BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 274

Wo ist Allah (Gott)?

Erstellt von AlbaMuslims, 01.03.2012, 21:30 Uhr · 273 Antworten · 10.913 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Aber wenn hier weiterhin noch genug Zeit und Lust habt, könnt ihr ja um den arithmetischen Wert von Theodisks Beiträgen zu ermitteln, all seine Kommentare mal durchlesen. LareineMarieAntoinette wird bestimmt behilflich zur Seite stehen.

    Gute Nacht

    Nee, gibt ne Option auf der Profilseite, nannte man Statistik und dort sind alle Beiträge des Users aufgeführt. Kein Blassen vom Forum haben, aber Beitragsquali der User messen wollen. Oh man

  2. #192
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Bitte

    Hier das Beispiel:

    Das ist genau so, als würde ich eine meiner besten Schreiblinge aus meinem MA-Forum auswählen und sagen deine Beiträge hier in dem Thread sind müll, nur weil sie mal rumscherzt. Das geht nicht, vorallem dann nicht, wenn sie in einem anderen Unterforum mit einem anderen Thema, schon längst zeigte, was sie auf den Kasten hat und ihr Wissen demonstrierte.

    Verstehst es jetzt?
    nein, ich meinte deine neue sig, was die bedeutet:
    Mögen die Neun Göttlichen mit euch sein!

  3. #193
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234

    Reden

    @ Theodisk

    aber mein erster Satz gibt die Antwort
    Ja genau, wie diese "Sätze" hier auch --->

    Zitat Zitat von " Theodisk Heute 19:29 Uhr
    Haltet die Backen und trinkt ne Runde Tee.
    Zitat Zitat von " Theodisk Gestern 23:10 Uhr

    Pamela Anderson ganz kla
    Zitat Zitat von " Theodisk 01.03.2012, 14:12 Uhr
    Düszüplün. :
    Zitat Zitat von " Theodisk 29.02.2012, 22:30
    Aggressiv.
    Zitat Zitat von " Theodisk 29.02.2012, 21:28 Uhr
    Was du laberst. :
    Zitat Zitat von " Theodisk bla bla bla
    Auch an Alamannen?


    Also Gute Nacht

  4. #194
    Theodisk
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    @ Theodisk

    Ja genau, wie diese Sätze hier auch --->




    Also Gute Nacht
    Kennst du die Definition von Humor?

  5. #195
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Kennst du die Definition von Humor?
    Warte, die Antwort bekommst du mit der Frage. Theo, glaubst du an den Weihnachtsmann?

  6. #196
    Avatar von TheWegweiser

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    234
    Einer Muss noch

    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette
    Nee, gibt ne Option auf der Profilseite, nannte man Statistik und dort sind alle Beiträge des Users aufgeführt. Kein Blassen vom Forum haben, aber Beitragsquali der User messen wollen.
    Ich habe die QUALITÄT seiner Beiträge bemängelt, also das, was IN DEM BEITRAG DRIN STEHT und nnicht WIEVIELE Beiträge er geschrieben hat. Ich kann hier auch 5000 Beiträge sschreiben mit "Haltet die Backen und trinkt ne Runde Tee." Vielleicht solltest du ersteinmal mein Anliegen verstehen bevor du anfängst mich hier anzugreifen.

    Warte, die Antwort bekommst du mit der Frage. Theo, glaubst du an den Weihnachtsmann?

  7. #197
    Mirditor
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    @ Merditor



    Du bestätigst gerade deinen eigenen Vorwurf. Nur weil ich eine andere Meinung vertrete als die Masse hier, soll ich nun ignoriert werden? Dein Problem scheint deine Intoleranz zu sein.
    Also bitte treib hier keine Hetzkampagnen gegen mich. Ich weiß auch garnicht, warum du dich hier als Vormund für andere User aufführst. Ich verbiete dir schließlich auch nicht den Mund.
    Ne war nicht an dich gerichtet, ich lese mir nicht jeden Blödsinn durch...
    Aber wenn du dich angesprochen fühlst bitte, bist also ein Prediger.

    PS: es war am Ersteller gedacht

  8. #198
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Du musst mir hier nicht deine Wortspielereien auf die Nase binden. Es geht darum, dass gewisse Taten nun mal Konsequenzen haben. Wenn du bei rot über die Ampel fährst und geblitzt wirst, musst du nun mal ne Geldstrafe zahlen. Kannst ja aber mal hingehen und mit den Ordnungshütern darüber diskutieren, ob die Gesetze dieses Landes auch für dich gelten oder ob der Staat nur für alle anderen zuständig ist. Und so ist es auch mit Gott. Wir sind seine Schöpfung und er kennt uns am besten. Und wenn er nun mal Regeln erstellt, wie z.B. die Naturgesetze, worin sich auch das Verbrennen der Hand nach dem Auflegen auf die heiße Herdplatte gehört, dann kannst du ja gern mal den Part übernehmen, das Gegenteil zu beweisen.
    Also ich dachte wir reden hier über einen allerbarmenden und allwissenden und allgnadenvollsten Gott ... wenn das nicht so ist, dann verhält er sich eben so wie du es schilderst, kann man nix machen.

    Du sagtest: „wenn also ein Gott so intolerant ist, warum sollten es user nicht auch sein dürfen? „
    Wieso maßt du dir an, dich mit Gott auf dieselbe Stufe stellen zu können, egal in welcher Eigenschaft auch immer. Und du betitelst ihn als intolerant, weil es dir nicht in deine Weltvorstellung passt, wie die Natur läuft. Aber weißt du, die Natur und ihre Gesetze werden nicht weniger präsent sein, nur weil Menschen wie du keine Lust haben dran zu glauben. Fakten blieben Fakten!
    Also erstmal geht es in der Diskussion hier nicht um die Natur, die ist wie sie ist und weder ich noch du können sie ändern. Wertevorstellungen sind nur ein Ding von Gott und Mensch : und wenn Gott mich für meine eigenen Wertvorstellungen übelst straft (die ja auch nicht unbedingt "schlecht" sein müssen) dann ist er intolerant, genau das.

  9. #199
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Einer Muss noch



    Ich habe die QUALITÄT seiner Beiträge bemängelt, also das, was IN DEM BEITRAG DRIN STEHT und nnicht WIEVIELE Beiträge er geschrieben hat. Ich kann hier auch 5000 Beiträge sschreiben mit "Haltet die Backen und trinkt ne Runde Tee." Vielleicht solltest du ersteinmal mein Anliegen verstehen bevor du anfängst mich hier anzugreifen.



    Ich kann nichts dafür, wenn du ein Forum nicht verstehst, also selavie.

  10. #200
    Theodisk
    Zitat Zitat von TheWegweiser Beitrag anzeigen
    Einer Muss noch



    Ich habe die QUALITÄT seiner Beiträge bemängelt, also das, was IN DEM BEITRAG DRIN STEHT und nnicht WIEVIELE Beiträge er geschrieben hat. Ich kann hier auch 5000 Beiträge sschreiben mit "Haltet die Backen und trinkt ne Runde Tee." Vielleicht solltest du ersteinmal mein Anliegen verstehen bevor du anfängst mich hier anzugreifen.



    Ignoranz, Sturheit und Unaufmerksamkeit. Interessant.

    Ach bitte hör doch auf , so viel über mich zu reden, ich werde schon ganz rot im Gesicht.

    So viel Aufmerksamkeit hat doch ein "Non-Quality"-Schreiber, wie ich, doch gar nicht verdient.

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Ist Allah/Gott ein faschist ?
    Von AUT im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:13
  3. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  4. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  5. Allah ist nicht Gott
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:17