BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.840 Aufrufe

  1. #101
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vertreter Moslems in Kosovo haben gesagt das daneben noch eine grössere Moschee gebaut werden soll.
    Können sie gerne machen, unsere 70m Turm bauen wir so oder so.

    Und in Gjakova ist unseres das höchste Gebäude.
    Hast du einen grösseren Schwanz zu bieten?

    Ausserdem wir Gjakova von einem Chrsit regiert, ach du schreck. Wussten das deine Freunde nicht? Dachten sie uns gibt es in 5 Dörfern?

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    guck dir diesen abgefuckten dzeko an macht ständig einen auf best friends mit kroaten und schleimt, und hier sagt er "es ist immer nur eine seite des volkes die hinterfotzig sind (christen)"

    auf alles die moslems nur am schleimen und dann, hinter rücken sowas labbern tfuuu ehrenloser hund
    Ja auf bestimmte Gebiete trifft das auch zu, ist auch sehr offensichtlich. Du bist aber auch nicht besser, wie oft habe ich dich beim Lügen erwischt bei deinen Hetzereien.

    Du arme Schwuchtel, und gefallen dir die Moscheen und Kopftücher in Travnik ?

  3. #103
    Avatar von No1zY

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    313
    [QUOTE=ardi-;2103283]
    Jetzt bin ich verwirrt, warst nicht du derjenige, der uns klar machen wollte, dass wir der EU in den Arsch kriechen?

    Du hast doch selbst geschrieben das du den europäischen arsch bevorzugst. Und hast mich sozusagen als türken hingestellt. Obwohl ich zu keiner seite eine sympathie gezeigt hab. Dein Problem ist eher dein hass gegenüber dem islam. Du hast mich sofort in einer ecke gestellt, nur weil ich dem muslimischen glaube angehöre.

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Können sie gerne machen, unsere 70m Turm bauen wir so oder so.

    Und in Gjakova ist unseres das höchste Gebäude.
    Hast du einen grösseren Schwanz zu bieten?

    Ausserdem wir Gjakova von einem Chrsit regiert, ach du schreck. Wussten das deine Freunde nicht? Dachten sie uns gibt es in 5 Dörfern?
    Natürlich weiss ich das mit Gjakova, ihr seid ja die stolzesten Albaner, das mit den 5 Dörfern wahr eher Symbolisch gemeint.

  5. #105

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ich sehe es nicht so. Er meinte damit außerdem nur die albanischen Muslimen und wenn schon im Internet.
    Es stimmt was er sagt. Schau dir die doch mal an, ich kenne keinen albanischen Muslimen der gegen christliche Albaner hetzt nur andersrum.
    dann les mal genauer:
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich meine damit Kosovo und vorallem Bosnien, du bist ja auch ein gutes Beispiel. lebst unter mehrheitlich von Muslimen bewohnten Gebiten aber kennst deine Nachbarn garnicht.

    Sowas scheint was typisch Katholisches zu sein das ihr euch als was bessere seht.

  6. #106
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Ich persönlich finde das gut !

    Aber wenn da halt mehr muslime sind , eher nicht hat doch kein sinn die derzeitigen politker sind richtige arschlöcher machen alles was man ihnen sagt !.!

  7. #107
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Du bist dumm, mit unqualifizierten Leuten möchte ich nicht schreiben
    Geh in deinem Dorf mit der Kuh liebe machen.

    Natürlich, doch dummheit ist keine Ausrede oder bist du noch dümmer und kannst ir das Maul nicht stoppen? Sondern musst uns erklären, dass wir hetzen?
    Wir sind nicht diejenigen, die Sharia im Kosovo haben wollen oder die den anderen beim Essen oder Trinken verbessern möchte Volltrottel.

    Steh zu deinem Geschriebenem und fall nicht in die Opferrolle. Ist das der einzige Ausweg? Anscheinend liegt es in eurer Natur in die Opferrolle zufallen.

  8. #108

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Du bist der erste, der uns erkären wollte, dass wir nur Säufer sind. Aber respekt, schreibst es auf albanisch.

    Mhm, hatte schon, aber wenn du es sagst, gleich nochmals eine Portion.
    Ich kann albanisch im Vergleich zu dir.

    Trink trink trink

  9. #109

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja auf bestimmte Gebiete trifft das auch zu, ist auch sehr offensichtlich. Du bist aber auch nicht besser, wie oft habe ich dich beim Lügen erwischt bei deinen Hetzereien.

    Du arme Schwuchtel, und gefallen dir die Moscheen und Kopftücher in Travnik ?
    wo hab ich gelogen wo hab ich gehtzt du verdammter schleimer wie ich solche menschen hasse, wegen solchen wie dir gibts unten immer stress drecks mudzahedin ich kack auf dein kopftuch

  10. #110

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Albanisch-christliche Bishöfe in Albanien finden das Kosovo das serbische Jerusalem ist!

    Mitropoliti i Beratit: Kosova, Jerusalemi serb


    E përditshmja serbe “Blic” publikon deklaratat e disa prej peshkopëve nga vende të ndryshme të botës që morën pjesë në inaugurimin e Patriarkut Irinej në Pejë.
    Edhe mitropolit i Beratit, Vlorës, Kaninës dhe gjithë Myzeqesë, Ignati shprehet i shqetësuar për gjendjen në Kosovë, duke mos nguruar ta quajë Kosovën Jerusalem i Serbisë.

    “Tani po e shoh këtë gjendje në Kosovë. Po ndihem i shqetësuar. Ne ortodoksët shqiptarë kemi ushqyer ndjenja të përbashkëta me popullin dhe kishën serbe gjatë bombardimit, ja edhe tani këtu në Kosovë. Por në të njëjtën kohë ndiej një gëzim dhe kënaqësi të madhe këtu në Patrikanë dhe në Kosovë. Kjo e mirë është për serbët dhe Kishën e tyre, e di dhe po e ndiej Jerusalemin tuaj”, është shprehur Mitropoliti Ignati.

    Ignati u fronëzua si Mitropolit i Beratit më 18 korrik 1998. Ai ka lindur më 1934 në fshatin Podhromos në Greqi.

    Wer kriecht jetzt wem in den Arsch Ardi?
    Ihr kriecht den Griechen in den Arsch bis zum geht nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29