BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

All-llah, schütze uns vor dem Untergang und dem Hass...

Erstellt von Feuerengel, 16.03.2006, 22:07 Uhr · 69 Antworten · 3.069 Aufrufe

  1. #61
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn


    Ach komm das musst auch grade du sagen, das selbe kann man auch zu dir sagen, wenn 1000 Moslems sterben, dann lachst du und wenn ein Christ rumheult dann sind natürlich gleich alle Moslems dran schuld und gaaaaannz bööössee...jaja wir wir wissen. Du bist echt nicht besser, du bist genauso wie die die du immer beleidigst, genau die selbe sorte wie deine "Feinde".
    Hellenic soll mir eine Stelle hier im Forum zeigen wo ich gesagt haben soll: "Es ist gut das er/ Sie gestorben ist. Ich finde es gut das der oder die gestorben sind. Sie haben es verdient.

    Das habe ich nie gemacht ! NIEEEE! Also ist Ellenika für mich eine Lügnerin!
    Viel Spaß Ellenika such mal gründlich das Forum ab

    Aber es gibt auch eine leichte Alternative: Kein Mensch ist perfekt und jeder Mensch macht mal fehler. Wenn du dich bei mir entschuligst - ist alles ok - Ich werde auch nur mit Danke antworten

    Die wahre größe eines Menschen besteht darin, dass man seine eigenen Fehler eingesteht. Das sind gute Menschen!!
    In dem Thread "Mord in Hocali" rechtfertigst du den Völkermord an den Armeniern durch einige Vorfälle, de es vorher in der Türkei gegeben haben soll.

    Du brauchst dich übrigens nicht bei mir entschuldigen, für die Scheiße, die du verbreitest, denn deine Worte sind absolut nichts wert!

  2. #62
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic
    1. Siehe deine Signatur du Trottel... dort zitierst du jemanden, der sich freut, dass Zypern erobert wurde. Und zwar auf gewaltsame Weise und gehen den Willen der Inselbewohner. Das ist die erste Stelle, die zeigt, dass du dich über Tote (nicht Moslems) freust!
    Über Tote ?? Wo freu ich mich genau ?? Ich zitiere nur ! Da gibt es einen Gewaltigen unterschied! Zitieren und Freuen sind etwas ganz anderes.

    Zitat Zitat von Hellenic
    2. Hier kannste auch rein schauen... nur ne reine Kriegsverherrlichung und der gewohnte Müll, den du von dir gibts und zwar massig.http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=7959
    Ach Ach Kriegsverherrlichung, weil ich etwas über die Turkmenen erzählt habe. Was ist denn für dich Kriegsverherrlichung ?

    Zitat Zitat von Hellenic
    3. Gibts noch unzählige threads in denen du deinen rassistischen Müll abgelassen hast. Aber mir jetzt die ganzen Fäden nochmal reinzukloppen ist ekelhaft, zumal du jedesmal, wenn man dich was gescheites fragt oder eine diskussion endlich mal voranommt aufhörst zu schreiben, vom Thema total ablenkst oder einfach nur ein "Muhahaha" von dir gibts.
    Ich bin alles andere als ein Rassist - Wie definierst du Rassisten ??

    Anscheinend träumst du auch gerne von mir, denn ich habe dich garnicht angesprochen.... du dummes Drecksloch!
    Tja wer Flucht sieht keine andere Möglichkeit und hat kein interesse an einer Vernüpftigen Diskussion!

    Ich komme immer dann mit dem Muhahaha, wenn du fluchst. Schade das du das bis heute nicht merken konntest. :? :?

  3. #63

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Magnificient
    Halt einfach dein Maul ! Ok ? Einfach Maul halten!! Dann kommt nciht soviel Scheiße aus deinem Maul!
    Vielelicht sollte ich besser meine Augen schließen um nicht soviel Scheiße zu lesen?

    Stell mir mal vor, diese Juden haben ihre Mutter verloren, weil son Spastie glaubt, dass Allah groß ist? Wie wäre denn diese Version, genauso aus den Fingern gesaugt wie deine... oder eher sogar wahrscheinlicher, weil da immerhin auch "revenge" steht!
    das ist eine vermutung ich glaube dem bild und nicht dir ich sehe auf dem bild paar khässliche juden

  4. #64
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    ...und eine bildhübsche Araberin, wa? Du arme Fackel...

  5. #65
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic
    In dem Thread "Mord in Hocali" rechtfertigst du den Völkermord an den Armeniern durch einige Vorfälle, de es vorher in der Türkei gegeben haben soll.
    Überhaupt nicht wahr!!!! Wo rechtfertige ich die Massaker ?????
    Habe ich gesagt ohhh schön, dass die Armenier umgebracht
    wurden ???

  6. #66
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Alles nur aus diesem kleinen Thread. Hellenic hier dein Diskussionsstil:

    Zitat Zitat von Hellenic

    Schon das Wort "revenge" gelesen in der Schlagzeile? Du scheiße fressender Spastie?

    Vielelicht sollte ich besser meine Augen schließen um nicht soviel Scheiße zu lesen?

    weil son Spastie glaubt

    Du Alzheimer verseuchte Missgeburt ( )

    vergessliches Stück Scheiße

    Du Stück Scheiße

    du Trottel.

    du dummes Drecksloch!
    "Redet ihr bei euch in der Familie auch so" würde jetzt solch einer sagen



    Ich glaube du liebst mich Ellenika !

  7. #67
    Crane
    Mein Gott bist du dumm...

    Ist schon traurig, dass Menschen so dumm sein können. Aber zum Glück bezeichnest du dich ja garnicht als Menschen, sondern als einen "Turk"... das beruhigt mich sehr.

    Nur weil du nicht direkt schreibt "Ja finde es toll, dass 1000 Christen sterben" heißt es noch lange nicht, dass du durch deine Beiträge nicht genau das ausdrückst...
    In deiner Sig stand fett ein Zitat drin... dass die Eroberung Zyperns verherrlicht, wenn du das jetzt nicht gut finden würdest, dann würdest du es auch nicht in deine Sig nehmen.

    Also jetzt stell dich nicht dümmer an als du wirklich bist und rede mal Klartext...

    Oder biste doch nur das Stück Scheiße, wofür ich dich wohl vollkommen zurecht halte?

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn ich sehe, wie die tschetschenen unter den russen leiden,
    wie die palästinenser leiden, unter den juden-obwohl die juden selber gelitten haben,
    wie bosniaken unter den serben gelitten haben-völkermord,
    dann bin ich immer traurig, weil die "täter-länder" auch keine reue zeigen.

    was bleibt, ist die hoffnung an gott, diese völker langsam *Anm.Schiptar: Rassistische Beleidigung gelöscht* zu sehen.

    EDIT: Vorsicht, Junge! gez. Schiptar

  9. #69
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ist schon traurig, dass Menschen so dumm sein können. Aber zum Glück bezeichnest du dich ja garnicht als Menschen, sondern als einen "Turk"... das beruhigt mich sehr.
    Ja wirklich wo denn ??? Das interessiert mich aber lol lol lol

    Zitat Zitat von Hellenic
    In deiner Sig stand fett ein Zitat drin... dass die Eroberung Zyperns verherrlicht, wenn du das jetzt nicht gut finden würdest, dann würdest du es auch nicht in deine Sig nehmen.
    Hallo das war Mittelalter ein Zitat von Mehmet sokullu Pasa. 15hundert noch was

    Zitat Zitat von Hellenic
    Also jetzt stell dich nicht dümmer an als du wirklich bist und rede mal Klartext...
    Der Klügere gibt nach... Ein Forum steht für Diskussionen und nicht für streitereien zweier Personen, schreibe mir besser eine PN, dann haben die anderern auch mal Ruhe :wink:

    Also Tschuusss

  10. #70
    Gast829627
    "God has a hard-on for marines because we kill everything we see! … To show our appreciation for so much power, we keep heaven packed with fresh souls!" 8)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Hass entflammt Hass !!!!!
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:20
  4. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:54