BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Allah statt Grundgesetz

Erstellt von Cobra, 23.03.2013, 12:47 Uhr · 106 Antworten · 3.971 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und täglich dieselben Threads von Kobra. Ja, der Islãm und die Muslime sind ganz böse. Wir wissen es und wenn du damit nicht aufhòrst, werde ich dich verwarnen. Des Weiteren werde ich dich jetzt für einen Monat vom BF sperren.
    Der Islam und die Muslime sind nicht böse, jedoch die Fundamentalisten, die sich selbst das Recht geben übersstaatliche Gesetze zu befolgen. Der Islam hat keine größere Religionsautonomie innerhalb der Bundesrepublik verdient, vorallem weil die Bundesrepublik historisch gesehen christilich geprägt ist und vorallem ein demokratischer Staat in Zentraleuropa mit einem Rechtssystem ist. Ob der Islam zu Deutschland gehört ist 'ne andere Frage. In Deutschland leben mittlerweile ca. 5% Muslime und genau das sollten wir nicht vergessen.

  2. #12

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Cobra
    Das solche wie du, die man ruhig zu diesen radikalen Moslems zählen darf
    ah, komm nur weil er sagt, Du bist für die Hölle erschaffen, es sei den Du nimmst seine Richtung an...... ist er Extremist? das sind doch nur seine Unsinnige "Vorstellungen" aus selbe Quellen die "radikale" auch benutzen.... nicht AlbaMuslim ist der verantwortliche, sondern hier her gebrachte Quellen, die die Kopfe weiterhin manipulieren...... Der (Westliche)Mensch ist jedoch (auch) fähig, sich mit Westliche erfundene Begriffe zu bedienen, womit immer die Gegenseite gefunden wird, darüber zu urteilen&dann zu verurteilen.... ! (was man ja auch nicht vergessen darf....)

    ich glaube, das die sogenannte "Extremisten" immer im Vordergrund gebracht werden, um Gründe gegen "expandierten" Gastarbeiter und Einwanderer zu haben..... und ich sage das aus beste Erfahrung mit den "sogenannten" Islamkritikern"....(diese muss man auch beachten und nicht alles glauben was sie erzählen....den wenn man ganz ehrlich ist, ist AlbaMuslim nicht = "böse", sondern die Gedanken zu haben, jeder der AlbaMuslim-Richtung nicht folgt, sei gleich "Kafir".... damit wird der Nächste als Feind des Islam erklärt.....womit "Spaltung" auch von dieser Seite "bekräftigt" wird...und genau das wird als Werkzeug von sogenannten Islamkritiker benutzt um weiterhin Kritikfähig gegen "Islam&Muslim" zu sein... als "Muslim" sollte man in solche Zeiten, geduldig sein, und auf beste (Frieden... ) / Gottes Hilfe hoffen.(auch im Verborgenem!)... statt darauf mit Stolz&Ehre prahlen&beharren ....(Frieden) zu gefährden......(3:7, 41:34 ...) )

    Die Jugend von da draußen, sind so geworden, wie sie (durch eigene repräsentierten Vorbilder) gemacht wurden&werden..... so ungefähr wie der Jugo Betrugo



    Frieden

  3. #13
    Avatar von Jakobson

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    194
    Es gibt auch genug Deutsche die aufs Grundgesetz scheißen.

  4. #14

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Mir geht es spezifisch nicht um den Inhalt, sondern um die Titel, die Kobra immer wählt. Aber naja, wie dem auch sei. Ich bin kein Salafie, aber nicht alle Salafies sind schlecht.

    @Kobra: Keine Angst, du wirst es nicht bereuen. Ich weiss, dass du mich gern hast und mich nicht sperren würdest.

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Mir geht es spezifisch nicht um den Inhalt, sondern um die Titel, die Kobra immer wählt. Aber naja, wie dem auch sei. Ich bin kein Salafie, aber nicht alle Salafies sind schlecht.

    @Kobra: Keine Angst, du wirst es nicht bereuen. Ich weiss, dass du mich gern hast und mich nicht sperren würdest.
    Wir werden sehen, AlbaGuslim. Wir werden sehen. Sei dir nur nicht zu sicher

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Übrigens liebster Alba....der Titel ist nicht von mir gewählt, sondern Titel der Sendung. Im ganzen: Allah statt Grundgesetz - warum werden junge Muslime radikal?

    Ende vergangener Woche wurde der Salafist Murat K. vom Landgericht Bonn zu einer sechsjährigen Haftstrafe verurteilt. Er hatte zwei Polizisten bei einer Demonstration mit Messerstichen verletzt. Murat K. erkennt das Gericht nicht an, er sehe sich nur Allah gegenüber verpflichtet, erklärte er während des Prozesses.

    Wie gefährlich sind die Salafisten für Deutschland? Nimmt die Radikalisierung unter jungen Muslimen zu? Und gibt unsere Gesellschaft ihnen zu wenig Chancen?

  7. #17
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das solche wie du, die man ruhig zu diesen radikalen Moslems zählen darf, dadurch den ganzen Islam betroffen sehen wundert mich nicht.
    Nur geht es hier nicht um den Islam, sondern um einen geringen Anteil radikaler Vollidioten, dich eingeschlossen. Damit es nicht mehr werden muss man darauf aufmerksam machen.
    Aber wie gesagt, war mein Fehler dich hier wieder rein zu lassen. Fehler sind aber auch dazu da diese zu korrigieren

    Radikal dafür weil er sein Glauben auslebt oder wie? Was ist denn los mit Deutschland? Dachte hier herrscht die Religionsfreiheit? Gestern in der münchner Innenstadt protestierten und sammelten Unterschrift für ein gegen Islamzentrum für Muslime. Später kam dann auch ein Mann und machte mich verantwortlich dafür das sein Bruder in Iran getötet worden ist. Die Vorgeschichte erzählte er mir nicht. Er hat sich als ein Fromen ausgegeben (jeder für sich) und dann sagte er " du bist radikal irgendwann tötest du meine Familie " ich war sehr geschockt was in letzter Zeit hier so abgeht. Mir persönlich ist es Scheiss egal was die Leute über meine Religion denken, immerhin ihre Fantasiewelt, aber du langweilst langsam mit diesen Thread's und ich fühl mich und andere dabei Beleidigt.

    Bitte dich höfflich normal und darüber zu Diskutieren. Danke

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dibran Beitrag anzeigen
    Radikal dafür weil er sein Glauben auslebt oder wie? Was ist denn los mit Deutschland? Dachte hier herrscht die Religionsfreiheit? Gestern in der münchner Innenstadt protestierten und sammelten Unterschrift für ein gegen Islamzentrum für Muslime. Später kam dann auch ein Mann und machte mich verantwortlich dafür das sein Bruder in Iran getötet worden ist. Die Vorgeschichte erzählte er mir nicht. Er hat sich als ein Fromen ausgegeben (jeder für sich) und dann sagte er " du bist radikal irgendwann tötest du meine Familie " ich war sehr geschockt was in letzter Zeit hier so abgeht. Mir persönlich ist es Scheiss egal was die Leute über meine Religion denken, immerhin ihre Fantasiewelt, aber du langweilst langsam mit diesen Thread's und ich fühl mich und andere dabei Beleidigt.

    Bitte dich höfflich normal und darüber zu Diskutieren. Danke
    guck mal hier ab 3:40, war bestimmt derselbe

    "mach das doch vor der Moschee"


  9. #19
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Die Jugend von da draußen, sind so geworden, wie sie (durch eigene repräsentierten Vorbilder) gemacht wurden&werden..... so ungefähr wie der Jugo Betrugo



    Frieden
    bei dem frag ich mich sowieso immer ob der einfach ne behinderung hat oder absichtlich sein mund nicht öffnet? ersteres scheint realistischer

  10. #20
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dibran Beitrag anzeigen
    Radikal dafür weil er sein Glauben auslebt oder wie? Was ist denn los mit Deutschland? Dachte hier herrscht die Religionsfreiheit? Gestern in der münchner Innenstadt protestierten und sammelten Unterschrift für ein gegen Islamzentrum für Muslime. Später kam dann auch ein Mann und machte mich verantwortlich dafür das sein Bruder in Iran getötet worden ist. Die Vorgeschichte erzählte er mir nicht. Er hat sich als ein Fromen ausgegeben (jeder für sich) und dann sagte er " du bist radikal irgendwann tötest du meine Familie " ich war sehr geschockt was in letzter Zeit hier so abgeht. Mir persönlich ist es Scheiss egal was die Leute über meine Religion denken, immerhin ihre Fantasiewelt, aber du langweilst langsam mit diesen Thread's und ich fühl mich und andere dabei Beleidigt.

    Bitte dich höfflich normal und darüber zu Diskutieren. Danke
    Nein, natürlich nicht.
    Seinen Glauben kann jeder ausleben wie er mag, aber bitte für sich privat!

    Wenn mir einer ständig und immer wieder erzählt das man in die Hölle kommt wenn man nicht den Islam annimmt, das nur der Islam die einzig wahre Religion ist, das man als andersgläubiger ungläubig ist, das man als gar nicht gläubiger eh völlig daneben ist, das Wissenschaft eh nur Humbug ist etc. etc. dann hat das nichts mit dem normalen auslebens seines Glaubens zu tun.

    Wie gesagt, einfach mal das Video ansehen....

    Eine türkische Lehrerin an einer Gelsenkirchener Schule macht sich Sorgen weil der Glaube ihrer Schüler immer radikaler wird und man mit ihnen, obwohl noch Kinder, über einigen Themen absolut nicht mehr diskutieren kann da diese schon zu festgefahren sind, dann spricht das doch Bände.

    Ein Trottel mit rothaarigem Bart sagt ich konvertiere jetzt mal, und erzählt dann wie man z.B. eine Frau zu behandeln hat....Beim 1. Ungehorsam wegdrehen, beim 2. ermahnen und beim dritten mit einem fingerdicken Stock auf Stellen schlagen die andere nicht sehen und die sie sich selbst aussuchen darf.....etliche Leute applaudieren dazu......

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alevitentum - Wieso sagen Aleviten "Allah Allah" anstatt Amin
    Von Kizil-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 11:05
  2. Türkische Frauen verteilen Grundgesetz
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:14
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 10:29
  4. Statt 10.000 €....
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 21:20
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:14