BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

All-llah, schütze uns vor dem Untergang und dem Hass...

Erstellt von Feuerengel, 16.03.2006, 22:07 Uhr · 69 Antworten · 3.076 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne


    Hahhahaahah ich kann echt nur über dich lachen. Du witzfigur.
    Ja ich auch hahahaha Über diese Leute sollte man nur lachen und nicht ernst nehmen!

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Vielelicht sollte ich besser meine Augen schließen um nicht soviel Scheiße zu lesen?

    Stell mir mal vor, diese Juden haben ihre Mutter verloren, weil son Spastie glaubt, dass Allah groß ist? Wie wäre denn diese Version, genauso aus den Fingern gesaugt wie deine... oder eher sogar wahrscheinlicher, weil da immerhin auch "revenge" steht!
    Auch wenn diese juden jemanden verloren haben ist das kein grund die frau anzugreifen. Und außerdem haben die palästinenser viel mehr verloren als diese juden. Es ist echt ätzend was die juden veranstalten. Ich hab ja nix gegen ihre jüdische religion oder so aber sie verhalten sich wie der letzte dreck. Diese judenbande sollte man verscheuchen.
    Die Juden haben aber ganz sicher im laufe der Geschichte viel mehr verloren als die Palästinenser und die Palästinenser machen auch mehr Anschläge als die Juden, nur sterben mehr Palästinenser als Juden, weil die Juden einfach militärisch viel Stärker sind als Palästina und trotzdem nicht alle von ihnen umbringen, wie es umgekehrt wohl der Fall wäre.
    Wahrscheinlich kann man auch sagen, war diese Frau eine dieser Palästinensischen Mütter, die ihre Söhne auf Selbstmordmissionen schicken und predigen, dass andere es auch tun sollen... man weiß es nicht...

  3. #33
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    Die Juden haben aber ganz sicher im laufe der Geschichte viel mehr verloren als die Palästinenser und die Palästinenser
    wenn sie so sehr in der Geschichte gelitten haben müssen sie sich nicht bei den anderen austoben

  4. #34

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Die Juden haben aber ganz sicher im laufe der Geschichte viel mehr verloren als die Palästinenser und die Palästinenser machen auch mehr Anschläge als die Juden, nur sterben mehr Palästinenser als Juden, weil die Juden einfach militärisch viel Stärker sind als Palästina und trotzdem nicht alle von ihnen umbringen, wie es umgekehrt wohl der Fall wäre.
    Wahrscheinlich kann man auch sagen, war diese Frau eine dieser Palästinensischen Mütter, die ihre Söhne auf Selbstmordmissionen schicken und predigen, dass andere es auch tun sollen... man weiß es nicht...
    Ich weiss das die juden eine schwere vergangenheit haben. Ich wünsche juden ja auch nix schlechtes oder so aber sie sollen einfach mal die palästinenser in ruhe lassen.

  5. #35
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic
    Du hälst dich nicht für einen Fundametalisten mit deinen einseitigen Argumenten und Ansichten.

    Wenn 1000 Christen sterben, dann lachst du und wenn ein Moslem hinfällt und sich das Knie aufschlägt, dann sollen dafür alle Juden brennen. So sehen deine Texte aus...
    Wann habe ich das gemacht ?? Wann habe ich mich über 1000 tote Menschen gefreut ??? Niee also bist du eine Lügnerin - Stimmt das ? Bist du eine Lügnerin ??
    Du Alzheimer verseuchte Missgeburt hast hundert mal erwähnt, dass es toll war, dass die Türken den Balkan erobert haben und das ist mit vielen Toten verbunden und in deiner Sig steht was von Zypern..
    Den mord an den Armeniern findeste auch toll, weil sie euch angeblich auch ermodet haben.

    Sag mal wie blöd bist du eigentlich, dass du mich auch noch als "Lügnerin" bezeichnest??

    Man magnificent, versuchs doch mal mit Denken, anstatt hier gleich solche Unterstellungen zu machen.

    Wer ist hier der Lügner? Oder bist du einfach bloß eine vergessliches Stück Scheiße?

  6. #36
    Avatar von Askeroth

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Allah, schütze uns vor dem Untergang und dem Hass???

    Also anfnags hoffte ich wenigstens noch einen Funken Verstand in euren vom Koran verseuchten Schädeln zu finden, aber mittlerweile befürchte ich, dass für euch jede Rettung zu spät kommt ...

    So oft wie ihr euch wiedersprecht, dass würde mir nichteinmal mutwillig gelingen ...

    Wie kann man von einem "HEILIGEN KRIEG" schwärmen und gleichzeitig vor einem Untergang und vor Hass schützen?

    Wer Krieg säht, der erntet Hass ... Gewalt erzeugt gegengewalt, wie bescheuert seid ihr eigentlich? Das lernt man eigentlich schon in der Grundschule ... wann begreift ihr endlich das wir heute in einer zivilisierten Gesellschaft Leben, kriecht endlich aus euren Höhlen raus und macht mal die Augen auf

    Hahhahaahah ich kann echt nur über dich lachen. Du witzfigur.
    Das du nur über mich lachen kannst, hatte ich befürchtet ... und das sollte mich eigentlich traurig machen, so in aller Öffentlichkeit die Bestätigung zu bekommen das ihr wirklich alle dumm seid, lache nur Moslem, lache nur ... denn dieses lachen, ist ein lachen der verzweiflung ... welches mein Herz lauter schlagen lässt als deines ...

    einerseits macht es mich traurig das ihr alle so furchtbar dumm seid und ich diese Welt mit euch teilen muss ...

    aber andererseits erfüllt es mein Herz voller stolz, sagen zu können
    "ICH BIN NICHT SO DUMM WIE IHR"

  7. #37
    Crane
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    Die Juden haben aber ganz sicher im laufe der Geschichte viel mehr verloren als die Palästinenser und die Palästinenser
    wenn sie so sehr in der Geschichte gelitten haben müssen sie sich nicht bei den anderen austoben
    Stimmt, aber ich sehe die Palästinenser nicht in der besseren Position, wenn sie friedlicher wären, dann wäre ich klar auf ihrer Seite.

  8. #38

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    @Askeroth

    Es freut mich für dich das du so eine intelligenzbestie bist. Wieso ist denn so ein intelligenter mensch überhaupt hier im balkanforum? Nur weil wir unsere religion mögen und frieden wollen sind wir dumm. Also sind vernünftige leute dumm?

  9. #39
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    @Askeroth

    Es freut mich für dich das du so eine intelligenzbestie bist. Wieso ist denn so ein intelligenter mensch überhaupt hier im balkanforum? Nur weil wir unsere religion mögen und frieden wollen sind wir dumm. Also sind vernünftige leute dumm?
    Brate einfach ignorieren der typ ist es nicht wert

  10. #40
    Avatar von Askeroth

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    63
    Jup, ignoriert mich einfach ...

    so wie alles andere um euch herum


    und man kann kein frieden wollen und gleichzeitig jemanden vor laufender Kamera den Kopf mit einer Machete absägen, während man ALLAH und "Heiliger Krieg" ruft ... hat man dir ins Gehirn gefickt man? Wann schnallst du endlich das du auf der falschen Seite bist

Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Hass entflammt Hass !!!!!
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:20
  4. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:54