BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 232

Ist Allah ein schwaches Würstchen oder der Diener alter, autoritärer Männer?

Erstellt von Serda, 19.02.2013, 23:14 Uhr · 231 Antworten · 7.636 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Ich denke auch es ist absurd anzunehmen, dass ein Erdenwurm ein Wesen das das Universum erschaffen hat beleidigen kann ... aber trotzdem stimme ich Sonny zu, der Threadtitel ist völlig unnötig weil er von Vornherein eine Spannung rein bringt, die nicht nötig ist und keinem hilft

  2. #182
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn das Etwas übermächtig ist, wieso lässt es sich dann beleidigen oder sucht Respekt?
    Weil das Gott nicht gefällt, wenn er beleidigt wird, er hat den Menschen einen freien Willen gegeben, der Mensch kann selber entscheiden was er sagt und wie er handelt, warum Gott angebetet werden will, weiss ich nicht genau, aber ich habe da ne Vermutung.

  3. #183
    Esseker
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Weil das Gott nicht gefällt, wenn er beleidigt wird, er hat den Menschen einen freien Willen gegeben, der Mensch kann selber entscheiden was er sagt und wie er handelt, warum Gott angebetet werden will, weiss ich nicht genau, aber ich habe da ne Vermutung.
    Na da personifizierst du ihn wieder! Es gefällt ihm nicht... er will angebetet werden...

  4. #184
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich denke auch es ist absurd anzunehmen, dass ein Erdenwurm ein Wesen das das Universum erschaffen hat beleidigen kann ... aber trotzdem stimme ich Sonny zu, der Threadtitel ist völlig unnötig weil er von Vornherein eine Spannung rein bringt, die nicht nötig ist und keinem hilft
    Genau sowas wollt ich auch grad schreiben, wärst bloß paar Tage länger gesperrt geblieben

  5. #185
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Wenn diese Aussagen von Allah kommen, dann ist Allah nicht allwissend, sondern kann sich durchaus auch mal irren. Wer aber darauf beharrt, Allah sei allwissend und unfehlbar kommt nicht umhin sich einzugestehen, dass diese Koranstellen später von Menschen abgeändert wurden. Somit wäre auch der Koran verfälscht, so wie die islamische Theologie davon ausgeht, die Bibel sei verfälscht worden, obwohl die Muslime daran glauben, die Bibel sei ebenfalls von Allah entsandt worden und einst als wahr galt (vor der Verfälschung).





    Gut leuchtet mir ein!



    Aber warum schon wieder so ein Thread?

  6. #186
    Sonny
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn das Etwas übermächtig ist, wieso lässt es sich dann beleidigen oder sucht Respekt?
    Du glaubst nicht an ihn. Ok. Es ist dein freies Recht. Aber ich bin kein Wixxer wie viele und beleidige dich oder deine Ansichten deswegen. Ich respektier es, ich finde es nicht gut, aber ich respektier es. Ich will deine und die Gefühle anderer nicht Beleidigen.

    Gehört halt zum respektvollen Menschen dazu.

    Viele haben sowas nicht, nicht nur hier im Forum sondern generell. Diese Linie zwischen Respekt und Beleidigen spiritueller Sachen ist einfach verloren gegangen.

  7. #187
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Du glaubst nicht an ihn. Ok. Es ist dein freies Recht. Aber ich bin kein Wixxer wie viele und beleidige dich oder deine Ansichten deswegen. Ich respektier es, ich finde es nicht gut, aber ich respektier es. Ich will deine und die Gefühle anderer nicht Beleidigen.

    Gehört halt zum respektvollen Menschen dazu.

    Viele haben sowas nicht, nicht nur hier im Forum sondern generell. Diese Linie zwischen Respekt und Beleidigen spiritueller Sachen ist einfach verloren gegangen.
    Und du bist ein Gläubiger oder wie?

  8. #188
    Sonny
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und du bist ein Gläubiger oder wie?
    Und du bist pleite oder wie?

  9. #189
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Ist Allah ein schwaches Würstchen oder der Diener alter, autoritärer Männer?

    Alter hast du Aletta Ocean als Avatar?

  10. #190
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Und du bist pleite oder wie?



    Dümmer gehts nicht!



    Aber wohl gibts immer ne steigerung, lassen wir uns überraschen.

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Allah oder dein Geld?
    Von Jewel Paix im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:17
  3. Allah abschwören oder Deutschland verlassen?
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:36
  4. *Alter* oder *alt sein* und was verbindet ihr damit?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:23