BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Ist Allah ein Mondgott?

Erstellt von , 20.02.2007, 17:21 Uhr · 36 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #11
    Zitat Zitat von Tornado
    ...und Jesus hats von den Juden abgeschaut und seine eigene sekte gegründet und die juden vorher von den alten ägyptern, die bestimmte gottheiten am meisten verehrt hatten...

    kein mensch kann beweisen ob es einen gott / mehrere Götter gibt oder nicht, aber die Interpretaionsversuche der Menschen finde ich nicht richtig.
    So deine Sicht.

    Währe doch interesant wenn du einen Thread darüber aufmachen würdest.

  2. #12
    Zitat Zitat von Tihomir
    Den du solltest eins wissen....alles was du hier von dir gibts..solltest du auch im realen leben können,genau wie du es hier schreibst....nicht nur du alle....wer das nicht kann ist kein mann.........sondern ein ganz armes würtschen......so eine weiche nudel..und kein wirklich harter schwanz......mal nachdenken
    Also... ich weiss nicht... das internet... ist... nicht... die reale...Welt ... sondern.... die ..... Kinderwelt von Kindern . ... Also, ... ich meine... wenn jemand... das ... Internet... mit dem Wahren Leben.... vergleicht... dann ist er ein... sehr .... armer Kerl...

  3. #13
    Popeye
    Aber wenn es keinen Gott gibt wer macht das alles?
    Die Erde? Wie dreht sich die Erde? Gibts da ein Motor?

  4. #14
    Den, im Internet ... wird viel Scheisse ... geschrieben. ... Also jeder Spast kann ... im Internet sagen, ... das er ein Abschluss für Geschichte hat, ... oder ein gutbezahlter Arzts ist, ... aber in Wahrheit ein Verkäufer... beim Aldi. LoL

  5. #15
    Popeye

  6. #16
    Zitat Zitat von Istanbul
    Aber wenn es keinen Gott gibt wer macht das alles?
    Die Erde? Wie dreht sich die Erde? Gibts da ein Motor?
    Ob es keinen, einen oder eine Milliarde Götter gibt werden wir erfahren, wenn wir Tod sind und unsere Körper von den Würmern und Käfern unter der Erde zerfressen werden. Doch Glauben kostet ja nichts. Ausser man lebt in einem Westlichen Land, gehört einer Kirche an und muss der so die Kirchensteuer bezahlen.

  7. #17
    hahar
    Zitat Zitat von Istanbul
    Aber wenn es keinen Gott gibt wer macht das alles?
    Die Erde? Wie dreht sich die Erde? Gibts da ein Motor?
    gravitation? hattet ihr kein geogra...??????

  8. #18
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Mit diesem Thread sehen wir wer eigneltich Radikal ist !

    Die radikalen Christen die den Islam nie akzeptiert haben.

    Was habt ihr gegen userer Religion seht es endlich ein uns gibt es auf der Welt !

    Und jetzt ruhe !

  9. #19
    Popeye
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Istanbul
    Aber wenn es keinen Gott gibt wer macht das alles?
    Die Erde? Wie dreht sich die Erde? Gibts da ein Motor?
    gravitation? hattet ihr kein geogra...??????

  10. #20
    hahar
    Zitat Zitat von Istanbul
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von Istanbul
    Aber wenn es keinen Gott gibt wer macht das alles?
    Die Erde? Wie dreht sich die Erde? Gibts da ein Motor?
    gravitation? hattet ihr kein geogra...??????
    was hast du für ne schulbildung???

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allah
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 12:42
  2. Allah sprach..
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:46
  3. la ilaha ila allah
    Von Mustaffa Murat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 12:34
  4. Allah's Name ÜBERALL
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 09:55