BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 232

Ist Allah ein schwaches Würstchen oder der Diener alter, autoritärer Männer?

Erstellt von Serda, 19.02.2013, 23:14 Uhr · 231 Antworten · 7.640 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Kafir...

  2. #32
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    die menschen machen den ganzen stress
    Sie bilden nur das Bild der Religionen.

  3. #33
    Yunan
    Was für eine Quatsch-Aussage.

  4. #34
    PašAga
    Kennt ihr das wenn gläubige User einen auf Atheist machen und dann andere Glaubensgemeinschaften beleidigen, aber als Atheist darf man das, aber Kinder taufen usw zählt ja nicht, sowas nennt man FOTZEN, andere beleidigen aber das eigene aus dem Spiel halten es könnte ja wer meinen zurückzubeleidigen, alles FOTZEN hier, aussgenommen BlackJack, der ist auch das für was er sich ausgibt.

  5. #35
    Yunan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja bin ich.....aber keine praktizierende. ich glaube an gott aber an keine religion....religionen haben menschen erfunden.


    wie friedlich doch religiöse menschen sind......im namen der religion ist immer schon schreckliches passiert.
    Also könnte man sagen, dass du Agnostikerin bist?!

    Es gibt auch religiöse Agnostiker die sich so etwas nicht vorwerfen lassen würden. Spinner gibt es überall, ob sie religiös sind oder Atheisten spielt dabei keine Rolle. Die Kirche hat Verbrechen begangen, die Atheisten auch. Im Namen der Religion sind Verbrechen geschehen, unter Bannern des Humanismus genauso und noch schlimmer.

    Der Mensch ist das Problem.

  6. #36
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.165
    Schwache Würstchen sind die, die behaupten das Allah ein schwaches Würstchen ist.

    Wie krank muss man sein das man sowas sagt ??

    Respektlose und Glaubenslose sagen sowas ...

  7. #37

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also könnte man sagen, dass du Agnostikerin bist?!

    Es gibt auch religiöse Agnostiker die sich so etwas nicht vorwerfen lassen würden. Spinner gibt es überall, ob sie religiös sind oder Atheisten spielt dabei keine Rolle. Die Kirche hat Verbrechen begangen, die Atheisten auch. Im Namen der Religion sind Verbrechen geschehen, unter Bannern des Humanismus genauso und noch schlimmer.

    Der Mensch ist das Problem.
    Wo bitte gab es humanitische verbrechen?

  8. #38
    Yunan
    Der Sozialdarwinismus ist ein Produkt des Humanismus und war Grundlage der Nationalsozialisten. Ebenso Verbrechen, die unter den Kommunisten begangen wurden. Alles in allem knapp 120 Millionen Tote in 100 Jahren.

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    alter ... da bleibt einem echt die Spucke weg in Anbetracht eines solchen Bullshits

  10. #40

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der Sozialdarwinismus ist ein Produkt des Humanismus und war Grundlage der Nationalsozialisten. Ebenso Verbrechen, die unter den Kommunisten begangen wurden. Alles in allem knapp 120 Millionen Tote in 100 Jahren.
    Quelle? Oder ist das mal wieder von Dir ausgedacht und hast Du auf irgend einer deiner Verschwörungsnewsseiten gelesen?

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q, Allah oder Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 11:11
  2. Allah oder dein Geld?
    Von Jewel Paix im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 18:17
  3. Allah abschwören oder Deutschland verlassen?
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:36
  4. *Alter* oder *alt sein* und was verbindet ihr damit?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:23