BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.838 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nur zu dem was ich hier lese und bemerkt habe, ihr Katholiken seit es ständig die sich als was besseres darstellen und somit auf die Muslime herab schauen.

Jeder Blinde sieht das sofort.

Ausserdem bezieht sich das nur auf das Forum da ihr in Wirklichkeit eh schwach seit und nichts erreichen könnt ausser in euren 5 Dörfern.
    Haha, man oh man, haben das auch deine Kollegen erwähnt?

Man das wird geiler und geiler.

Wir sind wirklich niemand.

Prishtina

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

Jetzt bin ich verwirrt, warst nicht du derjenige, der uns klar machen wollte, dass wir der EU in den Arsch kriechen?

Versuchst du dich jetzt auf irgendeiner Art zu distanzieren? Schön stehen bleiben Möchtegernpatriot.

Die Deutschen kennen nur muslimische Albaner, wenn du denen erzählst dass man Katholik ist, dann staunen sie. Man wird besser behandelt.
    Aber natürlich nur weil sie eine Abneigung haben. haha
    Ja der Staat kriecht die EU in den ARSCH. Trotzdem bin ich patriotisch
    das geht falls du nicht gemerkt hast.

Dort wo du dein Geld bekommst kennt man ja auch nur albanische Muslimen. Bei mir gibt es eben intellektuellere Menschen als bei dir. Bei mir weiß man das es albanische Muslime und Christen gibt.
    Kennst du wahrscheinlich nicht, weil die vom Hartz 4 das nicht interessiert.

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    auf alles die moslems sind hier die einzigsten hinterfotzigen du drecks schleimer
    Wer zum Beispiel? Du siehst doch das ardi jeden Muslimen fertig machen möchte.
    Nein, ich ziehe nur deine Aussagen ins lächerliche.

Wir trinken und essen so viel wie wir wollen. Und würden es extra übertreiben, nur damit du ein schlechteres Bild bekommst.
    Ess sonst verhungert ihr noch.

ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ja der Staat kriecht die EU in den ARSCH. Trotzdem bin ich patriotisch
    das geht falls du nicht gemerkt hast.

Dort wo du dein Geld bekommst kennt man ja auch nur albanische Muslimen. Bei mir gibt es eben intellektuellere Menschen als bei dir. Bei mir weiß man das es albanische Muslime und Christen gibt.
    Kennst du wahrscheinlich nicht, weil die vom Hartz 4 das nicht interessiert.
    Eben, deiner Meinung nach sollte der Staat der Türkei in den Arsch kriechen, weil wir keine Euopräer sind.

Haha, selbst die Jugos selbst kennen Hauptsächlich Moslems, du willst mir hier doch nicht wirklich erklären, dass der Deutsche die chrsitlichen Albaner beschimpft?

auf alles die moslems sind hier die einzigsten hinterfotzigen du drecks schleimer
    Ich meine damit Kosovo und vorallem Bosnien, du bist ja auch ein gutes Beispiel. lebst unter mehrheitlich von Muslimen bewohnten Gebiten aber kennst deine Nachbarn garnicht.

Sowas scheint was typisch Katholisches zu sein das ihr euch als was bessere seht.

guck dir diesen abgefuckten dzeko an macht ständig einen auf best friends mit kroaten und schleimt, und hier sagt er "es ist immer nur eine seite des volkes die hinterfotzig sind (christen)"

auf alles die moslems nur am schleimen und dann, hinter rücken sowas labbern tfuuu ehrenloser hund

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich meine damit Kosovo und vorallem Bosnien, du bist ja auch ein gutes Beispiel. lebst unter mehrheitlich von Muslimen bewohnten Gebiten aber kennst deine Nachbarn garnicht.

Sowas scheint was typisch Katholisches zu sein das ihr euch als was bessere seht.
    halt deine fresse ich rede nicht mit ehrenlosen moslems

ardi-

Ess sonst verhungert ihr noch.
    Du bist der erste, der uns erkären wollte, dass wir nur Säufer sind. Aber respekt, schreibst es auf albanisch.

Mhm, hatte schon, aber wenn du es sagst, gleich nochmals eine Portion.

Haha, man oh man, haben das auch deine Kollegen erwähnt?

Man das wird geiler und geiler.

Wir sind wirklich niemand.

Prishtina
    Vertreter Moslems in Kosovo haben gesagt das daneben noch eine grössere Moschee gebaut werden soll.

Eben, deiner Meinung nach sollte der Staat der Türkei in den Arsch kriechen, weil wir keine Euopräer sind.

Haha, selbst die Jugos selbst kennen Hauptsächlich Moslems, du willst mir hier doch nicht wirklich erklären, dass der Deutsche die chrsitlichen Albaner beschimpft?
    Du bist dumm, mit unqualifizierten Leuten möchte ich nicht schreiben
    Geh in deinem Dorf mit der Kuh liebe machen.

guck dir diesen abgefuckten dzeko an macht ständig einen auf best friends mit kroaten und schleimt, und hier sagt er "es ist immer nur eine seite des volkes die hinterfotzig sind (christen)"

auf alles die moslems nur am schleimen und dann, hinter rücken sowas labbern tfuuu ehrenloser hund
    Ich sehe es nicht so. Er meinte damit außerdem nur die albanischen Muslimen und wenn schon im Internet.
    Es stimmt was er sagt. Schau dir die doch mal an, ich kenne keinen albanischen Muslimen der gegen christliche Albaner hetzt nur andersrum.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte