BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Allah statt Grundgesetz

Erstellt von Cobra, 23.03.2013, 12:47 Uhr · 106 Antworten · 3.964 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    so steht es in deine schmierblätter die du liest. Genau dass ist dass problem FANATISMUS.

    IS LAM

    - - - Aktualisiert - - -



    Entführungen, Terroranschläge , Morde , Vergewaltigungen, Anschläge auf Menschenmänge, die unschuldige MEnschen die umgebracht worden sind in den USA 11.Sep. alles trägt die Handschrift des Islams man redet von Moslems.

    Wer sagt dass der Islam unschuldug ist?? Man sollte sich schon gedanken drüber machen und nicht alles schön reden.
    Dann hörst du hier komentare wie der ISlam wird die Welt beherschen wie den unter erpressung unterdrückung, verfolgung.


    Nabend nun ich denke man sollte erst einmal die Lehren des Islams verstehen sprich wann und wie ist Gewalt erlaubt bevor man es beschuldigt.Es ist richtig,dass die Terroristen es mit dem Islam begründen aber taten es die Kreuzfahrer mit der Bibel nicht? Ich würde ihnen raten nicht so naiv zu sein und den Medien alles zu glauben.Einfach zu schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen werfe ich ihnen nicht vor aber sie sollten sich mit diversen Themen viel intensiver beschäftigen bevor sie darüber sprechen.Sie sollten auch zwischen der Lehre und den Anhängern einen Unterschied machen sonst könnte man glatt denken,dass die Zwangsehe etwas mit dem Islam zu tun hätte.Falls sie wirklich Interesse haben so wäre es am beste,wenn sie einen Man vom Fach befragen.

    Beiträge von anderen Usern die sie zur Weissglut bringen,sollte kein Grund dafür sein genauso zu handeln.Wir Muslime haben nichts zu verstecken so können sie mit Fakten aus der Lehre kommen und wir können darüber sprechen.

    Danke

  2. #62

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Also mir passts auch lange Ferien am Meer statt Grundgesetz.
    Völlig normal.

  3. #63
    Sonny
    Allahs Gesetz vor jedem anderen Gesetz <3

  4. #64

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Und wer sagt dass vor dem Grundgesetz nicht die Bibel steht?

  5. #65

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Allahs Gesetz vor jedem anderen Gesetz <3

    dann lebt mit allahs gesetze in euer länder und verschone uns mit diese gesülze.Schlagt euch eure köpfe gegenseitig ein aber lasst uns in Frieden leben.

  6. #66
    Sonny
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    dann lebt mit allahs gesetze in euer länder und verschone uns mit diese gesülze.Schlagt euch eure köpfe gegenseitig ein aber lasst uns in Frieden leben.
    Ok mein griechischer Freund

    3:1

  7. #67

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    dann lebt mit allahs gesetze in euer länder und verschone uns mit diese gesülze.Schlagt euch eure köpfe gegenseitig ein aber lasst uns in Frieden leben.

    Hallo Vollidiot, deine lächerlichen Aussagen sind so beschränkt und rechtspopulistisch, dass ich mir nicht mal die Mühe machen werde näher auf dein festgefahrenes Weltbild einzugehen.

    Stattdessen möchte ich dir ein Video von Jürgen Todenhöfer schicken, denn im Gegensatz zu dir besucht er regelmäßig die zerbombten Länder und spricht mit den Leuten.
    Fuck it, ich stelle dir 2 Videos zur Verfügung um dir zu demonstrieren, dass du genauso einer Gehirnwäsche zum Opfer gefallen bist.





  8. #68
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Stattdessen möchte ich dir ein Video von Jürgen Todenhöfer schicken, denn im Gegensatz zu dir besucht er regelmäßig die zerbombten Länder und spricht mit den Leuten.
    Fuck it, ich stelle dir 2 Videos zur Verfügung um dir zu demonstrieren, dass du genauso einer Gehirnwäsche zum Opfer gefallen bist.
    es hat nichts mit gehirnwäsche zutun, wenn es in deutschland muslime gibt der offenkundig die Scharia in Deutschland anstreben
    wer das grundgesetz, wenn auch nur langfristig, außer gefecht setzten möchte ist für mich ein Terrorist!

  9. #69

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Mit der Scharia würde es hier kaum Vergewaltiger, Mörder, Ehebrecher, Diebe, Betrüger usw. geben. Dagegen sind die Verhältnisse in deutschen Gefängnisse, bzw. die Strafen für solche Straftaten hier ein Witz.

  10. #70
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das mag sein aber dennoch kann ich diese Aktionen gut verstehen.Das ist menschlich schau dir nur die Zustände in Griechenland an.Das Volk hat keine Geduld mehr und nicht jeder kann sich zusammenreißen.


    Danke
    Das ist menschlich? Selten so eine dämliche Aussage gelesen!

    Was bitte ist menschlich daran auf einen anderen Menschen mit einem Messer einzustechen? Das ist ganz einfach geisteskrank, ganz unabhängig von Religion und Nationalität.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alevitentum - Wieso sagen Aleviten "Allah Allah" anstatt Amin
    Von Kizil-Türk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 11:05
  2. Türkische Frauen verteilen Grundgesetz
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:14
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 10:29
  4. Statt 10.000 €....
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 21:20
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:14