BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Allah erlaubt Lügen

Erstellt von Goldmund, 03.04.2011, 22:30 Uhr · 50 Antworten · 3.776 Aufrufe

  1. #1
    Goldmund

    Allah erlaubt Lügen

    Bevor ihr euren Kommentar dazu gibt, würde ich euch bitten vorher das gesammte Video(alle 4 Teile) anzusehen. Wie es mir scheint, redet hier ein Exmuslime darüber, bin mir aber nicht sicher. Die Suren die er am Anfang nennt, weichen um eine Stelle in der Übersetzung ab, er erklärt auch wieso, also wenn er z.B. die Sure 16:57 nennt, dann kann es sein, dass es in der Übersetzung die Sure 16:56 ist. Hört euch aber den Inhalt an, es ist nicht einfach eine Surenaufzählung, für mich war es interessant. Mir sagte schon vorher einmal ein Muslime, dass es kein Problem zum Beispiel ist vor Allah seine Frau zu belügen und genauso sie ihren Mann. Es gibt aber noch weitere Beispiele, die erlaubt sind, die auch unser Umfeld im Alltag betreffen können. Guckts euch an, und kommentiert dann.


  2. #2
    Schmetterling*
    Allah erlaubt alles!

  3. #3
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    das konnt ich mir schon lange denken...

  4. #4
    Kelebek
    Sure 51, Vers 10: Tod den Lügnern.

  5. #5

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    Propaganda und Hetze!
    Es wird in ein Hadithen so erlaubt aber Hadithen wurden von Menschen Hand erschaffen und sind für uns nicht gebrauchlich darum! niergends Koran steht das...

  6. #6

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974



    Hasse immer diese Religionsthemen.. Kommt eh meistens nur scheisse dabei raus, erklärt auch warum 1/3 solcher Threads in den Mülleimer landen !

  7. #7

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    134
    Selam Aleykum,

    du schreibst etwas von Exmuslim.
    Diese Menschen sind bekannt dafür auf den Islam draufzuhauen, z.B. Kecili.

    wsalama

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sure 51, Vers 10: Tod den Lügnern.
    Würde gene mal die Person sehen die von sich behaupten kann im ganzen Leben noch nie gelogen zu haben....

  9. #9

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

    du schreibst etwas von Exmuslim.
    Diese Menschen sind bekannt dafür auf den Islam draufzuhauen, z.B. Kecili.

    wsalama
    Selam Aleykum
    bla bla bla
    wsalama

    Jetzt bin ich genau so wie Muhammed Nasiruddin.:lol!:

  10. #10
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    das ist doch ein schlechter witz oder? da hatte keine sure einklang selbst wenn man eine Sure zurück geht, guck doch selber nach überprüfe es doch schreibe uns die mal hier auf.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lügen über Allah
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 12:07
  2. Bundestag erlaubt PID
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:20
  3. Tschechien erlaubt Drogenbesitz
    Von PokerFace im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:08
  4. Ist das Beleidigen von Religionen erlaubt?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:14
  5. sind in DE neolichter erlaubt?
    Von Kryzat im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:39