BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Ist Allah/Gott ein faschist ?

Erstellt von AUT, 04.06.2012, 14:46 Uhr · 122 Antworten · 6.472 Aufrufe

Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    1,5 Mrd. ja, rest nein
    alle baby, alle! selbst die indianer im regenwald.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso willst du mal später kinder haben, wenn du doch eigentlich nicht auf sie angewiesen bist?
    falls ich mal kinder kriegen sollte werde ich sie aber nicht bis in alle ewigkeit in die hölle schicken.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Gut, wir sprechen aber vorerst noch über das Universum bzw. über die grössere und komplexere Schöpfung als die Menschen. Allah (swt) hat die Menschen nicht erschaffen, damit sie verbrennt werden, sondern, damit sie Ihm dienen.
    ja da sind wir wieder beim anfang wieso er wesen braucht die ihm dienen

Shan De Lin
    1,5 Mrd. ja, rest nein
    laut islamischer auffassung sind alle menschen die auf die welt kommen muslime, ist doch nicht schwer zu verstehen.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    falls ich mal kinder kriegen sollte werde ich sie aber nicht bis in alle ewigkeit in die hölle schicken.
    Weil du deine Kinder nicht erschaffen hast, sondern Gott. Was machen wir Menschen mit Autos, die nicht mehr funktionsfähig sind? Ab zum Schrottplatz.

laut islamischer auffassung sind alle menschen die auf die welt kommen muslime, ist doch nicht schwer zu verstehen.
    leider gelogen

Shan De Lin
    Weil du deine Kinder nicht erschaffen hast, sondern Gott. Was machen wir Menschen mit Autos, die nicht mehr funktionsfähig sind? Ab zum Schrottplatz.
    das kannst du nicht vergleichen, gib doch zu dass du auch keine antwort drauf hast

Shan De Lin
    leider gelogen
    ich hab gesagt laut islamischer auffassung, der islam sagt das so, dass du als nichtmoslem das nicht glaubst ist wieder ne andre sache, das heisst nicht dass ich lüge. so schwer drücken wir uns hier wirklich nicht aus, aber ich versteh schon dass es leichter ist leuten wörter in den mund zu legen oder einfach zu sagen du lügst anstatt mal zu lesen was überhaupt gemeint ist, wenn du an eine sinnvolle diskussion nicht intressiert bist dann können wir das ja hier wohl beenden.

das kannst du nicht vergleichen, gib doch zu dass du auch keine antwort drauf hast
    Ich habe dir doch gerade geantwortet? Wieso ist es nicht vergleichbar? Gott erschafft das Universum und darin erschafft er Leben - Achtung, allg. Lebensformen. Wir beschränken es immer auf die Menschheit, da wir uns immer im Mittelpunkt der Schöpfung sehen, was falsch ist. Wir gehören zur Schöpfung und sind ein Teil davon.

Shan De Lin
    Ich habe dir doch gerade geantwortet? Wieso ist es nicht vergleichbar? Gott erschafft das Universum und darin erschafft er Leben - Achtung, allg. Lebensformen. Wir beschränken es immer auf die Menschheit, da wir uns immer im Mittelpunkt der Schöpfung sehen, was falsch ist. Wir gehören zur Schöpfung und sind ein Teil davon.
    du verstehst meine frage nicht, egal...

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte