BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 270

An Alle Albaner Was haltet ihr vom Kopftuch-Verbot an Schulen in Kosovo..

Erstellt von Mensur, 09.10.2010, 14:28 Uhr · 269 Antworten · 13.883 Aufrufe

  1. #121
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Hier in der Reihenfolge was du geschrieben, du bist ja auch Asi das du Familie erwähnst
    Und jetzt kannst du noch deine Text in der Reihenfolge bringen.

    Was kann ich dafür, dass bei euch die Schule keine Uniformen verlangt?

  2. #122
    Mulinho
    Wieso teilt man den Kosovo nicht einfach in eine atheistische, islamische und in eine christliche Republik? Wir teilen ja so gerne und jeder wäre befriedigt. Dann noch eine Abspaltung für die Republik Ashkalistan und alle können fröhlich singen und tanzen.

  3. #123

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wirst du mir jetzt ein paar Pn´s schreiben in denen du mich bedrohst ?

    ej ne seri vise, ti si gori od hajvana sto po sumi hoda.
    nein ich schreibe ein brief nach russland die sollen diesen hässligen russen endlich zurück nehmen...

    a jebote sad si mi dao, ti si najveci peder na ovom svijetu tfuuu

  4. #124
    El Hefe
    Sorry wenn ich jemanden ungerechtfertigterweise beleidigt habe,aber aus den Posts von Absolut-debil und Jakob der Möse spricht pure Abneigung/Hass ggü. Katholiken.
    Jeder Blinde sieht das sofort.Selbst die Wissen das,nur dass sie nicht die Eier haben,das klipp und klar zuzugeben...Klar ist es nicht nett von mir sie Türken etc. zu nennen,aber annäherungsweise kann man meine Reaktion nachvollziehen,oder?
    Sonst rede ich ja nicht schlecht über die Religion eines anderen,hetze oder nenne jemanden 'Türken',aber in manchen Fällen passiert einfach eine automatische Gegenreaktion.Sie sind die einzigen Albaner die ich jemals als Türken bezeichnet habe & die ich je als Türke bezeichnen werde,und sie verdienen es.

    @ DZEKO:
    1.Du kannst nicht lesen ...denk nach,und du checkst wieso ich das sage
    2.Es ist eine freche Unterstellung von dir alle Katholiken in einen Topf zu werfen.

  5. #125
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wieso teilt man den Kosovo nicht einfach in eine atheistische, islamische und in eine christliche Republik? Wir teilen ja so gerne und jeder wäre befriedigt. Dann noch eine Abspaltung für die Republik Ashkalistan und alle können fröhlich singen und tanzen.
    Du hast die Türken vergessen

  6. #126

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Und jetzt kannst du noch deine Text in der Reihenfolge bringen.

    Was kann ich dafür, dass bei euch die Schule keine Uniformen verlangt?
    Junge mir geht es darum, dass du Familie einfach beleidigt? Ist es gang und gäbe bei dir/eurer Familie?

  7. #127
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wirst du mir jetzt ein paar Pn´s schreiben in denen du mich bedrohst ?

    ej ne seri vise, ti si gori od hajvana sto po sumi hoda.
    Dzeko, was hast du hier verloren?

    Geh du hinterfotziger Bosniake.

  8. #128
    ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wieso teilt man den Kosovo nicht einfach in eine atheistische, islamische und in eine christliche Republik? Wir teilen ja so gerne und jeder wäre befriedigt. Dann noch eine Abspaltung für die Republik Ashkalistan und alle können fröhlich singen und tanzen.
    Gute Idee, wir würden uns gerne Tropoja anschliessen. Somit wären wir automatisch wieder in unserer Heimat.

  9. #129
    Mulinho
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du hast die Türken vergessen
    Sie haben in unserer Republik Ashkalistan vollste Rechte und sind allen gleich gestellt, das sind unsere Brothas.

    Republik Ashkalistan ist nötig, jeder sieht doch, dass dieser Kosovo-Staat ein Fake ist. Kosovo ist ein von der EU geschaffenes Versuchsobjekt.

  10. #130

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Gute Idee, wir würden uns gerne Tropoja anschliessen. Somit wären wir automatisch wieder in unserer Heimat.
    Wegen Leuten wie dir kann man sich nie vereinen wenn du das als Ziel siehst

Ähnliche Themen

  1. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 01:12
  2. An alle Kosovo-albaner
    Von AlbA-Ks92 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:36
  3. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29