BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.833 Aufrufe

  1. #111
    ardi-
    Zitat Zitat von No1zY Beitrag anzeigen

    Du hast doch selbst geschrieben das du den europäischen arsch bevorzugst. Und hast mich sozusagen als türken hingestellt. Obwohl ich zu keiner seite eine sympathie gezeigt hab. Dein Problem ist eher dein hass gegenüber dem islam. Du hast mich sofort in einer ecke gestellt, nur weil ich dem muslimischen glaube angehöre.
    Du hast dich in die Ecke gestellt, indem du i ksulmi Halt geben wolltest.

    Du hast mir die Frage gestellt:
    Willst du lieber in dem EU arsch kriechen oder in Türkei Arsch?

    Das sagt doch alles über dein Denken?
    Und jetzt bin ich es wieder, der dich psychisch erniedrigt hat.
    Wenn ich es war, ok, schön, ich werde dadurch nicht sedimental.

  2. #112

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Natürlich, doch dummheit ist keine Ausrede oder bist du noch dümmer und kannst ir das Maul nicht stoppen? Sondern musst uns erklären, dass wir hetzen?
    Wir sind nicht diejenigen, die Sharia im Kosovo haben wollen oder die den anderen beim Essen oder Trinken verbessern möchte Volltrottel.

    Steh zu deinem Geschriebenem und fall nicht in die Opferrolle. Ist das der einzige Ausweg? Anscheinend liegt es in eurer Natur in die Opferrolle zufallen.


    Ich schrieb nur das ich es besser finde Kopftuch zutragen, als Minirock. Was ist unter dieser Aussage nicht zuverstehen,yarak.

    Edit: Was meinst du mit ihr? Ich bin Albaner was bist du?

  3. #113

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Hat das Forum egentlich Mods..??

  4. #114
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wo hab ich gelogen wo hab ich gehtzt du verdammter schleimer wie ich solche menschen hasse, wegen solchen wie dir gibts unten immer stress drecks mudzahedin ich kack auf dein kopftuch
    Du weisst es am besten, wie oft ich dich wegen der einen Sache ausbessern musste, und wegen ein paar Beiträgen wegen Travnik, da hast du aber nicht mehr geantwortet.

    Aufjedenfall bist du ein dreckiger Hund der nur lügt und genau so ein hinterfotziger Mensch ist wie die anderen.

  5. #115
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Natürlich weiss ich das mit Gjakova, ihr seid ja die stolzesten Albaner, das mit den 5 Dörfern wahr eher Symbolisch gemeint.
    Dann verzieh dich in eine Ecke und misch dich nicht ein.
    Natürllich sind wir dies. In Rrafshi dukagjinit kämpften Chrsiten und Moslems gemeinsam. Weshalb ist es ein Phänomen im Dukagjin? Jedoch nicht im Osten?

    Wie schon gesagt, '99 hat man Moslems für Bajram in der Kirche beschützt. Eben, ein Phänomen vom rrafsh dukagjinit. Wenn wir schwach wären, hätten wir uns mit dem stärkenren angeschlossen, '99 waren es die Serben.
    Aber nein, das grösste Massaker Kosovos passierte in einem chrsitlichen Dorf 8wurden jedoch moslems und Chrsiten getötet) und dann kommt ein Bosniake und will mir erklären.
    Geh.
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ich kann albanisch im Vergleich zu dir.

    Trink trink trink
    Mhm, raki t'shpis. :icon_smile:

    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Albanisch-christliche Bishöfe in Albanien finden das Kosovo das serbische Jerusalem ist!

    Mitropoliti i Beratit: Kosova, Jerusalemi serb


    E përditshmja serbe “Blic” publikon deklaratat e disa prej peshkopëve nga vende të ndryshme të botës që morën pjesë në inaugurimin e Patriarkut Irinej në Pejë.
    Edhe mitropolit i Beratit, Vlorës, Kaninës dhe gjithë Myzeqesë, Ignati shprehet i shqetësuar për gjendjen në Kosovë, duke mos nguruar ta quajë Kosovën Jerusalem i Serbisë.

    “Tani po e shoh këtë gjendje në Kosovë. Po ndihem i shqetësuar. Ne ortodoksët shqiptarë kemi ushqyer ndjenja të përbashkëta me popullin dhe kishën serbe gjatë bombardimit, ja edhe tani këtu në Kosovë. Por në të njëjtën kohë ndiej një gëzim dhe kënaqësi të madhe këtu në Patrikanë dhe në Kosovë. Kjo e mirë është për serbët dhe Kishën e tyre, e di dhe po e ndiej Jerusalemin tuaj”, është shprehur Mitropoliti Ignati.

    Ignati u fronëzua si Mitropolit i Beratit më 18 korrik 1998. Ai ka lindur më 1934 në fshatin Podhromos në Greqi.

    Wer kriecht jetzt wem in den Arsch Ardi?
    Ihr kriecht den Griechen in den Arsch bis zum geht nicht mehr.

    Ist es nicht ein Othodoxer?
    Lies genau. Wir kriechen niemandem, im gegensatz zu Moslems.
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen


    Ich schrieb nur das ich es besser finde Kopftuch zutragen, als Minirock. Was ist unter dieser Aussage nicht zuverstehen,yarak.
    Du vergisst, wie du uns angegrifen hast. Mit dem Trinken.
    Fall nicht in die Opferrolle.
    Was ist yarak? Empfindest du Gefühle für deine Heimat?

  6. #116

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du weisst es am besten, wie oft ich dich wegen der einen Sache ausbessern musste, und wegen ein paar Beiträgen wegen Travnik, da hast du aber nicht mehr geantwortet.

    Aufjedenfall bist du ein dreckiger Hund der nur lügt und genau so ein hinterfotziger Mensch ist wie die anderen.
    deine fresse sieht aus wie eine fotze du hinterhältiges stück scheisse geh schleimen bei türkei kriech den in arsch vielleicht bauen die euch noch paar weitere moscheen

  7. #117

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Du vergisst, wie du uns angegrifen hast. Mit dem Trinken.
    Fall nicht in die Opferrolle.
    Was ist yarak? Empfindest du Gefühle für deine Heimat?
    Ich griff an, als du schon längst provoziert hast. Du weißt was yarak ist das bist du

  8. #118
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Ich griff an, als du schon längst provoziert hast. Du weißt was yarak ist das bist du
    Nenn mir meine Provokationen. Die dich so dermassen trafen um beleidigend zu werden.

    Nein, habe keine Glaubensbrüder wie du, erklärs mir.

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    deine fresse sieht aus wie eine fotze du hinterhältiges stück scheisse geh schleimen bei türkei kriech den in arsch vielleicht bauen die euch noch paar weitere moscheen
    Wirst du mir jetzt ein paar Pn´s schreiben in denen du mich bedrohst ?

    ej ne seri vise, ti si gori od hajvana sto po sumi hoda.

  10. #120

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Nenn mir meine Provokationen. Die dich so dermassen trafen um beleidigend zu werden. ::wink:

    Nein, habe keine Glaubensbrüder wie du, erklärs mir.

    Hier in der Reihenfolge was du geschrieben, du bist ja auch Asi das du Familie erwähnst


    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Hast recht, man sollte lieber der Türkei tiefer in den Arsch kriechen.

    Nicht mit uns...


    Was ist für dich besser, Kanun oder Sharia?
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, was bitteschön hat Kopftuch mit Moral zu tun?

    In der Schule gibt er Vorschriften Uniforme usw.
    es hat nichts mit Moral zu tun, die Moral fehlt viel mehr bei dir bzw. bei manchen von euch.

    Selbst die Türkei hat dieses Verbot und die Türken gehen nicht auf die Strasse.
    Uns war schon immer klar, dass ihr die grösseren Moslems seid.

    Aber wie schon gesagt, wir weisen euch nur hin. Eure Entscheide müsst ihr selbst vertretten. Je mehr man darüber erfährt, desto mehr gehen mir solche Menschen am Arsch vorbei. Was wäre aus dem Kosovo passiert, wenn Arabien oder die Türkei '99 den Krieg beendet hätte? Erste Sharia in Europa?
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, po edhe mishin e thivt e knaqim.
    mhhm, s'ka mish mat fort
    Mos me hanger mish thivt me dridhet trupi se e hupi forcen. :icon_smile:
    Edhe Kanunin e njekim. Haha krenar qe jemi Katolik

    Haha rrasju turkut ma fell. Se ki marr er muti.
    Du kammst mir Europa. Obwohl es nichts damit zu tun hat.

    Ich kann nichts dafür, wenn sich deine Fam. keine anständige Schule leisten können....

    Ein Kopftuch hat für mich nichts mit Moral zu tun.
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha zuerst stellt sich heraus, dass ihr nicht genug Geld habt um eine anständige Schule zu besuchen und im nächsten Post willst du mir ekrlären wie gut es dir geht. :icon_smile:
    Ich dachte lügen sei bei euch haram. :icon_smile:

    Ich supporte keine Länder. Wir sehen kein einziges Volk als Bruder, im gegensatz zu dir und deinesgleichen.

    Dieser Opa in meiner Sig. war ein Mbret. Frag mal deinen Vater oder deinen Opa, die kennen ihn. Zu seiner Zeit gab es höchstens noch dervish Shaqa und marash krasniqi, die sich mit ihm messen konnten.
    Aber du kleine Türke kennst keinen einzigen, da du nur aleykum selam Raps hörst.


    e ti t'qift thiv n'byth


Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29