BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 274

Wo ist Allah (Gott)?

Erstellt von AlbaMuslims, 01.03.2012, 21:30 Uhr · 273 Antworten · 10.931 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wird Steinigung im Koran erwähnt? Oder ist die Steinigung ein jüdisches Gebot?
    hm...
    in welchen ländern findet so etwas statt?
    manitou anhängern?

  2. #82
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das betrifft alle menschen, jeglicher religionen und religionslosen.
    Die Ganzen Kriege basieren auf Geldinteresse und Machterweiterung, und komm mir nicht mit Islam tötet Täglich 1000 von Toten, bild dir eine eigene Meinung anstatt alles nachzubellen was in den Fernsehen gezeigt wird.

  3. #83

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm...
    in welchen ländern findet so etwas statt?
    manitou anhängern?
    Was hat das damit zu tun? Wir sprechen hier über den Islam und nicht über muslimische Länder. Beantworte mir bitte meine Frage.

  4. #84
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wo hat er Christen oder den Glauben beleidigt? Habe ich für dich etwa den Glauben beleidigt, wenn ich sage, dass die Bibel verfälscht wurde? Wie soll ich diese Tatsache dann sonst ausdrücken, ohne dass sie beleidigend für dich ist? Soll ich einfach mein Maul halten und einsehen, dass die Bibel noch das Original ist?
    Ein, pardon, muslimischer Hobbytheologe versucht mir meinen Glauben zu erklären, zu interpretieren^^ Das ist es, was anstößt und woran niemand Bedarf hat.

    Wenn ihr es nicht schafft, mit einem Gläubigen zu diskutieren, ohne seinen Glauben komplett als Lüge abzustempeln, ist es umgekehrt genau das selbe.
    Warum sollte ich? Ich habe meinen Glauben und empfinde persönlich von mir aus an sich kein Bedürfnis, keine Notwendigkeit, andere über deren Glauben "aufklären" zu wollen und den Dialog gleich mal mit der These zu führen, wie Falsch ich dort alles finde. Das ist vielleicht der Unterschied...

    Schönen Abend

  5. #85
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    morde "im namen gottes"
    welche religionen am häufigsten?

    lenkt net ab.

  6. #86
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    morde "im namen gottes"
    welche religionen am häufigsten?

    lenkt net ab.
    Du bist so kindisch wie alt bist du 60?

  7. #87
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun? Wir sprechen hier über den Islam und nicht über muslimische Länder. Beantworte mir bitte meine Frage.
    meine frage steht von anfang an im raum.
    der du ausweichst.

    immer noch " morde im namen gottes"
    in welcher religion am häufigsten?

  8. #88

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    morde "im namen gottes"
    welche religionen am häufigsten?

    lenkt net ab.
    Welche Religion? Keine. Du stellst hier Terroristen in Vergleich. Der Islam hat nichts damit zu tun, denn wir (der Rest und die absolute Mehrheit) haben nichts damit zu tun.

    Kritisier die Religion anhand ihrer Lehre und nicht ihrer Anhänger.

  9. #89
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ein, pardon, muslimischer Hobbytheologe versucht mir meinen Glauben zu erklären, zu interpretieren^^ Das ist es, was anstößt und woran niemand Bedarf hat.
    Warum sollte ich? Ich habe meinen Glauben und empfinde persönlich von mir aus an sich kein Bedürfnis, keine Notwendigkeit, andere über deren Glauben "aufklären" zu wollen und den Dialog gleich mal mit der These zu führen, wie Falsch ich dort alles finde. Das ist vielleicht der Unterschied...

    Schönen Abend
    Genauso wird uns doch andauernd unsere Religion versucht zu erklären, zu interpretieren. Wo ist jetzt der Unterschied? Wieso sind wir die bösen, wenn wir es tun, bei euch ist es aber ganz normal.. wieso? :

  10. #90
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du bist so kindisch wie alt bist du 60?

    100
    steht links dran, brauchst nur ablesen.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Ist Allah/Gott ein faschist ?
    Von AUT im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:13
  3. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  4. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  5. Allah ist nicht Gott
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:17