BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Ist Allah/Gott ein faschist ?

Erstellt von AUT, 04.06.2012, 14:46 Uhr · 122 Antworten · 6.474 Aufrufe

  1. #1
    AUT
    Avatar von AUT

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    62

    Ist Allah/Gott ein faschist ?

    Die frage hat sich mir aufgedrängt nach dem ich mir hierein paar beiträge durchgelesen habe.Denn jemand der leute aufs grausamste bestraft nur weil sie nicht vorihm auf die knie fallen ist für mich ein faschist.Bei " Gott " kommt noch dazu das er ja, laut " den Gläubigen " die macht hat alle auf den " richtigen weg " zu bringen, bzw weise er ja alles erschaffen hat, das heist er muss das geplant haben das nicht jeder die richtige religion haben wird und trotzdem bestraft er die die nicht die richtige relegion haben Ich glaube wenn ein mensch das machen würde, würde ma denjenigen als psychopaten einstuffen.Mich würde interresieren wie ihr das seht Ist das Gottes unergründlicher plan ? Oder habt ihr noch nie darüber nachgedacht ?P.s.: ich hoffe ich kann noch ein paar antworten lesen bevor ich gesteinigt werde

  2. #2
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    bist du/ihr deine beiden ichs eigentlich voll idioten ??
    dank jesus, der heldenhaft für alle sünden der menschheit starb, dürfen leute wie du nur noch scheisse labbern, gut auffasung haste, du lappen!!

    luli wo bist du ?? es geht wieder um den islam, los komm versprühe deinen hass, hajde wir warten...

  3. #3
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Möge dich das fliegende Spaghettimonster rechtleiten

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Seine Fragen sind mehr als berechtigt! Werden aber wohl nie eine Antwort erfahren...

  5. #5
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    diese frage wurde hier schon so oft beantwortet, herr cobra.

  6. #6
    AUT
    Avatar von AUT

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    bist du/ihr deine beiden ichs eigentlich voll idioten ??dank jesus, der heldenhaft für alle sünden der menschheit starb, dürfen leute wie du nur noch scheisse labbern, gut auffasung haste, du lappen!!luli wo bist du ?? es geht wieder um den islam, los komm versprühe deinen hass, hajde wir warten...
    Neuerdings starb jesus nur mehr für viele menschen...^^Es geht defininitiv nicht nur um den islam, sondern auch um das christen und judentum.

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    diese frage wurde hier schon so oft beantwortet, herr cobra.
    Wenn man als Antwort auf alle Fragen irgenein Buch zitiert, so mag das für den einen oder anderen eine Antwort sein, aber eine logische und/oder sinnvolle deshalb noch lange nicht, herr sazan

  8. #8
    AUT
    Avatar von AUT

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    diese frage wurde hier schon so oft beantwortet, herr cobra.
    Wo ? Die frage wurde vl oft gestellt, antwort hab ich hier noch keine gefunden.

  9. #9
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Rob Zombie in Ehren, aber man sollte doch grundlegend darauf achten eine Gruppe von Menschen mit solche obszönen Äußerungen bzw Fragen nicht zu verletzen!

    Es ist fraglich ob die heiligen Bücher von "Gott" kommen, betrachtet man sie aber im damaligen Kontext meint der Herausgeber dieses Buches nicht Christen oder Juden mit den Ungläubigen, diese glauben ja und sie glauben an einen Gott, die Propheten des Korans waren auch die Proheten der Bibel usw. Ungläubige hab ich mehr als die Heiden gedeutet wie auch zB die Vielgötterei die doch verbreitet war zur damaligen Zeit in dieser Region.

  10. #10

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von AUT Beitrag anzeigen
    ...und trotzdem bestraft er die die nicht die richtige relegion haben
    Absolut richtig.

    Gott erschafft Ungläubige um sie dann in die Hölle zu werfen. Denn Gott weiß, ob ein Mensch ungläubig sein wird, noch bevor er ihn erschafft ( Gott ist allmächtig und allwissend ).

    Im Prinzip erschafft Gott Arschkriecher und Nicht-Arschkriecher. Die Arschkriecher, weil es ihm gefällt, wenn ihm jemand in den Arsch kriecht. Und die Nicht-Arschkriecher, weil es ihm gefällt Menschen in der Hölle brennen zu sehen.

    Das ist der Sinn des Lebens und der Sinn von Gott und allem was existiert. Und an sowas glauben Menschen.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Wo ist Allah (Gott)?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:14
  3. Ist "Allah" derselbe Gott der Juden und Christen?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 17:30
  4. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  5. Allah ist nicht Gott
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:17