BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 266

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Erstellt von Emir, 28.12.2010, 04:54 Uhr · 265 Antworten · 26.323 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    SelamuAleykum



    Ich denke man sollte sehr vorsichtig sein wie man die Aleviten bezeichnet.Es ist wirklich schwer denn es gibt viele die so einiges leugnen aber es gibt genauso welche die Beten,Fasten und all dies machen also nach Koran und Sunnah gehen.Sie nennen sich jedoch Aleviten und es kommt zu missverständnissen denn auch sie sind unter sich gestritten.

  2. #82

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    ALB-EAGLE, sei den Türken etwas dankbarer. Immerhin fördern sie deinen Staat und helfen euch sehr.
    lass deine ironie stecken und benutze sie wann anders mal

  3. #83
    Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich brauch keine quelle , ich sag nur freunde verwandte nachbarschaft usw

    wie viele von denen sind moslems und wie viele nichts

    da kommt bei jedem albaner so ein wert raus

    albanertum , du weißt garnicht was das ist definiere es mal dann sage ich dir es

    bei uns steht die nation an voderster stelle sonst nichts das solltest du wissen wer das nicht so sieht ist eben ein verräter
    Ahso... Was meinst du damit?

    wie viele von denen sind moslems und wie viele nichts
    Die keine Moslems sind, die sind für dich nichts?

  4. #84

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du kleiner dreckiger arabisches opfer , hoffentlich werden die leute schlau genug und verjagen dich aus dem land und geben die einreiseverbot


    ja klar man nach eurer logik sind bestimmt 110 % in kosovo moslems hahahhahahahahahaahhaahhahaahaha

    es sind keine 10% und jetzt verreck an diesen wert du elender lügner und verräter

    skenderbeg über dich er hätte gewusst was man mit solchen leuten wie dir anstellen würde
    Ich habe mitbekommen, wie sich Leute aufgeregt haben das Kosovo als laizistischer Staat gilt. Woher zum Teufel nimmst du diese Zahlen von 10%? Sind wir doch ehrilch, in KS würden sie dich Ohrfeigen dafür. Vielleicht kennst du 10-30 Leute die wie du gesinnt sind, ich sehe viele mehr die wie ich gesinnt sind.
    eben ARAB OPFA STYLE MAN, yeah

  5. #85

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    lass deine ironie stecken und benutze sie wann anders mal
    Das ist keine Ironie. Soweit ich weiß war die Türkei einer der ersten Staaten, der Kösövö anerkannt hat. Weiterhin helfen sie mit Bauten etc. Sei froh, dass ihr jemanden habt.

  6. #86

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Dann gibt es aber ne Menge Verräter im vereinigten Illyrien.

    türke bleib bei deinen bozkurt vs biji kurdistan threads okay ?

    oder geh sultans foto masturbieren

  7. #87
    Kelebek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist keine Ironie. Soweit ich weiß war die Türkei einer der ersten Staaten, der Kösövö anerkannt hat. Weiterhin helfen sie mit Bauten etc. Sei froh, dass ihr jemanden habt.
    Kösövö ist unser kleines Baby, den wir schön an unserer Titten nuckeln lassen. Bald, wenn es ein großer starker Junge wird übergeben wir den Bub an Serbien zurück

  8. #88

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Irgendwann, sei es heute oder morgen wird der Islam sowieso zerfallen.
    Die Aleviten werden sich jetzt villeicht nach der Reihe immer mehr vom Islam abspalten, was auch gut ist. Es beginnt in Österreich und endet woanderst.

    Aleviten sind die korrektesten! Kenne nur korrekte, friedliche Aleviten.
    Kenne keine asozialen..Wie bei anderen Volksgruppen. Aber naja, hat immer was mit Erziehung zutun.

    P.S: Doku über Aleviten

  9. #89

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist keine Ironie. Soweit ich weiß war die Türkei einer der ersten Staaten, der Kösövö anerkannt hat. Weiterhin helfen sie mit Bauten etc. Sei froh, dass ihr jemanden habt.

    ja der erste staat der kosovo anerkannt hat war afghanistan idemo


    wir haben jemanden und zwar die USA unser einzigster verbündeter sonst niemand

    nach 500 jahren leiden ein paar häuser bauen und gut ist ne

  10. #90
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich brauch keine quelle , ich sag nur freunde verwandte nachbarschaft usw


    Hm dann gibts fast nur noch Christen weil die meisten meiner Freunde, Verwandte und Nachbarn welche sind? Und laut meiner Quelle würde Albanien dann gar nicht existieren. Tjoa.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Griechenland und Iran keine Gefahrenquellen mehr
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:32
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:50
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  4. Keine Grenzen mehr Kosovo-Albanien
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 01:27
  5. Keine Kopftücher mehr in der Türkei
    Von CüneytArkin im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:11