BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 274

Wo ist Allah (Gott)?

Erstellt von AlbaMuslims, 01.03.2012, 21:30 Uhr · 273 Antworten · 10.919 Aufrufe

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Also, ich habe jetzt mal einige deiner Beiträge gelesen und es ist so wie ich vermutet habe. Sie glänzen mit Abwesenheit vollständiger Sätze.
    Und außerdem habe ich das vorher nur vermutet, und formulierte meinen Satz im Konjunktiv. Ich sagte „wenn“ und nicht, dass es so ist!!!
    Wie dem auch sei, in deinem Beitrag, zu dem ich Stellung genommen hatte hast du einfach einen ziemlich simplen Kommentar von dir gelassen, der weder inhaltlich passte noch sonst einen Sinn ergeben hat.
    Ich hoffe du verlangst nicht, dass ich dich zitiere, oder tu ich es jetzt einfach mal um jedem hier zu zeigen, wie produktiv deine Teilnahme in diesem Forum ist...

Also du sagtest:

Also ich finde, das sind schon sehr aussagekräftige Beiträge, die zeigen, wie wenig du auszusagen hast.
    Also nächstes Mal den anderen nicht einfach irgendwelcher Vorurteile bezichtigen, die sich hinterher auch noch als wahr herausstellen.
    Wenn du schon in aller Form verallgemeinerst und schreibst "wie produktiv deine Teilnahme in diesem Forum ist" dann doch auch bitte die ganzen 4644 Beiträge zietieren oder kennt man nicht mal den Unterschied zwischen Forum und Unterforum oder sogar Threads? Ist nicht alles das Gleiche.

@ Merditor

Zitat Zitat von Merditor
    Hey Jungs und Mädels könnt ihr unseren Balkanforumprediger einfach ignorieren??!!
    Andere Meinungen werden nicht akzeptiert, fertig.
    Du bestätigst gerade deinen eigenen Vorwurf. Nur weil ich eine andere Meinung vertrete als die Masse hier, soll ich nun ignoriert werden? Dein Problem scheint deine Intoleranz zu sein.
    Also bitte treib hier keine Hetzkampagnen gegen mich. Ich weiß auch garnicht, warum du dich hier als Vormund für andere User aufführst. Ich verbiete dir schließlich auch nicht den Mund.

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette
    Wenn du schon in aller Form verallgemeinerst und schreibst "wie produktiv deine Teilnahme in diesem Forum ist" dann doch auch bitte die ganzen 4644 Beiträge zietieren oder kennt man nicht mal den Unterschied zwischen Forum und Unterforum oder sogar Threads? Ist nicht alles das Gleiche.
    Hier nochmal für dich---->

Ja, das ist sehr wohl repräsentativ. Wenn ich z.B. eine Statistik betreiben will, werde ich auch nicht 80 Mio Menschen in Deutschland fragen, sondern mir Stichproben herausnehmen um ein Bild zu erstellen, was für die Allgemeinheit spricht. Genau dasselbe habe ich mit deinen Beiträgen gemacht. Also bitte leugne nicht die Fakten!

Erstens Mal ist das nicht nur mein Gott, sondern der eine Gott der für jeden da ist. Und er droht nicht mit Vergeltung, sondern zeigt dir nur die Konsequenzen deines Handelns auf.
    Wenn ich dir 10 Mal sagen würde, deine Hand verbrennt wenn du sie auf die heiße Herdplatte legst, willst du mir dann auch vorwerfen, ich drohe dir mit einer Strafe durch Verbrennen? Nein, ich zeige dir nur die Konsequenz deines Handelns auf.
    Es ist klar, dass es nicht nur dein Gott ist, ich schrieb es so weil du hier quasi für ihn sprichst, deshalb das dein.
    Ich kenne doch die Spielchen rauf und runter, ich sage "Drohung", ihr sagt "Warnung" oder "Konsequenzen", na toll, wenn ich jemandem sage "Ich polier dir die Fresse wenn du nicht auf mich hörst" dann ist es egal wie man das bezeichnet :

Das Ding ist doch, ich entscheide selbst auf was und wen ich höre. Mich dafür grundsätzlich zu bestrafen (pardon, mich in der Hölle die Konsequenten ausbaden zu lassen) ist nur als absurd und lächerlich zu bezeichnen, denn wenn ich nicht auf deinen (:) Gott höre heißt es nicht automatisch, ich höre auf den Teufel ...

Also bitte überprüf erst deine Argumente bevor du dir anmaßt Eigenschaften Gottes für dich vereinnahmen zu wollen.
    Welche Eigenschaften Gottes maße ich mir denn an? Intoleranz?

Theodisk
    @ TheoDisk

Ja, das ist sehr wohl repräsentativ. Wenn ich z.B. eine Statistik betreiben will, werde ich auch nicht 80 Mio Menschen in Deutschland fragen, sondern mir Stichproben herausnehmen um ein Bild zu erstellen, was für die Allgemeinheit spricht. Genau dasselbe habe ich mit deinen Beiträgen gemacht. Also bitte leugne nicht die Fakten!
    Du kennst mich gar nicht, noch was ich in der Vergangenheit an Beiträgen produziert habe. Eine Statistik ist hierbei nur schwer möglich, da ich in unterschiedlichen Themengebieten unterwegs bin und es mir überlassen bleibt wie viel, sowie was ich schreibe. Hier darf man auch Humor haben d. h. es wird keine "Roman-Qualität" verlangt bzw. es bleibt jedem selbst überlassen, wo er sich mehr anstrengt. Solche "Kurz-Beiträge" dienen der Unterhaltung. Wenn es um interessante und diskutable Themen geht, wird man auch ausführlicher schreiben. Aber als erstes würde ich dir empfehlen, dich im Vorstellungsbereich einmal vorzustellen.

Übrigens: "Theodisk" hat nichts mit "Theo + Disk" zu tun. Also beleidige nicht Namen einer vielleicht dir fremden Sprache.

@ TheoDisk

Fakten? Lach. Vergess bitte nicht das arithmetische Mittel, den Zentralwert und die empirische Varianz.

@ LaReineMarieAntoinette

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Es geht um die Qualität der Beiträge und nicht um die Masse, wie sie erstellt werden. Egal ob im Forum, Unterforum oder Thread. Beitrag ist Beitrag!

Hier nochmal für dich---->

Du erkennst ja noch nicht mal den Unterschied von Unterforum und Thread und dann willst du mir was von Statistik erzählen.

@ LaReineMarieAntoinette
    Du erkennst ja noch nicht mal den Unterschied von Unterforum und Thread und dann willst du mir was von Statistik erzählen

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Es geht um die Qualität der Beiträge und nicht um die Masse, wie sie erstellt werden. Egal ob im Forum, Unterforum oder Thread. Beitrag ist Beitrag!

@ LaReineMarieAntoinette

Würde mal sagen, die Platte hat nen Sprung.