BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 274

Wo ist Allah (Gott)?

Erstellt von AlbaMuslims, 01.03.2012, 21:30 Uhr · 273 Antworten · 10.923 Aufrufe

  1. #181
    Theodisk
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    @ LaReineMarieAntoinette



    Ich habe die Stichproben nicht aus diesem Thread, sondern aus dem GESAMTEN Forum hier. Also ist dies wohl repräsentativ. Und die Quali der Beiträge hängt ganz bestimmt nicht davon ab, ob ich in einem Forum, Unterforum oder Thread schreibe. So wie du es verkaufen willst.
    Ihr beliebtet zu scherzen?

    Bei einer angenommen Anzahl von 5.000 müsstest du mindestens 200 bis besser 1.000 Beiträge auswerten, noch dazu aus unterschiedlichen Bereichen, sortiert und nach Datum geordnet. Da du aber keinen Roboter, sondern einen waschechten Menschen vor dir hast, dem es tierisch auf die Nerven geht, wenn sich jemand um belanglose Belange des eigenen Geisteszustandes den Kopf verdreht, solltest du dir einmal überlegen, ob deine These nicht doch nichtig ist.

  2. #182
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    @ AlbaMuslims

    Ich respektiere deine Religion und finde es gut, dass du religiös bist. Aber lass doch diese ständige Threads hier, was willst du beweisen? Die Zeit, die du hier für deine islamischen Threads verschwendest, könntest du lieber anders sinnvoller nutzen. In deinem Fall, könntest du den Koran lesen, beten, in die Moschee auch abends gehen usw.
    Danke!

  3. #183
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Doch, Beispiel ist oben, bin zu früh auf den Button gekommen.
    Mögen die Neun Göttlichen mit euch sein! So besser?
    Weiß zwar nicht was das bedeutet, aber klingt besser als das andere, Marie thx

  4. #184
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    @ Theodisk

    Die Beurteilung deiner Beiträge ist nicht gekoppelt an die Anzahl meiner Beiträge. Ich habe dir Stichproben geliefert, die für mich aussagekräftig genug sind um mir ein Bild der Quali deiner Beiträge hier zu machen. Also bitte lenk nicht von dir auf mich ab. Naja wie dem auch sei, ich werd mich jetzt aus dieser sinnlosen Unterhaltung zurückziehen, denn es macht keinen Sinn weiterhin unnötig über den Inhalt deiner Beiträge zu kommunizieren.

  5. #185
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Und zu Trinitätsverfälschung: Das ist ein Wiki-Artikel und keine muslimische Behauptung.
    meinst du wikipedia??? wenn ja, du weißt schon das wikipedia nicht grad die sicherste quelle ist

  6. #186
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Weiß zwar nicht was das bedeutet, aber klingt besser als das andere, Marie thx
    Bitte

    Hier das Beispiel:

    Das ist genau so, als würde ich eine meiner besten Schreiblinge aus meinem MA-Forum auswählen und sagen deine Beiträge hier in dem Thread sind müll, nur weil sie mal rumscherzt. Das geht nicht, vorallem dann nicht, wenn sie in einem anderen Unterforum mit einem anderen Thema, schon längst zeigte, was sie auf den Kasten hat und ihr Wissen demonstrierte.

    Verstehst es jetzt?

  7. #187
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234

    Reden

    Aber wenn hier weiterhin noch genug Zeit und Lust habt, könnt ihr ja um den arithmetischen Wert von Theodisks Beiträgen zu ermitteln, all seine Kommentare mal durchlesen. LareineMarieAntoinette wird bestimmt behilflich zur Seite stehen.

    Gute Nacht

  8. #188
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ihr beliebtet zu scherzen?
    ja, das tut er - oder er bezieht Stichproben zwar auf das "ganzes Forum", aber nur einen thread :

  9. #189
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Aber wenn hier weiterhin noch genug Zeit und Lust habt, könnt ihr ja um den arithmetischen Wert von Theodisks Beiträgen zu ermitteln, all seine Kommentare mal durchlesen. LareineMarieAntoinette wird bestimmt behilflich zur Seite stehen
    Woher kommst du? Welche Richtung Sunna oder Shia?

  10. #190
    Theodisk
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    @ Theodisk

    Die Beurteilung deiner Beiträge ist nicht gekoppelt an die Anzahl meiner Beiträge. Ich habe dir Stichproben geliefert, die für mich aussagekräftig genug sind um mir ein Bild der Quali deiner Beiträge hier zu machen. Also bitte lenk nicht von dir auf mich ab. Naja wie dem auch sei, ich werd mich jetzt aus dieser sinnlosen Unterhaltung zurückziehen, denn es macht keinen Sinn weiterhin unnötig über den Inhalt deiner Beiträge zu kommunizieren.
    Es gibt Menschen die sehen, was sie sehen wollen. Du gehörst offenbar dazu. Dauerhafte Sturheit macht die Menschen konservativ und ihr Blickfeld gleicht einem Kreis mit Punkt, dessen Radius gleich Null ist. Dein Blickfeld wäre erweiterbar, aber mein erster Satz gibt die Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Ist Allah/Gott ein faschist ?
    Von AUT im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:13
  3. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  4. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  5. Allah ist nicht Gott
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:17