BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Allah's Name ÜBERALL

Erstellt von Feuerengel, 20.11.2005, 21:21 Uhr · 102 Antworten · 3.931 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sandrine

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Stipe
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Es gibt Gottes erscheinungen aber bestimmt nich solche.

    Aber z.B. Stigmata oder bewiesen Besessenheit, wobei das letztere mehr der Beweis für den Satan wäre!!
    Stigmate rühren von einer unglaublich innigen Beziehung zum Leiden Jesu Christi her. Du musst dir vorstellen, das diese Menschen sich in der Art mit d. Kreuzigung außeinander gesetzt haben, dass sie diese Wundmale entwickeln.
    interessant ist auch, dass stigmata immer nur in den jahren auftauchen, in welchen ostern bei orthodoxen und katholiken auf dasselbe datum fallen.

  2. #32
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Magnificient
    Einige Glauben es andere nicht. Ich glaube es nicht. gott erscheint nicht auf deiser Welt und gibt euns keine Zeichen, denn er hat uns alle möglichkeiten gegeben denn Weg Rechten selber zu finden!

    Ach ja Gott gibt uns keine Zeichen? Und das sagst auch noch du als Gläubiger.Durch irgendwelche Zeichen oder Erscheinungen ( auch Einbildung genannt ) sind die ganzen Religionen entstanden. Mohamed oder Jesus haben auch viele Erscheinungen und Zeichen Gottes gesehen, angeblich!

  3. #33
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Wenn jemand Stimmen hört, die ihm sagen was er tun soll...


    ...Psychiatrie?

  4. #34
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Wenn jemand Stimmen hört, die ihm sagen was er tun soll...


    ...Psychiatrie?

    Ich hör auch immer irgendwelche Stimmen, und seh dabei aber keinen...


    ....komisch aber immer wenn ich telefoniere.

  5. #35
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Wenn jemand Stimmen hört, die ihm sagen was er tun soll...


    ...Psychiatrie?

    Ich hör auch immer irgendwelche Stimmen, und seh dabei aber keinen...


    ....komisch aber immer wenn ich telefoniere.
    Und ich dachte, das sei nur bei mir so.

  6. #36
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Stimmt das das während dem Bosnien Krig bei einem Kloster der Katolischen Kirche eine Statue der Jungfrau Maria begann Blut zu weinen???
    Das würde mich mal interessieren?

  7. #37
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Denny
    Stimmt das das während dem Bosnien Krig bei einem Kloster der Katolischen Kirche eine Statue der Jungfrau Maria begann Blut zu weinen???
    Das würde mich mal interessieren?

    Hab auch schon mal von sowas gehört, aber das kann doch unmöglich sein.
    Oder Leute was wisst ihr darüber?

  8. #38
    Crane
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass Allah auch in deinem Kopf ist...

    und zwar nur Allah... sonst nix..

  9. #39
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von Denny
    Stimmt das das während dem Bosnien Krig bei einem Kloster der Katolischen Kirche eine Statue der Jungfrau Maria begann Blut zu weinen???
    Das würde mich mal interessieren?

    Hab auch schon mal von sowas gehört, aber das kann doch unmöglich sein.
    Oder Leute was wisst ihr darüber?

    Ich habe hier eine Seite Gefunden der Inhalt wäre sehr interesant aber ich möchte jetzt nich alles hir rei kopieren.

    http://www.diewunderseite.de/statuen/index.htm

  10. #40
    Rehana

    Allah und Mohammed erscheinen auf ..

    Fischschuppen

    London Ein moslemischer Familienvater(23) aus Liverpool(England) ging mit seinen Kindern in eine Zoohandlung,um ihnen pfauenaugen-Buntbarsche zu zeigen. Als er durch die Aquarium Scheibe guckte,erschrak er: ,,Einer trug den Namen ,Allah´auf den Schuppen,ein weiterer die Aufschrift ,Mohammed´,sagt der Mann. Er kaufte beide Fische. Scheich Sadek Kassem von der El-Rahma-Moschee: ,,Das ist ein Zeichen nicht nur für die Moslems sondern für die ganze Welt!"
    (Quelle:Bild).

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bunker überall: Enver Hodschas Paranoia
    Von Kejo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:29
  2. Vojvodina Flagge wird überall gehisst
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  3. Überall wird gegen die Regierung/pkk protestiert!
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 00:07
  4. So muss es überall sein.
    Von Südslawe im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 02:00
  5. OSTEUROPA: Fast überall nimmt die Bevölkerung ab
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 13:58