BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 274

Wo ist Allah (Gott)?

Erstellt von AlbaMuslims, 01.03.2012, 21:30 Uhr · 273 Antworten · 10.917 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hmm, du hast Threads zitiert von mir, die du sehr wahrscheinlich nicht gelesen hast.

    Christen und Juden kommen laut Koran nicht ins Paradies. Wieso? nicht weil sie "böse" sind, denn es geht nicht darum, sondern deshalb, dass Juden und Christen die letzte Offenbarung (Koran) ablehnen und Mohammed (saws) ebenfalls als Prophet ablehnen. Genau so, wie nur diejenigen (laut Christentum) ins Paradies kommen, die an die Jesu Kreuzigung glauben und ihn als Gott/Sohn Gottes betrachten. Das ist in jeder Religion so.

    Und zu Trinitätsverfälschung: Das ist ein Wiki-Artikel und keine muslimische Behauptung.

    Zu "Jesus und die Ehebrecherin": Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen Wiki-Artikel - Quellen werden angegeben, dass selbst in der Bibel diese Stelle markiert wird (da es eine spätere Hinzufügung ist).

    Zu "Wieso Nichtmuslime Kafirs sind": In diesem Thread habe ich erläutert, dass Christen und Juden nicht "Ungläubige" sind also, lieber meine Threads lesen.

    mfg
    AlbaMuslims
    Du sagst aber überall in diesen Threads, dass Christen die Bibel verfälscht haben, das regt mich auf, egal welche kackquelle du dazu angibst, man zieht nicht einfach über den Glauben anderer her.
    Soll ich einen Threadüber den Koran aufmachen?

  2. #22

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen


    15h am Tag im BF rumzuhängen is natürlich besser, bleiben noch 9h fürs schlafen.
    Kann ich nicht beurteilen, müsstest du besser wissen.

  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Er ist in Wallhalla,gelobt sei Allah.

  4. #24
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Dieser Gott ist um einiges humaner und cooler:

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Bis auf die Wahrheit die gesagt wurde, wo wurden dort jetzt heilige beleidigt? ^^
    Wo hab ich gesagt dass heilige Beleidigt wurden? Er hat den christlichen Glauben und die Christen beleidigt.

  6. #26

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Du sagst aber überall in diesen Threads, dass Christen die Bibel verfälscht haben, das regt mich auf, egal welche kackquelle du dazu angibst, man zieht nicht einfach über den Glauben anderer her.
    Das ist die islamische Sichtweise. Wir Muslime glauben das, weil es im Koran steht. Was im Koran steht, entspricht für mich der absoluten Wahrheit.

    Soll ich einen Threadüber den Koran aufmachen?
    Kein Problem. Solange man nicht beleidigend wird, ist es immer gut, mit anderen darüber zu debattieren und diskutieren. So lernt man auch einiges, was man vorher sicherlich nicht gewusst hat.

    mfg
    AlbaMuslims

  7. #27
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist die islamische Sichtweise. Wir Muslime glauben das, weil es im Koran steht. Was im Koran steht, entspricht für mich der absoluten Wahrheit.
    Siehst du?
    Deswegen ist jede Diskussion mit dir sinnlos.

  8. #28
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    alba, beantworte mir bitte mal eine frage.

    in welcher religion geschehen die meisten morde "im namen gottes"?

    bin jetzt gespannt,ob du was drauf hast.

  9. #29
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wo hab ich gesagt dass heilige Beleidigt wurden? Er hat den christlichen Glauben und die Christen beleidigt.
    Wo hat er Christen oder den Glauben beleidigt? Habe ich für dich etwa den Glauben beleidigt, wenn ich sage, dass die Bibel verfälscht wurde? Wie soll ich diese Tatsache dann sonst ausdrücken, ohne dass sie beleidigend für dich ist? Soll ich einfach mein Maul halten und einsehen, dass die Bibel noch das Original ist?

    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Siehst du?
    Deswegen ist jede Diskussion mit dir sinnlos.
    Wenn ihr es nicht schafft, mit einem Gläubigen zu diskutieren, ohne seinen Glauben komplett als Lüge abzustempeln, ist es umgekehrt genau das selbe.

  10. #30
    chimpovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ganz schön eingebildet dieser Allah?
    mores da pojedes nam govna, jesi se napuho ko da si neko i nesta




    Zum Thema.


    Also könnte man sagen, dass Allah nicht in diesem Universum oder sogar in dieser Dimension ist sondern irgendwo anders (wissenschftl. ausgedrückt)?

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Ist Allah/Gott ein faschist ?
    Von AUT im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:13
  3. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  4. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  5. Allah ist nicht Gott
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:17