BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 274

Wo ist Allah (Gott)?

Erstellt von AlbaMuslims, 01.03.2012, 21:30 Uhr · 273 Antworten · 10.922 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    @ Theodisk

    AlbaMuslims 4.0
    Ich bin weder AlbaMuslims noch möchte ich mit ihm verglichen werden. Ich vertrete auch hier nicht seine Glaubensrichtung, aber der Ton, der hier teilweise geschrieben wird, ist unangemessen. Und eigentlich sollte man in einem Diskussionsforum, wo man für einen Meinungsaustausch hingeht, auch in der Lage sein, in vollständigen Sätzen zu schreiben. Wenn all deine Beiträge die Länge und den inhaltlosen Schwachsinn wiedergeben, wie in diesem hier, dann kann ich mir schon erklären, wie die Anzahl von 4640 zusammen gekommen ist.

    Und ich bin auch keine extended version. Ich rede nur keinen Schwachsinn.

  2. #152
    Theodisk
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    @ Theodisk

    Ich bin weder AlbaMuslims noch möchte ich mit ihm verglichen werden. Ich vertrete auch hier nicht seine Glaubensrichtung, aber der Ton, der hier teilweise geschrieben wird, ist unangemessen. Und eigentlich sollte man in einem Diskussionsforum, wo man für einen Meinungsaustausch hingeht, auch in der Lage sein, in vollständigen Sätzen zu schreiben. Wenn all deine Beiträge die Länge und den inhaltlosen Schwachsinn wiedergeben, wie in diesem hier, dann kann ich mir schon erklären, wie die Anzahl von 4640 zusammen gekommen ist.

    Und ich bin auch keine extended version. Ich rede nur keinen Schwachsinn.
    Vielleicht solltest du einmal meine Beiträge lesen, bevor du irgendwas behauptest. Ich habe insgesamt schon mindestens ein normales "Buch" mit meinen Beiträgen gefüllt. Du redest von Vorurteilen, übst sie aber im selben Moment selbst aus.

    Außerdem war das mit "AlbaMuslims 4.0" nur scherzhaft und nicht beleidigend gemeint.

  3. #153

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich glaube TheWegweiser ist eher noch "AlbaMuslims 4.0 Extended Version", weil er mit Arabisch noch eins oben drauf setzt.
    Irgendein Ahmadiyya-Spinner.

  4. #154

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Irgendein Ahmadiyya-Spinner.
    Und wieso gleich beleidigen?

  5. #155
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Theodisk
    Vielleicht solltest du einmal meine Beiträge lesen, bevor du irgendwas behauptest. Ich habe insgesamt schon mindestens ein normales "Buch" mit meinen Beiträgen gefüllt. Du redest von Vorurteilen, übst sie aber im selben Moment selbst aus. :
    Also, ich habe jetzt mal einige deiner Beiträge gelesen und es ist so wie ich vermutet habe. Sie glänzen mit Abwesenheit vollständiger Sätze.
    Und außerdem habe ich das vorher nur vermutet, und formulierte meinen Satz im Konjunktiv. Ich sagte „wenn“ und nicht, dass es so ist!!!
    Wie dem auch sei, in deinem Beitrag, zu dem ich Stellung genommen hatte hast du einfach einen ziemlich simplen Kommentar von dir gelassen, der weder inhaltlich passte noch sonst einen Sinn ergeben hat.
    Ich hoffe du verlangst nicht, dass ich dich zitiere, oder tu ich es jetzt einfach mal um jedem hier zu zeigen, wie produktiv deine Teilnahme in diesem Forum ist...

    Also du sagtest:

    Zitat Zitat von " Theodisk Heute 19:29 Uhr
    Haltet die Backen und trinkt ne Runde Tee.
    Zitat Zitat von " Theodisk Gestern 23:10 Uhr

    Pamela Anderson ganz kla
    Zitat Zitat von " Theodisk 01.03.2012, 14:12 Uhr
    Düszüplün.
    Zitat Zitat von " Theodisk 29.02.2012, 22:30
    Aggressiv.
    Zitat Zitat von " Theodisk 29.02.2012, 21:28 Uhr
    Was du laberst.
    Zitat Zitat von " Theodisk bla bla bla
    Auch an Alamannen?
    Also ich finde, das sind schon sehr aussagekräftige Beiträge, die zeigen, wie wenig du auszusagen hast.
    Also nächstes Mal den anderen nicht einfach irgendwelcher Vorurteile bezichtigen, die sich hinterher auch noch als wahr herausstellen.

  6. #156
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Und deine intolerante Aussage ist an dieser Stelle auch etwas unangemessen. Vor allem zeigt sie dein mangelndes Verständnis für andere Sichtweisen.
    äh ... dein Gott droht fast in jedem 5. Vers mit Vergeltung und Strafe für andere Sichtweisen - wenn also ein Gott so intolerant ist, warum sollten es user nicht auch sein dürfen?

  7. #157
    Theodisk
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Also, ich habe jetzt mal einige deiner Beiträge gelesen und es ist so wie ich vermutet habe. Sie glänzen mit Abwesenheit vollständiger Sätze.
    Und außerdem habe ich das vorher nur vermutet, und formulierte meinen Satz im Konjunktiv. Ich sagte „wenn“ und nicht, dass es so ist!!!
    Wie dem auch sei, in deinem Beitrag, zu dem ich Stellung genommen hatte hast du einfach einen ziemlich simplen Kommentar von dir gelassen, der weder inhaltlich passte noch sonst einen Sinn ergeben hat.
    Ich hoffe du verlangst nicht, dass ich dich zitiere, oder tu ich es jetzt einfach mal um jedem hier zu zeigen, wie produktiv deine Teilnahme in diesem Forum ist...

    Also du sagtest:



    Also ich finde, das sind schon sehr aussagekräftige Beiträge, die zeigen, wie wenig du auszusagen hast.
    Also nächstes Mal den anderen nicht einfach irgendwelcher Vorurteile bezichtigen, die sich hinterher auch noch als wahr herausstellen.
    Repräsentativ für über 4.600 Beiträge.

    Wenn, dann zitiere bitte alle 4643 Beiträge.

  8. #158
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    @ WhiteJim

    Zitat Zitat von Whitejim
    äh ... dein Gott droht fast in jedem 5. Vers mit Vergeltung und Strafe für andere Sichtweisen - wenn also ein Gott so intolerant ist, warum sollten es user nicht auch sein dürfen?
    Erstens Mal ist das nicht nur mein Gott, sondern der eine Gott der für jeden da ist. Und er droht nicht mit Vergeltung, sondern zeigt dir nur die Konsequenzen deines Handelns auf.
    Wenn ich dir 10 Mal sagen würde, deine Hand verbrennt wenn du sie auf die heiße Herdplatte legst, willst du mir dann auch vorwerfen, ich drohe dir mit einer Strafe durch Verbrennen? Nein, ich zeige dir nur die Konsequenz deines Handelns auf.
    Also bitte überprüf erst deine Argumente bevor du dir anmaßt Eigenschaften Gottes für dich vereinnahmen zu wollen.

  9. #159
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    @ TheoDisk

    Zitat Zitat von Theodisk
    Repräsentativ für über 4.600 Beiträge. :

    Wenn, dann zitiere bitte alle 4643 Beiträge.
    Ja, das ist sehr wohl repräsentativ. Wenn ich z.B. eine Statistik betreiben will, werde ich auch nicht 80 Mio Menschen in Deutschland fragen, sondern mir Stichproben herausnehmen um ein Bild zu erstellen, was für die Allgemeinheit spricht. Genau dasselbe habe ich mit deinen Beiträgen gemacht. Also bitte leugne nicht die Fakten!

  10. #160
    Mirditor
    Hey Jungs und Mädels könnt ihr unseren Balkanforumprediger einfach ignorieren??!!
    Andere Meinungen werden nicht akzeptiert, fertig.

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Ist Allah/Gott ein faschist ?
    Von AUT im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:13
  3. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  4. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  5. Allah ist nicht Gott
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:17