BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

All-llah, schütze uns vor dem Untergang und dem Hass...

Erstellt von Feuerengel, 16.03.2006, 22:07 Uhr · 69 Antworten · 3.073 Aufrufe

  1. #51
    pqrs
    Mir geht das auch nicht am Arsch vorbei, nur ein paar hier verallgemeinern das zu stark.

    Ich hab ja auch nicht alle Juden schuld gegeben.
    Juden haben zwar gelitten aber selbst seine Palästinenser wie der letzte Dreck behandelt.
    vielleicht sollten die Juden mal eine Autonomie geben und die Palästinenser endlich in Ruhe lassen.

  2. #52
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Askeroth
    Allah, schütze uns vor dem Untergang und dem Hass???

    Also anfnags hoffte ich wenigstens noch einen Funken Verstand in euren vom Koran verseuchten Schädeln zu finden, aber mittlerweile befürchte ich, dass für euch jede Rettung zu spät kommt ...

    So oft wie ihr euch wiedersprecht, dass würde mir nichteinmal mutwillig gelingen ...

    Wie kann man von einem "HEILIGEN KRIEG" schwärmen und gleichzeitig vor einem Untergang und vor Hass schützen?

    Wer Krieg säht, der erntet Hass ... Gewalt erzeugt gegengewalt, wie bescheuert seid ihr eigentlich? Das lernt man eigentlich schon in der Grundschule ... wann begreift ihr endlich das wir heute in einer zivilisierten Gesellschaft Leben, kriecht endlich aus euren Höhlen raus und macht mal die Augen auf
    Der Thread soll nicht als Hetze dienen.
    Ich bin Moslem der gut mit Christen,Juden und Budhisten auskommt.
    Und im Thread oder in meinen Beitrag steht nirgendswo drauf das ich
    gegen Christen und Juden etwas habe. Im Gegenteil. Juden sind für mich
    persönlich die Brüder des Islam. Christen zwar auch aber die Juden sind uns in vielen Sachen ähnlich. Diese Bilder sollen nur zeigen wie Muslime leiden. Albaner leiden und litten unter der orthodoxen-serbischen Kirche genauso auch die Bosnier und auch die Kroaten obwohl die Kroaten selbst Christen sind wurden ihre kathol. Gotteshäuser im Brand gesetzt in Kosova war es auch nicht anders. Die Bilder zeigen auch, wie musl. Brüder im Nahen Osten leiden. Unter dem Hass der Zionisten. Siehe dir die Bilder genau an. Es soll nicht dem Hass dienen sondern viel mehr die Realität zeigen.

    Den Rest kannst du dir bestimmt schon selber vorstellen.

  3. #53
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Shabazz
    Ich hab ja auch nicht alle Juden schuld gegeben.
    Ich auch nicht!!

    Zitiere gerne diesen Satz von Beyasid aus dem Jahre 1492

    "Man sagt, daß Ferdinand, König von Kastilien und Aragon, ein kluger Mann sei, aber durch die Vertreibung der Juden aus seinem Land macht er sein Reich ärmer und bereichert Meines."


  4. #54

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    das ist schlimm wirklich, gibt halt scho so menschen die keine gefühle haben.. einfach schlimm

  5. #55
    Crane
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von Hellenic
    Du hälst dich nicht für einen Fundametalisten mit deinen einseitigen Argumenten und Ansichten.

    Wenn 1000 Christen sterben, dann lachst du und wenn ein Moslem hinfällt und sich das Knie aufschlägt, dann sollen dafür alle Juden brennen. So sehen deine Texte aus...

    Schau doch mal auf deine Signatur und was für einen Schwachsinn du da zitierst!!!

    Ach komm das musst auch grade du sagen, das selbe kann man auch zu dir sagen, wenn 1000 Moslems sterben, dann lachst du und wenn ein Christ rumheult dann sind natürlich gleich alle Moslems dran schuld und gaaaaannz bööössee...jaja wir wir wissen. Du bist echt nicht besser, du bist genauso wie die die du immer beleidigst, genau die selbe sorte wie deine "Feinde".


    Was seit ihr eigentlich alle für Rassisten??? Bin ich hier die einzige die nix gegen andere Religionen und Nationalitäten hat????

    Ihr beschimpft doch alles was anders ist als ihr es seit. Habt ihr denn kein Respekt oder Toleranz? Naja aber ihr habt keine Schuld, liegt sicher auch viel in der Erziehung, ich seh schon eure Eltern haben euch nicht so erzogen dass ihr andere tollerieren sollt, aber wem sage ich das!

    Kapiert es doch endlich, es liegt nicht an der Nationalität oder Religion, überall gibt es schlechte Menschen und euch tun die Menschen nicht leid wenn sie nicht eurer Religion angehören aber wenn ja dann ist es ganz schlimm,wenn ein Christ gefoltert wird dann sidn alle Moslems schlecht und böse Menschen, wenn aber ein Moslem gefolter wird geht es euch am Arsch vorbei, obwohl es der selbe Leid ist!
    Das ist doch völligre Unsinn... ich weiß nicht wie lange du hier bist, aber ich habe mich hier schon über Cetniks beschwert und was weiß ich. Jetzt ist dieser bescheuerte Magnificent halt ein Moslem und hat diese typische Denkweise, alles was türkisch ist ist gut und alles andere ist schlecht... also komm mir nicht so!

  6. #56
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic
    Das ist doch völligre Unsinn... ich weiß nicht wie lange du hier bist, aber ich habe mich hier schon über Cetniks beschwert und was weiß ich. Jetzt ist dieser bescheuerte Magnificent halt ein Moslem und hat diese typische Denkweise, alles was türkisch ist ist gut und alles andere ist schlecht... also komm mir nicht so!

    Wann habe ich das Behauptet ??????

    Ich glaube du träumst von mir jede Nacht und siehst es in deinen Träumen.

  7. #57

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: All-llah, schütze uns vor dem Untergang und dem Hass...

    Zitat Zitat von Gjergj
    Der Ungläubigen.

    http://www.diepresse.com/upload/20040521/sabrina.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040521/garner.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040510/irak_hund(1).jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040506/folt2.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040506/follt3.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040506/folt4(2).jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040506/folt5.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040506/folt6.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040506/folt7.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040506/folt8.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040503/iraq2.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040430/folter1.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040430/folter3.jpg

    http://www.diepresse.com/upload/20040503/iraq3.jpg

    http://www.aztlan.net/apartheid.jpg

    http://www.lightuponlight.com/video/...ya_zionism.jpg

    http://www.indymedia.ie/attachments/..._handiwork.jpg

    http://www.aceiweb.org/kosovo.jpg

    http://monarch.gsu.edu/jcrampton/bos...erbsoldier.jpg

    http://www.aztlan.net/palgirl.jpg

    http://news.bbc.co.uk/media/images/3...oldier_300.jpg

    http://www.aztlan.net/terror.gif

    http://www.fctp.co.uk/images/israel-soldier1.gif

    http://www.theage.com.au/ffxImage/ur...ael_1802,0.jpg

    KOSOVA, BOSNIJA, PALESTINA, IRAK uvm. leiden unter
    dem Hass der Ungläubigen und auch der Zionisten. Dann
    wundert sich die Welt wenn Muslime mit anderen Maßnahmen
    ihre Racheakte "anfertigen".

    Lufto Muxhajedin.
    Kundër atyre që kan dëshirë
    me shkatrrua Islamin.

    Kämpfe Mudschahedin.
    Gegen die die den Islam
    zu vernichten versuchen.
    Du siehst ja was hier im forum abgeht , keine Reue , sogar Beschimpfungen fallen noch dazu

  8. #58
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic
    bla bla bla
    Du bist es nicht Wert Ellenika!

    Aber ich sag dir eins ich freue mich nie über tote!! Zeig mir die Stelle wo ich das getan haben soll !!! Ansonsten bist du eine Lügnerin!!
    Die Stelle? Du Stück Scheiße bekommst jetzt mal die STELLEN!
    Der einzige, der hier nichts Wert ist, das bist du. Du bist mit Abstand der dümmste User hier im BF, das sollte die endlich mal klar werden.

    1. Siehe deine Signatur du Trottel... dort zitierst du jemanden, der sich freut, dass Zypern erobert wurde. Und zwar auf gewaltsame Weise und gehen den Willen der Inselbewohner. Das ist die erste Stelle, die zeigt, dass du dich über Tote (nicht Moslems) freust!

    2. Hier kannste auch rein schauen... nur ne reine Kriegsverherrlichung und der gewohnte Müll, den du von dir gibts und zwar massig.

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=7959

    3. Gibts noch unzählige threads in denen du deinen rassistischen Müll abgelassen hast. Aber mir jetzt die ganzen Fäden nochmal reinzukloppen ist ekelhaft, zumal du jedesmal, wenn man dich was gescheites fragt oder eine diskussion endlich mal voranommt aufhörst zu schreiben, vom Thema total ablenkst oder einfach nur ein "Muhahaha" von dir gibts.

  9. #59
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Shabazz
    vielleicht sollten die Juden mal eine Autonomie geben und die Palästinenser endlich in Ruhe lassen.
    Die Palästinenser haben doch bereits Autonomie, was redest du?

  10. #60
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Hellenic
    Das ist doch völligre Unsinn... ich weiß nicht wie lange du hier bist, aber ich habe mich hier schon über Cetniks beschwert und was weiß ich. Jetzt ist dieser bescheuerte Magnificent halt ein Moslem und hat diese typische Denkweise, alles was türkisch ist ist gut und alles andere ist schlecht... also komm mir nicht so!

    Wann habe ich das Behauptet ??????

    Ich glaube du träumst von mir jede Nacht und siehst es in deinen Träumen.
    Anscheinend träumst du auch gerne von mir, denn ich habe dich garnicht angesprochen.... du dummes Drecksloch!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Hass entflammt Hass !!!!!
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:20
  4. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:54