender lügner und verräter

skenderbeg über dich er hätte gewusst was man mit solchen leuten wie dir anstellen würde
    10% sind es also? Wie viele gehören den Albanertum an? Hast du vll. ne Quelle?

mach unsere flagge aus deinem profil raus , das ist eine beleidigung ans albanische volk das du die flagge in deinem profil hast elender verräter und heuchler

ALB-EAGLE, sei den Türken etwas dankbarer. Immerhin fördern sie deinen Staat und helfen euch sehr.

Kelebek

heil skenderbeg über dich

Du Knecht, er hat Recht das ist gut so

Da sieht man sogar Albaner mit der Jihad Flagge - werf deine PS 3 ausm Fenster und kehr zur Realität zurück : Islamskë Shëriati Rëpublikë ë Kosovës!

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    10% sind es also? Wie viele gehören den Albanertum an? Hast du vll. ne Quelle?

ich brauch keine quelle , ich sag nur freunde verwandte nachbarschaft usw

wie viele von denen sind moslems und wie viele nichts

da kommt bei jedem albaner so ein wert raus

albanertum , du weißt garnicht was das ist definiere es mal dann sage ich dir es

bei uns steht die nation an voderster stelle sonst nichts das solltest du wissen wer das nicht so sieht ist eben ein verräter

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Du Knecht, er hat Recht das ist gut so

Da sieht man sogar Albaner mit der Jihad Flagge - werf deine PS 3 ausm Fenster und kehr zur Realität zurück : Islamskë Shëriati Rëpublikë ë Kosovës!

ja man von 2 millionen kommen 5000 protestieren

wie viel prozent macht das du bergtürke ?

Kelebek
    bei uns steht die nation an voderster stelle sonst nichts das solltest du wissen wer das nicht so sieht ist eben ein verräter
    Dann gibt es aber ne Menge Verräter im vereinigten Illyrien.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte