BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 232

Ist Allah ein schwaches Würstchen oder der Diener alter, autoritärer Männer?

Erstellt von Serda, 19.02.2013, 23:14 Uhr · 231 Antworten · 7.641 Aufrufe

  1. #171
    Esseker
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Angehender Psychiater, oder? Hat nicht alles irgendwie nen querulatorischen Anstrich bei ihm? Da ist definitiv etwas im Busch.
    Grundwissen in dem Bereich ist hierbei gar nicht wichtig oder notwendig. Das erkennt jeder.

  2. #172
    RedOx
    Fragen wir ihn doch selber. Ich leite somit die Sitzung ein:

    Yunan, schon mal mit dem Staat/Gesetz in Konflikt geraten (also jetzt nicht nur rein ideel, wie jeden Tag, sondern tatsächlich)? Tippen auf der PC-Tastatur zählt nicht.


  3. #173
    Sonny
    Wieso ändert niemand diese respektlose Überschrift?

    Wenn irgendein Pisser keinen Respekt vor anderen hat, heißt das nicht dass wir alle solche Mistkörper sind und sowas tollerieren.

    Sowas ist einfach nur eine Beleidigung.

  4. #174

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Sowas ist einfach nur eine Beleidigung.
    Ich denke, dass Allah es verkraften kann, ein Würstchen genannt zu werden.

  5. #175
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Allah es verkraften kann, ein Würstchen genannt zu werden.
    Allah kann alles Verkraften, solche Beleidigungen schaden Allah nicht, der typ der das geschrieben hat, wiird im ewigen Feuer brennen.

  6. #176
    Esseker
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Allah kann alles Verkraften, solche Beleidigungen schaden Allah nicht, der typ der das geschrieben hat, wiird im ewigen Feuer brennen.
    ... dann macht es Allah aber etwas aus....

  7. #177
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ... dann macht es Allah aber etwas aus....
    Ja es macht Allah was aus wenn man ihn beleidigt, aber es kann ihm nicht Schaden, sondern nur dem beleidigenden wird geschadet.

  8. #178
    Esseker
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Ja es macht Allah was aus wenn man ihn beleidigt, aber es kann ihm nicht Schaden, sondern nur dem beleidigenden wird geschadet.
    Wieso personifizierst du eigentlich Allah? Wenn man ihn beleidigen kann und er es nicht gut findet, wird er mit einem Menschen praktisch gleichgestellt... Kann ich ihn dann auch eifersüchtig machen? Oder kann ich ihn traurig machen? Kann ich dann mit ihm tanzen?

  9. #179
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieso personifizierst du eigentlich Allah? Wenn man ihn beleidigen kann und er es nicht gut findet, wird er mit einem Menschen praktisch gleichgestellt... Kann ich ihn dann auch eifersüchtig machen? Oder kann ich ihn traurig machen? Kann ich dann mit ihm tanzen?
    Tu ich nicht, ich habe gemeint, wer Gott beleidigt wird dafür am Jüngsten zur Rechenschaft gezogen.

  10. #180
    Esseker
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Tu ich nicht, ich habe gemeint, wer Gott beleidigt wird dafür am Jüngsten zur Rechenschaft gezogen.
    Warum? Wenn das Etwas übermächtig ist, wieso lässt es sich dann beleidigen oder sucht Respekt?

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Allah oder dein Geld?
    Von Jewel Paix im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:17
  3. Allah abschwören oder Deutschland verlassen?
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:36
  4. *Alter* oder *alt sein* und was verbindet ihr damit?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:23