BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 274

Wo ist Allah (Gott)?

Erstellt von AlbaMuslims, 01.03.2012, 21:30 Uhr · 273 Antworten · 10.906 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Unterlasse bitte solche Kommentare in Zukunft. Danke.
    Für jemanden der sowas von sich gegeben haben soll, ist eingebildet noch viel zu milde...

    Allah (swt) erzählt uns klar und deutlich, dass es nichts in seinem Universum gibt, was Ihm gleich, oder ähnlich seiner Gestalt ist, weder noch wird Er jemals sich in seiner Schöpfung befinden.
    Willst du der gegen jeder andere Religion hetzt mir die Meinung verbieten? Wer d mal wach!

  2. #32
    chimpovic
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    @ AlbaMuslims

    Ich respektiere deine Religion und finde es gut, dass du religiös bist. Aber lass doch diese ständige Threads hier, was willst du beweisen? Die Zeit, die du hier für deine islamischen Threads verschwendest, könntest du lieber anders sinnvoller nutzen. In deinem Fall, könntest du den Koran lesen, beten, in die Moschee auch abends gehen usw.
    Dann lies sie einfach nicht.
    Aber nichts destotrotz, danke für die Antwort, da du als einziger keinen zynischen, sarkastischen oder beleidigenden Kommentar verfasst hast.

  3. #33

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wo hat er Christen oder den Glauben beleidigt? Habe ich für dich etwa den Glauben beleidigt, wenn ich sage, dass die Bibel verfälscht wurde? Wie soll ich diese Tatsache dann sonst ausdrücken, ohne dass sie beleidigend für dich ist? Soll ich einfach mein Maul halten und einsehen, dass die Bibel noch das Original ist?
    Ich sag ja auch nicht ständig, dass der Koran schwachsinn ist und von Mohammed erfunden wurde, obwohl ich das vielleicht denke.

  4. #34

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    mores da pojedes nam govna, jesi se napuho ko da si neko i nesta




    Zum Thema.


    Also könnte man sagen, dass Allah nicht in diesem Universum oder sogar in dieser Dimension ist sondern irgendwo anders (wissenschftl. ausgedrückt)?
    Genau. Allah (swt) existiert ohne Raum und Zeit.

  5. #35
    chimpovic
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Genau. Allah (swt) existiert ohne Raum und Zeit.
    Und wir leben ja in Raum und Zeit (Dimensionen)
    tönt logisch.

  6. #36
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.839
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Genau. Allah (swt) existiert ohne Raum und Zeit.

    und warum nehmen ihn sooooo viele menschen als vorwand, um andere zu töten?

  7. #37
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    mores da pojedes nam govna, jesi se napuho ko da si neko i nesta




    Zum Thema.


    Also könnte man sagen, dass Allah nicht in diesem Universum oder sogar in dieser Dimension ist sondern irgendwo anders (wissenschftl. ausgedrückt)?
    Allah ist überall, er ist uns näher als die Arteria carotis.

  8. #38
    chimpovic
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und warum nehmen ihn sooooo viele menschen als vorwand, um andere zu töten?
    Diese Menschen sind ungläubige, teuflische Diener die den Glauben als Motiv verwenden um ihre Perversitäten und gottlosen Gedanken ausleben zu können.

  9. #39
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich sag ja auch nicht ständig, dass der Koran schwachsinn ist und von Mohammed erfunden wurde, obwohl ich das vielleicht denke.
    Joa, denken kannst du was du willst, kann ja auch denken das morgen ein laufendes Eis dir deine Milch bringt. Nur denken ist etwas anderes als eine Tatsache. Wenn man weiß, dass die Bibel verfälscht wurde, dann weiß man es eben. Wenn man wissen würde, dass der Kuran verfälscht wurde, würde man das halt auch wissen. Ist keine Beleidigung, sondern Tatsache.

  10. #40
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.839
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Diese Menschen sind ungläubige, teuflische Diener die den Glauben als Motiv verwenden um ihre Perversitäten und gottlosen Gedanken ausleben zu können.
    acha, haben die den koran nicht richtig verstanden?
    brauchen sie albas hife?

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Ist Allah/Gott ein faschist ?
    Von AUT im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:13
  3. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  4. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  5. Allah ist nicht Gott
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:17