BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 274

Wo ist Allah (Gott)?

Erstellt von AlbaMuslims, 01.03.2012, 21:30 Uhr · 273 Antworten · 10.933 Aufrufe

@ WhiteJim

Es ist klar, dass es nicht nur dein Gott ist, ich schrieb es so weil du hier quasi für ihn sprichst, deshalb das dein.
    Ich kenne doch die Spielchen rauf und runter, ich sage "Drohung", ihr sagt "Warnung" oder "Konsequenzen", na toll, wenn ich jemandem sage "Ich polier dir die Fresse wenn du nicht auf mich hörst" dann ist es egal wie man das bezeichnet :

Das Ding ist doch, ich entscheide selbst auf was und wen ich höre. Mich dafür grundsätzlich zu bestrafen (pardon, mich in der Hölle die Konsequenten ausbaden zu lassen) ist nur als absurd und lächerlich zu bezeichnen, denn wenn ich nicht auf deinen (:) Gott höre heißt es nicht automatisch, ich höre auf den Teufel ...
    Du musst mir hier nicht deine Wortspielereien auf die Nase binden. Es geht darum, dass gewisse Taten nun mal Konsequenzen haben. Wenn du bei rot über die Ampel fährst und geblitzt wirst, musst du nun mal ne Geldstrafe zahlen. Kannst ja aber mal hingehen und mit den Ordnungshütern darüber diskutieren, ob die Gesetze dieses Landes auch für dich gelten oder ob der Staat nur für alle anderen zuständig ist. Und so ist es auch mit Gott. Wir sind seine Schöpfung und er kennt uns am besten. Und wenn er nun mal Regeln erstellt, wie z.B. die Naturgesetze, worin sich auch das Verbrennen der Hand nach dem Auflegen auf die heiße Herdplatte gehört, dann kannst du ja gern mal den Part übernehmen, das Gegenteil zu beweisen.

Du sagtest: „wenn also ein Gott so intolerant ist, warum sollten es user nicht auch sein dürfen? „
    Wieso maßt du dir an, dich mit Gott auf dieselbe Stufe stellen zu können, egal in welcher Eigenschaft auch immer. Und du betitelst ihn als intolerant, weil es dir nicht in deine Weltvorstellung passt, wie die Natur läuft. Aber weißt du, die Natur und ihre Gesetze werden nicht weniger präsent sein, nur weil Menschen wie du keine Lust haben dran zu glauben. Fakten blieben Fakten!

@ LaReineMarieAntoinette

Würde mal sagen, die Platte hat nen Sprung.
    Keine Ursache, ich habs dir nochmal zitiert

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Und ich dachte, schlimmer als mit Muselschmusschreiber kann es nicht kommen, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Bei den Göttlichen Neun, womit haben es die armen Balkaner das nur verdient?

@ LaReineMarieAntoinette

Und ich dachte, schlimmer als mit Muselschmusschreiber kann es nicht kommen, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Bei den Göttlichen Neun, womit haben es die armen Balkaner das nur verdient?
    Ok meine Liebe, dann erklär mir mal, was es für einen Unterschied macht ob ich einen sinnlosen Beitrag in einem Forum, einem Unterforum oder einen Thread schreibe?? Glaubst du die Masse macht die Sache besser? Je mehr Schwachsinn ich produziere umso besser? Ich kann 10.000 Beiträge schreiben, worin nur solche Kommentare stehen wie in seinen fast 5000. Ja und? Bin ich dann hier der König der Beitragsschreiber? Es geht darum, WAS in dem Beitrag steht und nicht WIEVIELE man schreibt.

arithmetische Mittel
    10 Sinnlose Beiträge / 1 = 10 Sinnlose Beiträge

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Du hast nur deine Absichten... von Sachliche Diskussion mit Muslim(a) habe ich von dir noch nicht gesehen.

Frieden

Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    @ LaReineMarieAntoinette

Ok meine Liebe, dann erklär mir mal, was es für einen Unterschied macht ob ich einen sinnlosen Beitrag in einem Forum, einem Unterforum oder einen Thread schreibe?? Glaubst du die Masse macht die Sache besser? Je mehr Schwachsinn ich produziere umso besser? Ich kann 10.000 Beiträge schreiben, worin nur solche Kommentare stehen wie in seinen fast 5000. Ja und? Bin ich dann hier der König der Beitragsschreiber? Es geht darum, WAS in dem Beitrag steht und nicht WIEVIELE man schreibt.

Du kannst nicht von einer Stichprobe vom FORUM reden, wenn es sich hier um eine Stichprobe aus EINEM THREAD handelt. Das Forum ist groß und die Qualli eines Beitrages, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Und nenn mich bitte nicht deine Liebe!
    Das ist genau so, als würde ich eine meiner besten Schreiblinge aus meinem MA-Forum auswählen und sagen deine Beiträge hier in dem Thread sind müll, nur weil sie mal rumscherzt. Das geht nicht, vorallem dann nicht, wenn sie in einem anderen Unterforum mit einem anderen Thema, schon längst zeigte, was sie auf den Kasten hat und ihr wissen demonstrierte.

@ LaReineMarieAntoinette

Du kannst nicht von einer Stichprobe vom FORUM reden, wenn es sich hier um eine Stichprobe aus EINEM THREAD handelt. Das Forum ist groß und die Qualli eines Beitrages, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Und nenn mich bitte nicht deine Liebe!
    Ich habe die Stichproben nicht aus diesem Thread, sondern aus dem GESAMTEN Forum hier. Also ist dies wohl repräsentativ. Und die Quali der Beiträge hängt ganz bestimmt nicht davon ab, ob ich in einem Forum, Unterforum oder Thread schreibe. So wie du es verkaufen willst.

Theodisk
    @ LaReineMarieAntoinette

Du legst dir deine Welt aber auch einfach zurecht. Was du da behauptest, hat rein gar keine statistische Aussagekraft. Du pauschalisierst lediglich. Schreibt hier seine ersten 10 Beiträge und meint den ihm unbekannten User erzählen zu müssen, wie seine "Qualitätsstatistik" aussieht.

Statt hier zu meinen, andere belehren zu müssen, kannst du ja zur Abwechslung etwas über dich erzählen, mein Gutster. In diesem Sinne wäre der Vorstellungsthread wärmstens zu empfehlen: Mitglieder stellen sich vor - Balkanforum

@ LaReineMarieAntoinette

Ich habe die Stichproben nicht aus diesem Thread, sondern aus dem GESAMTEN Forum hier. Also ist dies wohl repräsentativ. Und die Quali der Beiträge hängt ganz bestimmt nicht davon ab, ob ich in einem Forum, Unterforum oder Thread schreibe. So wie du es verkaufen willst.
    Doch, Beispiel ist oben, bin zu früh auf den Button gekommen.

Herzlich Wilkommen im Forum TheWegweiser, wünsche dir noch viel spaß.