BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Allah's Name ÜBERALL

Erstellt von Feuerengel, 20.11.2005, 21:21 Uhr · 102 Antworten · 3.921 Aufrufe

Zitat Zitat von USER01
    Zufall.

Dieses Allah-Zeichen ist ja nicht so kompliziert als das es nicht durch Zufall irgendwo erscheinen könnte.

Wenn ich tausend mal Tinte auf ein Blatt verschütte würde irgendwann mal ein ähnliches Zeichen erscheinen.

Und es gibt Millionen Fische im Meer deswegen ist die Chance hoch das gerade so ein Zeichen auf einem Fisch erscheint.

Rehana
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von USER01
    Zufall.

Dieses Allah-Zeichen ist ja nicht so kompliziert als das es nicht durch Zufall irgendwo erscheinen könnte.

Wenn ich tausend mal Tinte auf ein Blatt verschütte würde irgendwann mal ein ähnliches Zeichen erscheinen.

Und es gibt Millionen Fische im Meer deswegen ist die Chance hoch das gerade so ein Zeichen auf einem Fisch erscheint.

aj-she sag mal, warst du das vorher auf deinem Avatar, das Foto?

Rehana

Nein!

Zitat Zitat von aj-she
    Aber ausgerechnet auf Arabisch und mit dem Namen Allah?
    Wie ich schon sagte. Die schriftzüge sind nicht kompliziert. Eigendlich sowas ähnliches wie ein "W".
    Durch Zufall kann das auch entstanden sein.

Würde da was kompliziertes auf dem Fisch stehen, ein ganzer Text oder ein Gebet dann hätte mich der Fisch überzeugt. Aber die paar geschwungenen Linien überzeugen mich überhaupt nicht.

Zitat Zitat von aj-she

Nein!
    Wer war das denn? Komm bist doch du, gib`s zu. Auf jeden Fall war es eine Hübsche.

Rehana
    Ich bin es nicht..mein Bild hab ich in einem ganz anderem Forum!

Rehana

Diesmal Hühner:Mysteriöser "Allah"- Schriftzug auf

Ein Huhn eines palästinensischen Bauern hat ein ganz besonderes Ei gelegt: Der Kalk der Schale ist so unregelmäßig verteilt, dass sich der arabische Schriftzug "Allah" erkennen lässt...

Nachdem die palästinensische Nachrichten-Agentur Maan ein Foto des merkwürdigen Eis veröffentlicht hat, pilgerten gleich zahlreiche Palästinenser zu dem Landwirt, der nahe der Stadt Nablus wohnt. Alle wollten das göttliche Ei und das Huhn, das es gelegt hat, sehen...

Dabei lässt sich der "Allah"-Schriftzug auch von Arabern nur mit viel Fantasie erkennen. Zustande gekommen ist diese Laune der Natur durch eine unregelmäßige Verteilung des Kalks in der Eischale.

Vor etwa einem Jahr ist übrigens in Bethlehem ein Baby zur Welt gekommen, das auf dem Rücken ein Muttermal hatte, das ebenfalls aussah wie der arabische Gottesname. Auch damals wollten unzählige Menschen einen Blick auf das Zeichen erheischen.

Re: Diesmal Hühner:Mysteriöser "Allah"- Schriftzug

Zitat Zitat von aj-she
    Ein Huhn eines palästinensischen Bauern hat ein ganz besonderes Ei gelegt: Der Kalk der Schale ist so unregelmäßig verteilt, dass sich der arabische Schriftzug "Allah" erkennen lässt...

Nachdem die palästinensische Nachrichten-Agentur Maan ein Foto des merkwürdigen Eis veröffentlicht hat, pilgerten gleich zahlreiche Palästinenser zu dem Landwirt, der nahe der Stadt Nablus wohnt. Alle wollten das göttliche Ei und das Huhn, das es gelegt hat, sehen...

Dabei lässt sich der "Allah"-Schriftzug auch von Arabern nur mit viel Fantasie erkennen. Zustande gekommen ist diese Laune der Natur durch eine unregelmäßige Verteilung des Kalks in der Eischale.

Vor etwa einem Jahr ist übrigens in Bethlehem ein Baby zur Welt gekommen, das auf dem Rücken ein Muttermal hatte, das ebenfalls aussah wie der arabische Gottesname. Auch damals wollten unzählige Menschen einen Blick auf das Zeichen erheischen.
    Wieso das immer nur in Arabien erscheint. Wenn ihr schon alles den Christen nachmacht, dann auch richtig.

Gast829627
    wiso packst du das nicht in den anderen thread.....ist schon der dritte mit irgendwelchen allah zeichen......

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte