BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Allah abschwören oder Deutschland verlassen?

Erstellt von Fan Noli, 16.10.2010, 13:14 Uhr · 45 Antworten · 1.985 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Allah abschwören oder Deutschland verlassen?

    Stellt euch vor ihr würdet vor der Wahl stehen entweder Allah abzuschwören oder Deutschland, Schweiz, Österreich verlassen zu müssen. Wofür würdet ihr euch entscheiden?

  2. #2
    Kelebek
    Fürs 3., dich in eine Zelle mit 10 breiten afrikanischen Homos stecken.

  3. #3
    TurkishRevenger

  4. #4
    Falcon
    sehr intelligente frage.

  5. #5
    Fan Noli
    Wieso eigentlich nicht auf die Frage antworten oder gar nicht antworten.^^

    PS: Mein Thread soll nicht dazu dienen mit einem vermeindlich coolen Spruch möglichst viele Danke zu kassieren.^^

  6. #6

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Fürs 3., dich in eine Zelle mit 10 breiten afrikanischen Homos stecken.

  7. #7
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Ich bin zwar kein Muslim aber langsam wirds lächerlich mit deinen dämlichen Fragen.

  8. #8
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Negativ Beitrag anzeigen
    sehr intelligente frage.
    Meine Fragen sind eigentlich immer intelligent wenn man sie versteht.^^

    Das ist wie bei einem Kunstbild. Für den einen ist es nur geschmiere, der andere kann darin vielmehr erkennen.

  9. #9
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Muslim aber langsam wirds lächerlich mit deinen dämlichen Fragen.
    Du musst weder diesen Thread lesen, noch darin schreiben! Das ist nicht lächerlich.^^

  10. #10
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Meine Fragen sind eigentlich immer intelligent wenn man sie versteht.^^

    Das ist wie bei einem Kunstbild. Für den einen ist es nur geschmire, der andere kann darin vielmehr erkennen.
    igitt, deine sprüche gleichen die eines arroganten jura- oder politikstudenten, der meint, er hätte den durchblick schlechthin. die laufen alle mit nem stock im arsch rum.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Immer mehr Türken verlassen Deutschland
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 15:11
  3. Allah oder dein Geld?
    Von Jewel Paix im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:17
  4. COLOS muss Deutschland verlassen
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 00:41