BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 274

Wo ist Allah (Gott)?

Erstellt von AlbaMuslims, 01.03.2012, 21:30 Uhr · 273 Antworten · 10.920 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Schoschanah;3137885[B
    ]Glaub mir, du würdest dich freuen, wenn Leute wie Alba da unten mal aufklären würden.. denn eben weil die meisten falsch aufgeklärt werden, von machtgeilen Möchtegernimamen, die denen erzählen spreng dich in die Luft und du bekommst dies und jenes, gibt es diese Scheisse überhaupt. [/B]



    Wenn du die Quelle hast, dass der Kuran verfälscht wurde, dann kannst du das machen. Was kapierst du dabei nicht?



    Ne, bin auch eher der dunkle Typ.

    Rrrrichtiiig!!! Hoffe bei dir reichts, um das zu kapieren?





    dann fangt doch endlich an, die scheisse unter eurem eigenem tisch zu kehren.

  2. #52

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615


    Was sagst du dazu AlbaMuslims?

  3. #53
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dann fangt doch endlich an, die scheisse unter eurem eigenem tisch zu kehren.
    Ja, so will man es haben, schön einfach und ohne Probleme.. : dann geh doch nach Nordkorea und kämpf dort für Menschenrechte. Los!

  4. #54
    chimpovic
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen


    Was sagst du dazu AlbaMuslims?
    youtube?

  5. #55
    frozz.
    Mal wieder die üblichen Hetzer und Spammer in Albas Thread. Scheiß auf sie, mach ruhig weiter Threads auf

  6. #56
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen


    Was sagst du dazu AlbaMuslims?
    Ich hab grad keine Lust mir das 10 min. reinzuziehen, aber gehts da um die Übersetzungen? Wenn ja, sagt dir doch selbst jeder Muslim, dass die oft falsch sind. : Es gibt eben einige Wörter der Originalschrift/sprache, die keine Übersetzung in eine andere haben. Also muss man anfangen diese zu umschreiben und so entsteht im schlechtesten Fall eine andere Bedeutung.

  7. #57
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ja, so will man es haben, schön einfach und ohne Probleme.. : dann geh doch nach Nordkorea und kämpf dort für Menschenrechte. Los!
    nö, weil keiner aus nordkorea mir keiner versucht irgend welche märchen auf zu tischen.

    sorry, eine religion, die fast täglich tausende von menschen leben kostet, ist nichts wert.
    sollte man verändern.

  8. #58
    chimpovic
    Du kannst ja "Das gelbe vom Ei" als Ausdruck nichts ins Englische übersetzen

  9. #59

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen


    Was sagst du dazu AlbaMuslims?
    Bitte dazu folgenden Thread von mir durchlesen:
    Niederschrift des Korans zu Lebzeiten Mohammeds

    mfg
    AlbaMuslims

  10. #60
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö, weil keiner aus nordkorea mir keiner versucht irgend welche märchen auf zu tischen.

    sorry, eine religion, die fast täglich tausende von menschen leben kostet, ist nichts wert.
    sollte man verändern.
    Du weisst das dieser Satz wirklich dumm ist für so einen Alten mann wie dich, schäm dich, und der Realität entspricht er auch nicht.

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Ist Allah/Gott ein faschist ?
    Von AUT im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:13
  3. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  4. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  5. Allah ist nicht Gott
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:17